Ewige Bewegung?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Benjamin69
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 15/06/18, 05:04

Ewige Bewegung?

von Benjamin69 » 15/06/18, 07:53

IMG_20180615_144151_241.jpg
IMG_20180615_144151_241.jpg (58.8 KIO) Angesehene 3817-Zeiten


Die vorliegende Erfindung ist die ultimative Erfindung GAIA Teil I, die der Menschheit angeboten wird und sich auf eine hydraulische Vorrichtung zum Anheben des Wassers in einem geschlossenen Kreislauf unter Verwendung der Abstoßungskraft des Bodens, der Spannungskraft und des Drucks bezieht und Erosion. Tropfen Wasser, ermöglicht elektrische Produktion und aquaponische Bewässerung (einschließlich Wasser, Nährstoffe mit einem optimalen Sauerstoffgehalt). Dieses Gerät kann im Handel Kits und mit dem Flugzeug und LKW auf Nahrung und elektrische Unabhängigkeit, Umweltverschmutzung, Dörfer klassifiziert von UNICEF und damit auszurotten in 3 Monaten mit einem geschätzten Materialkosten 2800 Euro Hunger transportiert hergestellt werden für die vollständige Unabhängigkeit von 2800 People, variable Kosten je nach Land. Industrielle Anwendungen für die reichen Länder ermöglichen die Nichtverschmutzung und das Stoppen des Öl-, Atom- und Hydraulikstaudamms.

ANSPRUCH

1. Hydraulikpumpe, dadurch gekennzeichnet, dass sie aus einem ersten Tank besteht, dessen Wassermenge 200% beträgt; Das Reservoir erhält 100% des Wassers in den Rohren zirkulierende mit Hydro Klingen (11,12) zur Stromerzeugung oder das Wasser in den Rohren zirkulierende zur Abstützung des aquaponic (9,10,13) Patenthinterlegungs Nr. 0709068 umgewandelt in Gebrauchsbescheinigung. Dieser erste Tank ist mit einer Röhre verbunden, die es ermöglicht, am Hang einen Hydraulikzylinder (1) über dem dritten Tank (der eine Doppelfunktion von Container und Fischfarm hat) zu verwenden, um 20% des Wassers anzuheben im zweiten Tank (3) in einer Höhe, die streng größer ist als das Niveau des ersten Tanks und deren Gewicht des zweiten Tanks (3) 60% des Wassers beträgt.

2. Hydraulikpumpe nach dem vorhergehenden Anspruch, dadurch gekennzeichnet, daß der zweite Tank (3), die die 20% des Wassers erhält durch eine Feder unterstützt wird (4), das sich auf dem Boden auf einem starren Träger (5) gesichert gelagert ist , deren erforderliche Federkompressionskraft (4) streng größer ist als das Gewicht des zweiten leeren Tanks (3) entsprechend 60% des Gesamtgewichts des Umlaufwassers.

3. Hydraulikpumpe nach den vorhergehenden Ansprüchen, dadurch gekennzeichnet, dass der zweite Tank (3) die Feder (4) vollständig zerquetscht, wenn er alle 20% des Wassers aufnimmt; Überschreiben der Feder (4), das Reservoir (3) gleitet das Triebwerk (7) in einem Abteil verbunden durch einen Rückflußverhinderer in den dritten Tank, der die 80% Wasser durch die hydraulische Ramme verloren empfangen hat (platziert über dem dritten Tank) (1). Die Länge des Vortriebs (7) ist genau die Länge, die der Differenz der Höhe des Tanks (3) Vakuum mit der Höhe des Tanks entspricht 20% Wasser enthält.

4. Hydraulikpumpe nach einem der vorhergehenden Ansprüchen, dadurch gekennzeichnet, dass das Ventil (14) des zweiten Behälters (3) öffnet, wenn das Gerät Endposition angetrieben wird, während das Ventil geschlossen wird, den Antriebsraum innerhalb des dritten Tanks enthaltenen Trenn zu dass das Wasser des dritten Tanks nicht in den Antriebsraum strömt, wenn der Antrieb (7) in der Ausgangsstellung neu gestartet wird. Das Ventil (ausgestattet mit einem Netz, deren Maschen sind strikt kleiner ist als die Größe des kleinsten Fisches) der dritten Tank zu dem Antriebsraum trennt, geöffnet, wenn das Triebwerk (7) in der Ausgangsposition ist. Der Antriebsraum ist an das Rohrnetz (15) angeschlossen und hat ein Antriebsvolumen von genau 80% des gesamten Umlaufwassers. Was er zu zeigen hatte. QED.

5. Hydraulikpumpe nach einem der vorhergehenden Ansprüchen, dadurch gekennzeichnet, daß die Rohre (15) verbunden sind, um die hydro-elektrischen Röhren (11,12) und aquaponic Stützrohre (9,10,13) Patent-Hinterlegungsnummer 0709068 umgewandelt in eine Gebrauchszertifikat.

6. Hydraulikpumpe nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass die Hydraulikzylinder (1) multipliziert wird, die Menge des zirkulierenden Wassers proportional ist, ist es ausreichend, den Rest des Vorrichtungsmaterials anzupassen und proportional die Wassermenge zu erhöhen, Wiederholen der Gleichung aX + b.

7. Hydraulikpumpe nach den vorhergehenden Ansprüchen, dadurch gekennzeichnet, dass die Verwendung des auf die beschriebene Funktionseinrichtung aufgebrachten Fraktals in vertikaler Lage und in Verbindung mit allen Etagen eines Gebäudes in einer städtischen Umgebung ermöglicht (jede Etage enthält eine Funktionseinheit der beschriebenen Einrichtung). exponentiell die Lebensmittel- und Stromproduktion der Nähe zu erhöhen

8. Hydraulikpumpe nach den vorhergehenden Ansprüchen, dadurch gekennzeichnet, dass die Tanks eingebettet und die Materialien im Bausatz geliefert werden können, während die Vorratsbehälter als Verpackung für den Rest des Materials verwendet werden. Das Volumen einer Einheit des Geräts ist im dritten Tank, dem größten Tank, enthalten.

9. Hydraulikpumpe gemäß den vorhergehenden Ansprüchen, die dadurch gekennzeichnet sind, dass die Aquaponikrohre die Körbe mit Kulturen mit den Samen im Inneren enthalten können, um ein gebrauchsfertiges Kit zu erhalten, das von Maschinen in der Fabrik platziert werden kann, die an Programme angeschlossen sind. Computersysteme, die alle Parameter berücksichtigen, um eine ökologische Invasion zu vermeiden. Marktforschungen in 7 Ländern zeigen, dass die technologische Weitergabe meiner neuesten Innovation mündlich erfolgt und dass Kinder zwischen 5 und 14 Jahren ihren Eltern die Operation erklären konnten (Test durchgeführt an 150) Familien: 100% Erfolg, 150 Stunden Arbeit). Die Berücksichtigung der psychologischen Dimension junger Menschen auf der Welt, die nicht mehr als Bauern arbeiten wollen, zeigt, dass die Bauern mit dieser neuen Technologie in Stadtschuhen arbeiten (hauptsächlich die Selbstregulierung überwachen), indem sie kleine Elektroautos fahren. Golf, mit einem Erdbeersaft in der einen und dem Federball in der anderen Hand mit der Sonnenbrille, während Sie Musik hören oder singen. Der Rest der Zeit "fay what you want" definiert Arbeit neu als "Aktivität, die die Verbesserung der Welt ermöglicht" und vermeidet so die Folgen der Blütezeit der reichen Länder: Selbstmorde bei der Arbeit, weil die Arbeitnehmer keine klare Vertretung mehr haben ihrer Funktion: Durch die Vereinfachung werden Arbeiter in reichen Ländern depressiv, weil sie sich der Umweltverschmutzung voll bewusst sind und die Perversion des Systems am Ursprung des Unglücks auf der Erde bewahren. Sie begehen Selbstmord, weil sie keine Wahl haben: Die Angst vor Armut ermöglicht es, den Gehorsam der Volksmasse aufrechtzuerhalten. Die aquaponischen Röhrchen können keine Samen mehr aufnehmen, sondern Stecklinge, die in der Gaïa-Bouturette multipliziert wurden. Die Patentanmeldung Nr. 06/02347 wurde in ein Gebrauchszeugnis umgewandelt und sie profitieren auch von der Gaïa-Dunkelkammer-Patentanmeldung Nr. 0602348, die in ein Zertifikat von umgewandelt wurde Dienstprogramm, mit dem die Photoperiode und die hygrometrische Rate gesteuert werden können.

10. Hydraulikpumpe nach einem der vorhergehenden Ansprüche, wobei der Preis für seine Produktion durch das Konzept der Vorrichtung minimal ist, ihn sogar deren Form wird Funktion und umgekehrt, so dass Nahrungsmittel und elektrische Unabhängigkeit für arme Bauern und ihre Familien (80% der der Weltbevölkerung) die Mehrheit der Kinder aller Farben des Regenbogens aufhören zu lassen, Holz und Wasser zu tragen, zur Schule zu gehen, um unterrichtet zu werden und weniger Kinder zu haben als ihre Eltern sollten in den Urlaub nach Disneyland Paris fahren, weil sie reich wurden, weil sie in der Botanik des Crocus Sativus (35000 Euro pro Kilo Safran) ausgebildet wurden.

11. Hydraulikpumpe nach den vorhergehenden Ansprüchen, dadurch gekennzeichnet, dass sie einen elektrischen Antriebsmotor großer Maschinen wie Kreuzfahrtschiffe anschließen kann, wobei der Dieselmotor entfernt wird.

12. Hydraulikpumpe nach den vorhergehenden Ansprüchen, dadurch gekennzeichnet, dass sie es den 20% der Weltbevölkerung und den Privilegierten ermöglicht, sich selbst zu bereichern, indem sie 80% der Weltbevölkerung Lebensmittel und Elektrizität verunreinigt und unabhängig macht, ohne die neokolonisierung und menschliches elend (anthropologisches organigramm der globalen funktion seit dem neolithikum, erstellt an der universität für anthropologie von sao paolo in gegenwart von schülern und lehrern, simultanübersetzung von fatima bastos)

13. Hydraulikpumpe gemäß den vorhergehenden Ansprüchen, gekennzeichnet dadurch, dass die Aquaponikrohre (9,10,13, 0709068, 2011), Patentanmeldung Nr. 2,3, umgewandelt in ein Gebrauchszeugnis, durch die neue Patentanmeldung "Gaia Vacuity II" ersetzt werden können. Anmeldung für 5 geplant (endgültige Gaia-Erfindung Teil II), inspiriert von den Ansprüchen 09, 01719 und 2009 von Gaia Vacuity I, Rechtsansprüche, die nicht vom INPI offengelegt wurden, aber Patentanmeldung Nr. 2010/XNUMX, die vom INPI abgelehnt wurde am Ende der Kommunikation mit den Ingenieuren während meines internationalen Spaziergangs XNUMX/XNUMX und nach der Zuliani-Affäre.

14. Hydraulikpumpe gemäß den vorhergehenden Ansprüchen, die dadurch gekennzeichnet sind, dass ein Drittel der aquaponischen Getreideproduktion Fische und Nutztiere füttert, um vor Ort das endgültige GAIA-Teil-III-Patent, den letzten Teil dieser Trilogie, anwenden zu können: UNIVERSELLE KULTUR, universelle Kultur für Allesfresser, ohne Auswirkungen auf die Natur; Mein Studien- und Forschungsmodell umfasst die symbiotischen Wechselwirkungen von Pflanzen mit Hilfsinsekten & Raubtieren & Schädlingen, Fischen, aber jetzt auch allen zeitgenössischen Nutztieren ... Die Wiedereinführung von Tier- und Pflanzenrassen "rustikal & d 'Ursprung' muss die Entwicklung des Referenzökosystems berücksichtigen. Mein Raum-Zeit-Forschungsrahmen beträgt 1 Hektar. Auf diesem Hektar werde ich die Anzahl der Köpfe und Rassen der Tiere angeben, die es durch symbiotische Effekte und Fruchtfolge ermöglichen, eine Hyperproduktivität in Lebensmitteln ohne Kollateralschäden für die Umwelt für eine OMNIVORE-Diät für alles zu erzielen. Weltbürger, auch wenn Mutter Natur unwirtlich erscheint (denn hinter jeder Einschränkung verbirgt sich eine Chance, so steht das Gesetz des universellen Gleichgewichts). Dieser Hektar muss mit 8 anderen unabhängigen Hektar verbunden werden, um den genetischen Pool zu erneuern. Jeder andere Hektar, Einheit der Universalkultur, muss gemäß der Konfiguration der exzentrischen Mandalas mit 8 anderen und verschiedenen Einheiten der Universalkultur verbunden werden, von denen jeder obere Kreis die Funktion hat, die genetische Vielfalt des unteren Kreises durch Ausgleich der nichtlinearen Gleichungen und von aufrechtzuerhalten quantitative Biologie benachbarter Kreise. Jeder Kreis ist durch ein relativ jungfräuliches Ökosystem mit dem anderen verbunden, was zur Neudefinition der Agroforstwirtschaft führt. Die universelle Kultur ermöglicht daher die Anwendung der Philosophie von Meister Masanobu Fukuoka des "Nicht-Tuns" (in großem Maßstab, vor Ort und in zwei Jahren). Die moderne Aquaponik ist zu schwach, wir müssen zur ursprünglichen Aquaponik zurückkehren. Die ursprüngliche Aquaponik wurde für die 2 Milliarden Menschen in Qualität, aber nicht in Quantität hergestellt. Die ursprüngliche Aquaponik der Gaia-Maschinen ermöglicht das Qualitative gleichzeitig mit dem Quantitativen. Die Gaia-Technik und ihre patentierten Erfindungen werden daher nur zu einer Grundierung für die Reparatur müder Böden und die Erzeugung von Mutterboden. Der Zweck der Parzellierung von Land, ein typisches anthropologisches Merkmal des Homo Sapiens (Sapiens), genauer gesagt seit dem Neolithikum, muss von einem kulturellen / kulturellen Zwang in eine Möglichkeit umgewandelt werden, Hyperproduktivismus zu induzieren (und nicht zu kontrollieren). Essen, das das Ende einer der primitiven Ängste der MENSCHLICHEN RENNEN impliziert, der Angst vor Mangel. Patentanmeldung für 10 geplant.

Technisches Schema, das im Januar 2010 nach einem Ayuaska-Ritual, nach einem Treffen mit indischen Überlebenden und dem Treffen mit den Quilombos, Nachkommen afrikanischer Sklaven, im Bundesstaat Sao Paolo, Brasilien, aus dem Herzen der Mata Atlantica gezogen und verteilt wurde. mata atlantica, die derzeit trotz des von der UNESCO verliehenen Labels "Welterbe" durchsucht wird; Logistik der Forschung und Verbreitung meiner Erfindung: ein Bleistift, eine leere Telefonkarte, ein Stück Papier, 2 Süßigkeiten von Kindern, die Fans von Bruce Lee sind, Meditation unter Wasserfällen und die Inspiration der Kraft der Natur. Verbindung und Übertragung von mata atlantica, IP-Adresse: 200.171.69.240
0 x
Benjamin69
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 15/06/18, 05:04

Re: Ewige Bewegung?

von Benjamin69 » 15/06/18, 07:53

Ewige Bewegung von Benjamin Vendé
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Ewige Bewegung?

von izentrop » 15/06/18, 09:33

Wir können nicht von ewiger Bewegung mit einer Ausbeute von 20% sprechen
0 x
Benjamin69
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 15/06/18, 05:04

Re: Ewige Bewegung?

von Benjamin69 » 15/06/18, 09:39

Was Sie sagen, ist falsch, die Ausbeute ist nicht 20%, sondern höher als 100%
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Ewige Bewegung?

von izentrop » 15/06/18, 13:58

Benjamin69 hat geschrieben:Was Sie sagen, ist falsch, die Ausbeute ist nicht 20%, sondern höher als 100%
Es hängt alles davon ab, was Sie berücksichtigen, und bei> 100% liegt ein Rechenfehler vor, zumal kleine Systeme häufig einen geringen Wirkungsgrad aufweisen.

Keine Zeit zum Entwickeln, sollte schon etwas auf dem Bild zu sehen sein.
0 x
Benjamin69
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 15/06/18, 05:04

Re: Ewige Bewegung?

von Benjamin69 » 15/06/18, 14:18

Ich zitiere Sie "alles hängt davon ab". Es ist kein kleines System, sondern eine große Maschine. Keine Zeit für die Entwicklung, sollten Sie die technischen Ansprüche bis zum Ende lesen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Ewige Bewegung?

von Gaston » 15/06/18, 14:28

Ich liebe :!:
In diesem Text steckt Poesie.
Vor allem die 10-Nummer : Mrgreen:


Natürlich funktioniert es technisch nicht, aber das ist nicht die Frage.
0 x
Benjamin69
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 15/06/18, 05:04

Re: Ewige Bewegung?

von Benjamin69 » 15/06/18, 14:33

Und ja, ich habe eine Art, Patente zu schreiben, die an Poesie grenzen.

Aber Sie sollten die Maschine bauen, bevor Sie sagen, dass sie nicht funktioniert. Es ist leicht zu sagen, dass sie nicht funktioniert, wenn Sie die technischen Behauptungen kaum lesen und verstehen können.

Weiter
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Ewige Bewegung?

von Gaston » 15/06/18, 14:37

Benjamin69 hat geschrieben:Man kann leicht sagen, dass es nicht funktioniert, wenn man die technischen Behauptungen kaum lesen und verstehen kann.
Troll.

Nein Weiter. : Mrgreen:
0 x
Benjamin69
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 15/06/18, 05:04

Re: Ewige Bewegung?

von Benjamin69 » 15/06/18, 14:41

Sie sind der Troll, den Sie nicht wissenschaftlich argumentieren, und Sie erlauben mir, mit mir zu sprechen, mir, Meister Kata Armed

nied : Schock:

Ben wenn du nicht verstehst

Do Google: Kata mit Seide bewaffnet
0 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste