Natürlich Walzen, aber wer?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
pheno37
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 25/03/18, 19:21
Ort: Indre-et-Loire
x 2

Natürlich Walzen, aber wer?




von pheno37 » 10/12/18, 15:03

Bonjour.
Sie erschienen vor vierzehn Tagen und nur auf dem Heu. Nichts auf dem Land, das nicht nebenan liegt. Es ist ein gutes Zeichen, aber wem soll ich danken? die Anekdoten oder ihre Freunde?

turricules_1.jpg
turricules_1.jpg (70.15 KIO) Auf 3681-Zeiten zugegriffen
Zubehör
turricules_2.jpg
turricules_2.jpg (88.55 KIO) Auf 3681-Zeiten zugegriffen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chaoin sein
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1202
Anmeldung: 20/05/18, 23:11
Ort: Gironde
x 97

Re: Sicher rollt, aber wer?




von chaoin sein » 14/12/18, 01:04

Ich denke, diese Turricules sind das Zeichen für die Aktivität der Anekdiker, die als einzige diese ganz besondere Mischung aus erniedrigter organischer Substanz und Erde an der Oberfläche ausspucken, die sie unten in ihren vertikalen Galerien verrieben haben ... ausgezeichnetes Zeichen meiner meinung nach!
Hast du das nur seit 15 Tagen gesehen?
Und als nächstes sagst du nein?
0 x
pheno37
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 25/03/18, 19:21
Ort: Indre-et-Loire
x 2

Re: Sicher rollt, aber wer?




von pheno37 » 14/12/18, 09:51

Hallo. Ich habe an der falschen Stelle gepostet, konnte diesen Beitrag jedoch nicht löschen.
Schön zu wissen, dass sie sehr wahrscheinlich die Anekdoten sind.
Plötzliches Erscheinen tatsächlich vor zwanzig Tagen und nur auf Heu. (Ende der ersten Staffel der "Phänokultur"). Und wirklich keine Abgüsse auf dem "kahlen" Ackerland daneben zum Vergleich.
Es sollte bekannt sein, dass sich die Erde selbst unter dem Heu erst Mitte November hier im 37 zu lockern begann.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Sicher rollt, aber wer?




von Christophe » 14/12/18, 11:00

Diese Turricles weiß ich nicht, wer sie gemacht hat ... aber die Turrecules dies kommt von der Regierung von Macron! : Cheesy:

Ok ich gehe ...
0 x
pheno37
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 25/03/18, 19:21
Ort: Indre-et-Loire
x 2

Re: Sicher rollt, aber wer?




von pheno37 » 14/12/18, 12:41

Christophe schrieb:Diese Turricles weiß ich nicht, wer sie gemacht hat ... aber die Turrecules dies kommt von der Regierung von Macron! : Cheesy:

Ok ich gehe ...


Ah gut
Ich dachte, es war, als die Erde vor Kanjavence abgeschirmt war ... :Stirnrunzeln:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Sicher rollt, aber wer?




von Christophe » 14/12/18, 12:56

Nein, nein, es ist Turrecules in der Regierung, ihr jüngster antisozialer Fund: Zerstöre die SCOP Energien-fossil-nukleare / L-Call-of-17-November-ist-er-begründen-t15820 820.html # p350325 :böse: :böse: :böse:

Wir haben einen solchen Punkt erreicht, dass wir mit dieser Regierung sogar einen gewaltigen Reim machen könnten, sie sind "Turrecules Tantjetenc ..." : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Sicher rollt, aber wer?




von Ahmed » 14/12/18, 13:23

Keine Inkompatibilität zwischen diesen beiden Interpretationen: "turrecules kanjavance". 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Sicher rollt, aber wer?




von Christophe » 14/12/18, 13:39

Es ist wahr, sie sind "Kanjavance Turrecules Paskejetenc ..." : Mrgreen:

Tut mir leid für das Thema Verrottung, aber die Gelegenheit war zu gute Nachrichten ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Sicher rollt, aber wer?




von Did67 » 14/12/18, 14:14

Chaoin sein schrieb:Ich denke, diese Turricules sind das Zeichen für die Aktivität der Anekdiker, die als einzige diese ganz besondere Mischung aus erniedrigter organischer Substanz und Erde an der Oberfläche ausspucken, die sie unten in ihren vertikalen Galerien verrieben haben ... ausgezeichnetes Zeichen meiner meinung nach!
Hast du das nur seit 15 Tagen gesehen?
Und als nächstes sagst du nein?


Und wenn man die kleinen Fadennudeln betrachtet, sind es wahrscheinlich junge Leute.

Gut zu wissen: junge Anekdoten bleiben näher an der Oberfläche; Sie graben jetzt nicht sehr tief ...
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sicher rollt, aber wer?




von Moindreffor » 15/12/18, 08:26

Did67 schrieb:
Chaoin sein schrieb:Ich denke, diese Turricules sind das Zeichen für die Aktivität der Anekdiker, die als einzige diese ganz besondere Mischung aus erniedrigter organischer Substanz und Erde an der Oberfläche ausspucken, die sie unten in ihren vertikalen Galerien verrieben haben ... ausgezeichnetes Zeichen meiner meinung nach!
Hast du das nur seit 15 Tagen gesehen?
Und als nächstes sagst du nein?


Und wenn man die kleinen Fadennudeln betrachtet, sind es wahrscheinlich junge Leute.

Gut zu wissen: junge Anekdoten bleiben näher an der Oberfläche; Sie graben jetzt nicht sehr tief ...

so wahrscheinlich geschlüpfte Luken, also Fortpflanzungszeichen, so gutes Zeichen : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste