Gemüsevereinigung?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Guyo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/03/18, 11:06

Gemüsevereinigung?




von Guyo » 01/03/18, 11:56

Hallo, gibt es in der Technik "Gemüsegarten des faulen Mannes" eine Vorsichtsmaßnahme für die Assoziation von Gemüse?
herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
denis17
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 138
Anmeldung: 13/10/16, 13:15
Ort: 17
x 37

Re: Gemüsevereinigung




von denis17 » 01/03/18, 21:43

Hallo,
Es wird scheinen, dass es Vereinigungen von Gemüse interessanter als andere gibt, perso, weil ich ein schlechter Gärtner bin, habe ich nicht die Erfahrung, Ihnen einen Anfang der Antwort zu bringen, aber ich habe in meiner Bibliothek eine Arbeit, die ich verwenden möchte und die heißt: der Lauch bevorzugt Erdbeeren. Wahrscheinlich im Küchengarten, aber auf dem Teller bleibe ich zweifelhaft : Roll:
Denis
0 x
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Re: Gemüsevereinigung?




von olivier75 » 02/03/18, 06:51

Guten Tag,
Im Küchengarten des Faultieres ist es wahrscheinlich weniger nützlich, wie die Rotationen, als in einem traditionellen Gemüsegarten mit Dünger zu sehen.
Für die Vereine, die die Schädlinge täuschen wollen, gibt es keinen Unterschied zu einem klassischen Gemüsegarten mit eher gemarterten Pflanzen.
Olivier.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 313 Gäste