Die autonomen Sie Knollen

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Die autonomen Sie Knollen




von Adrien (ex-nico239) » 02/02/19, 01:45

Die Grippe plus Winter weniger Neuigkeiten in dem, was mich außerhalb des Gartens beschäftigt, DIY, Schnee und ... faul : Mrgreen: Ich habe mich für das soziologische Phänomen der "You Tubers Autonomists" interessiert.

Es ist verrückt, wie viele Menschen mehr oder weniger jung sind und die Projekte der "Autonomie" beginnen wollen oder wollen.

Ein Beispiel aus einer einfachen Suche im Internet, um das Ding zu finden.
https://www.marieclaire.fr/,tout-quitte ... 716336.asp

Das Lustige ist, dass es eine Schleife schließt, die ich schon in meiner Jugend kannte, ohne daran teilzunehmen und die von der "baba cool" verkörpert wurde.

Und ich nehme an, dass wir historisch in der Lage sein müssen, noch weiter zurück zu gehen.

Wir sind also nach Jahren wieder voll in 50.

Neugierig, dass all diese Leute, meistens freundlich, glauben, alles entdeckt zu haben, während die Jahre 60 (für das, was ich wusste) die Rede identisch war und vielleicht 50 Jahre zuvor war das gleiche

Nun, dies sagte, der Titel des Themas wurde nicht zufällig gewählt, da wir autonom sind, aber nicht ohne die GAFA Bild... drücke auch nicht.

Man kann zwar sehr leicht eine eigene Website erstellen, indem man unabhängig von der GAFA ist, aber ohne Zweifel mit weniger "Erfolg".

Paradox für wer behauptet in einer Kabine zu leben, LKW, probiert ein Feld im Wald ...

Ganz zu schweigen davon natürlich das wichtige Mobiltelefon und das Abonnement des Providers.

Aber wie man die baba coolen 60 / 70-Jahre überleben kann.

Kurz gesagt, all dies ist mehr oder weniger gut in Widersprüche verankert, denn wenn Sie Videos in diesem Sinne kommentieren, geben wir Ihnen natürlich keine Antwort: Mut zu fliehen Bild

In jedem Fall ist es interessant, diesen Phänomenen zu folgen und zu sehen, wie diese Experimente / YouTube-Kanäle aussehen werden

Das heißt, ich habe keine gefunden, die mir eine Nahrungsmittelautonomie zeigt: Es spricht, es spricht, aber keine Bilder BildWenn Sie welche finden, bin ich interessiert.

Einige Ketten gefunden
der Bagger
lebe im Wald
der Gallier und seine Familie
meine autonome Farm

Auch dort, wenn Sie andere kennen, um das Problem weiter zu studieren.
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Moindreffor » 02/02/19, 10:17

Am Ende der Karriere (sagen wir natürlich, wir können nicht über Karriere in der nationalen Bildung sprechen) und ich bin auf dem gleichen Rekord, wir sehen regelmäßig in den Medien die neue gute Idee, den Bildungsplaneten zu revolutionieren und uns wer lass uns von innen folgen, weißt du, dass dies die n-te Version der gleichen Idee ist. Was lustig ist, ist, die jungen Enthusiasten zu sehen und einen guten Start zu haben. Ich glaube nicht, dass wir gleich waren. Nur weil ich Teil der Generation bin, die am Ende der guten Jahre für Lehrer stand, als Lehrer zu sein, bedeutete immer noch etwas

Diese zyklischen Phänomene sind jedoch wiederkehrend : Mrgreen:
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Adrien (ex-nico239) » 02/02/19, 11:42

Ah, im Unterricht erfinden wir auch heißes Wasser neu? : Mrgreen:

Nun, ich setze meine Forschung fort ... verschiedenartig und abwechslungsreich.

Wir sehen immer noch ein paar Ausrisse an der Ecke und Merlin oder Schnitt auf 20cm-Boden ... Hallo Niere, aber kurz.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Moindreffor » 02/02/19, 14:13

nico239 schrieb:Ah, im Unterricht erfinden wir auch heißes Wasser neu? : Mrgreen:

Nun, ich setze meine Forschung fort ... verschiedenartig und abwechslungsreich.

Wir sehen immer noch ein paar Ausrisse an der Ecke und Merlin oder Schnitt auf 20cm-Boden ... Hallo Niere, aber kurz.

Wir erfinden das kalte Wasser eher neu, also ist es das überarbeitete, aber nie korrigierte, was dort nicht funktioniert hat, 30-Jahre, wir hoffen immer noch, dass es 30 Jahre später funktionieren wird, vielleicht aufgrund des Speichers Goldfisch unserer Enarques oder einfach nur Faulheit, die Neuankömmlinge an der Macht werden in der Vergangenheit die falschen guten Ideen suchen, sie abstauben, sie wieder aussehen lassen und dann die Messlatte zeigen

Wir vergessen, wo wir nicht mehr wissen, wie wir die graue Substanz zum Laufen bringen können, oder wir glauben einfach an einen neuen Gott namens Web, der uns magisch Lösungen für all unsere Probleme bringen würde

In der Tat ist die letzte Welle diejenigen, die die Welt revolutionieren wollen, indem sie, wie Sie sagen, den Internetzugang behält, um ihre Videos über ihr neues Leben in den Tiefen der Wälder zu veröffentlichen, jedoch mit WLAN : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Adrien (ex-nico239) » 02/02/19, 15:01

Bild Wir werden andere Zeiten anders sagen ... wohlwollend sein.

Nachdem die Erlebnisse vielfältig sind, haben Sie den leichten Bobo, der nicht immer der Dumme und der komplette Träumer ist.

Seien wir selbstkritisch und wo stehen wir?

Schwierig, seit ich "im Wald" lebe, seit einer Gelegenheit, die den Dieb in den 1985-Jahren gemacht hat.

Zu der Zeit, als ich auf den Dächern von Aix en Provence lebte (und es war wirklich sehr schön), war es eher ein Coup, der mir erlaubte, meine Barda (Van und Boards von Funboard) zu bewegen. Auf dem Land und nach Ben ist es schwierig, solche Umgebungen zu verlassen.

Keine Suche außer Ruhe und Raum und kostenlose Parkplätze. : Mrgreen: .

Heute bringt uns die Leidenschaft für den Gemüsegarten (der zum Gartenbau, der bereits auf den Dächern von Aix existierte, hinzukommt) näher an diese Neo.

Es besteht also eine gewisse Konvergenz.

Und dann finde ich die durchdachte und ausgewogene Herausforderung der Gemüseautonomie durch Gemüse interessant.

Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht anders kann, als darüber nachzudenken, Tricks zu erfinden oder Möglichkeiten zu erkunden, wie man im Garten, im Computer, im DIY-Bereich oder in anderen Bereichen ...

Daher bin ich mit diesem Begriff der Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln durchaus sympathisch, ohne in diesen so genannten "autonomen" Erfahrungen überzeugend zu sein.

Das glücklichste bei all diesen Abenteuern ist ... der FOX Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Adrien (ex-nico239) » 02/02/19, 15:23

Beeindruckendes Vieh, ein Video, das ich oft dubiosen zeige ....

Er hat Recht, die Rothaarigen-Dachse zu stechen (und ich war ein Teil davon)

0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Adrien (ex-nico239) » 02/02/19, 15:32

Ich weiß nicht, ob diese Schlussfolgerungen und ihre Berechnungen korrekt sind, aber es ist interessant

https://david.mercereau.info/lautonomie ... -rentable/
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Moindreffor » 02/02/19, 15:40

nico239 schrieb:Beeindruckendes Vieh, ein Video, das ich oft dubiosen zeige ....

Er hat Recht, die Rothaarigen-Dachse zu stechen (und ich war ein Teil davon)


Ja, wir betrachten niemals die tierische Intelligenz, ich habe mir einen Bericht über die Wölfe angesehen, von dem ich in Frankreich nicht weiß, wie viele Schafe mehr als anderswo sind, nur weil alle betrachteten Lösungen folgen 'Keine körperliche Aktion am Tier, die sehr schnell endet, versteht, dass das Schutzsystem ohne Gefahr konturierbar ist und sie nur Zeit brauchen, um die Parade zu finden, alles nur, weil wir den Wolf verteidigen
Ich will sie nicht offensichtlich töten, aber dem Tier klarmachen, dass es etwas kostet, wenn er sich den Schafen zu sehr nähert, aber dass unser Ökologe Bobo das nicht versteht, sprechen wir über den Zustand der Tiere in den Schlachthöfen, aber es ist uns egal, wenn wir von geschlachteten Schafen sprechen, von einem Wolf, es gibt notwendigerweise ein natürliches Massaker : Twisted:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Janic » 02/02/19, 16:08

Ich will sie nicht offensichtlich töten, aber dem Tier klarmachen, dass es etwas kostet, wenn er sich den Schafen zu sehr nähert, aber dass unser Ökologe Bobo das nicht versteht, sprechen wir über den Zustand der Tiere in den Schlachthöfen, aber es ist uns egal, wenn wir von geschlachteten Schafen sprechen, von einem Wolf, es gibt notwendigerweise ein natürliches Massaker : Twisted:
Oh der Spaß! : Cheesy: Schon wird der Wolf (er muss wie jeder Raubtier gut fressen) oft angeklagt, während es sich nur um wilde Hunde handelt.
Dann werden die Opfer weder unter dem Munde eines Fleischfressers noch mit dem Messer eines Schlachthofschlächters geschlachtet
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Die autonomen Sie Knollen




von thibr » 02/02/19, 16:52

Ich habe einige Videos von "meiner unabhängigen Farm" gesehen, ich mag den Ton für die anderen, die ich überhaupt nicht kenne.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 374 Gäste