Gute Pläne für den faulen Garten

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Grizbi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 07/06/17, 15:02
Ort: 91 Ste Geneviève des Bois
x 7

Gute Pläne für den faulen Garten




von Grizbi » 19/02/18, 17:23

Hallo alle,

Hier ist nun ein bisschen mehr 1-Jahr, das ich dir folge und 7-Monate, in denen ich jetzt mein kleines Land habe, das ich faul für die Party pflegen werde.

Ein immer wiederkehrendes Thema in den verschiedenen Threads ist also, Rohmaterial zu bekommen - Heu! - zu geringeren Kosten.

Mein Szenario ist wie folgt: fünfzehn m2 Gemüsegarten, ist es nicht Heu frisst (ha!) Aber in Ile de France schwer schwer zu finden Heu innerhalb 10-12 € Boob 20kg.

Mein Vorschlag hier wäre also, unsere guten Pläne besprechen zu können, insbesondere für die meisten von uns, für die unser Standort angegeben ist.

Also meine erste Nachricht richtigen Plan - ich gefunden Heu 4 € Boob 20kg aber Lieferung 40 Mindestballen (Strohballen € 2) und 15m2 mein Gemüsegarten, der auch ist !!!! Möchte jemand teilen?

Falls der Ort nicht erscheint, bin ich im Süden von 91.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste