Welcher Brecher soll BRF (Raméal Fragmented Wood) produzieren?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Welcher Brecher soll BRF (Raméal Fragmented Wood) produzieren?




von Ahmed » 25/06/17, 18:38

Ursprünglich im Thread des "Gartens der Faulen" veröffentlicht, der an sich schon reichlich vorhanden ist (worüber ich mich sehr freue!), Bringe ich hier dieses Thema, dessen Text hier ist, damit es nicht schnell in den Mäandern der verschwindet forum und dass es somit sichtbar und daher nützlich sein kann:
Ahmed „23 / 06 / 17, 15: 26
Ich habe endlich die Antworten auf diese Trommel Zweigbrecher, die ich schon gesprochen.
Vom Standpunkt der Konstruktion ist, die alle gut gestaltet, richtig für die Führung ausgeführt, aber einige Retusche brauchen, es ist wahr, bescheidene Details.
Performance-weise, neben meiner alten Mühle (mit einem äquivalenten Motor), das ist der Tag und Nacht! Was den Unterschied macht, ist:
1- die Eintrittsrutsche, die breit ist (was nicht länger das Beschneiden jedes aus der Achse herausragenden Zweigs erfordert) und nicht "gesättigt" ist.
2- die Rotorform, die die Zweige buchstäblich "saugt".
Was nun begrenzt, schließlich ist es das schwache Glied der Kapazität, die sich vor der Maschine befindet und nicht in der Lage die Zweige, um die Geschwindigkeit zu backen, zu dem sie verschwinden! :Hoppla:
Chinese Kauf (weil es diese Art von Material ist, ich war auf der Suche), erkennen ich, paradoxerweise zu ihrem wirtschaftlichen Niedergang * beitragen (die die andere Seite ihres Anfangserfolges ist) ... : Wink:

* Das Paradox ist nur scheinbar, natürlich ...


Ich gehe davon aus, dass die Autoproduktion BRF von Gärtner, die unfreiwillige Zweige gleichzeitig Konsumenten und Produzenten sind, sehr wünschenswert ist, aber es stellt sich dieser heikle Frage (sic) des Materials.
Ich werde versuchen, über ein paar Beiträge, eine Analyse, nicht unähnlich Hardware zu übernehmen, die aus meinen Fähigkeiten mühsam, sinnlos und mehr wäre, sondern verschiedene Arten von Maschinen, mit ihren Vor- und Nachteilen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 25/06/17, 21:55

Verfolgen. 8)
Wie jeder weiß, gibt es eine Kategorie kleine elektrische Mühlen für Pflanzen und kleinere Äste zur Verfügung gestellt. Oft weitgehend aus Kunststoff hergestellt, sie sind zerbrechlich und sehr begrenzte Kapazität Hardware, obwohl einige als andere eindeutig besser sind ... Durch die Vorspannung angenommenIch würde nicht auf diesen Geräten wohnen, das einen niedrigen Preis für sie (wenn auch recht hoch, um ihre Möglichkeiten im Vergleich) und ein gewisse einfache Bedienung (geringes Gewicht, geringer Platzbedarf); jedoch bescheiden ihr Verbrauch muss Volumen behandelt werden, die dann Vergleich viel weniger günstig zu ihnen. Ich sehe dies als Problemlösungen und schnell genug Raum für die Abfallentsorgung ...
Doch der Erfolg dieser kleinen Mühlen ist aufgrund der explodierenden Preise von professionellen Einsteigergeräten, wenn auch selten mit großen Verbesserungen: Es gibt Geräte € 6000, die trotz ihres hohen Gewichts ist die treibende Kraft und sein muß mühsam von Hand verschoben ...

untersucht nun die verschiedenen Kategorien von thermischen Mühlen Eintrag. Es stimmt, nicht wir mehr in dem gleichen Preis wie die Supermarktes Mühlen gelegen, aber es ist immer möglich, ihre Verwendung in einer Vielzahl von speziellen Gelegenheiten zu teilen und somit ein haltbares Material, effizient und letztlich wirtschaftliches bieten.

Zunächst ist die Kategorie der Pflanzenmühlen, ausgestattet mit einem großen Trichter unterscheiden, ist das Schneidsystem eine Trommel mit Schlegeln. A priori ist diese Art der Mühlen ist nicht auf die BRF angepasst und die Fähigkeit, zarte Pflanzen zu hacken (Gräser und Blätter, nicht mit Erde oder Kies gemischt) ist kaum relevant im Zusammenhang mit Garten faul ...

Diese Art von Material ermöglicht es uns jedoch, uns einem interessanteren Material zu nähern, das als gemischt bezeichnet werden kann (und das auch in reduzierten Versionen des Typs "Supermarkt" vorhanden ist): Es hat zwei Futtertrichter, einen ähnlichen. zum vorherigen und auch für Pflanzen und alles, was aus der Reinigung eines Gartens stammt, und eines anderen, kleineren und röhrenförmigen Formats, das für die Aufnahme von holzigen und widerstandsfähigen Materialien vorgesehen ist; Letzteres öffnet sich zu Klingen an der Seite der Trommel und kann daher mit einem Element eines Scheibenbrechers verglichen werden. Die Späne von den Schaufeln werden von den zentralen Dreschflegeln aufgenommen, um eine zweite Fragmentierung zu erfahren, und durch Zentrifugation ausgeworfen. Der Nachteil dieser Vorrichtung besteht darin, dass aufgrund der Enge des Zufuhrrohrs nur "Besenstiele" geführt werden können: Es handelt sich nur um eine kleine Ergänzung zur Hauptvorrichtung, mit der einige Äste behandelt werden können. zu groß, um von Seuchen verschluckt zu werden.
Eine weitere Kategorie allein auf die Vermahlung des Zweiges gewidmet ist sehr ähnlich zu dem vorherigen, mit der Ausnahme, dass sie nur ein mittleren Trichter hat und die Plagen nur Raffinierung Chips der Scheibe dienen. Diese Kategorie wird von der italienischen Industrie vertreten, die (aufgrund der Komplexität des Schneidsystems) bei gerechtfertigten Preisen Qualitätsausrüstung zu produzieren in der Lage sein scheint, aber ich habe nicht das Interesse an unserem Ziel wahrnehmen, da die Regelmäßigkeit und die Feinheit des Mahlguts ist für uns nicht zwingend.

To be continued ... : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 26/06/17, 00:20

Und doch ...

Als für das, was uns betrifft, gibt es zwei Haupttechniken für unsere Niederlassungen Scheibe und Rotor hacken.
Bis vor kurzem (ich spreche immer noch von "mittleren" Aktenvernichtern) gab es kaum Disc-Geräte, die den Vorteil niedriger Herstellungskosten und der einfachen Montage auf der Rückseite mit Paddeln hatten. Auswerfen (weil die Scheiben die Chips ohne zusätzlichen Trick nicht wirklich evakuieren). Die Fähigkeit der Scheiben (die keine mechanischen Treiber in dieser Kategorie enthalten), Zweige zu "saugen", hängt hauptsächlich von zwei Faktoren ab: dem guten Schärfzustand und dem Anstellwinkel, daher der Winkel, den der Trichter mit dem Körper des Geräts bildet. Diese Kapazität ist je nach Modell variabel und ein entscheidender Faktor für Leichtigkeit und Produktivität. Technisch gesehen ist es nicht wirklich zufriedenstellend, Blade-Teile zu haben, die je nach Abstand von der Mitte der Disc mit unterschiedlichen linearen Geschwindigkeiten arbeiten (in der Praxis und bei durchschnittlichen Geräten ist dies weniger kritisch als bei Formaten industriell).
Eine weitere Möglichkeit (die meine Präferenz ist), der Rotor, obwohl sie, wie die Scheibe, Vor- und Nachteile. Seine Vorteile sind eine Anordnung von optimaler Klinge und eine gute Fähigkeit, ein großes Volumen, auf Grunde einen Schneideabschnitt (Abmessung des Trichters an den Schaufeln) wichtige Fähigkeit auch die Zweige mit einem Trichter zu saugen zu absorbieren in Achse der Vorrichtung, wobei letztere (Aspiration) scheint wichtig für mich, sowohl in der Produktivität Standpunkt Möglichkeit zur Behandlung von dornigem Holz. Auszuwerfen Möglichkeit des Mahlgutes ohne zusätzliches Gerät, so mechanisch einfach.
Die Nachteile sind verschiedener Art: Random regelmäßige Chips (auf der Scheiben ist es leicht, den gleichen Fehler zu beheben), aber das ist nicht wichtig für die beabsichtigte Verwendung; Spanabfuhr ist spontan, aber niedrig bleibt wegen des kleineren Durchmessers (die Platten) und eine Tendenz zum Verklemmen auftritt, wenn die Geschwindigkeit fällt oder die gemahlen Lichtelemente (trocken Schilf ...). Es ist daher wichtig (aber es ist auch für Antriebe gültig, die bei weitem nicht frei sind) durch Mischen von rauen Elementen, um mögliche leichten Materialien um den Stau zu antizipieren (für die dieses Material nicht wirklich ausgelegt) und die größeren Äste Halten den Aufwand des Motors staffeln. Es sollte ständig den Ausstoß von Mahlgut, überwacht schnell jeden beginn Stau zu erkennen und so zu vermeiden oder zumindest zu begrenzen.

Ein Motor der 6 / 7 Pferde für Durchmesser von Interesse ausreichend ist, ist das Gewicht vernünftig und all leicht zu, auf der anderen Seite zu bewegen, Verbrauch bleibt sehr moderat, vorausgesetzt, dass das Volumen entsprechende Vertrag genügt, es das hängt davon ab, wie wir gesehen haben, nicht nur System implementiert Schneiden, sondern auch die spezifische Gestaltung der einzelnen Hersteller, gute Folge Schärfen, in Bezug auf die Auswirkungen des Materials. Die Organisation der Website ist auch sehr wichtig, und vor allem, weil das Material effizient; sowohl ein Plus.

NB: ein indirekter Gürtel, unabhängig von der Schneidanlage fährt ein, da sie die Schläge auf die Kurbelwelle vermeiden und damit die Lebensdauer des Motors reinigen; dies ermöglicht schließlich eine Fliehkraftkupplung auf dem Antriebsstrang einzusetzen, die den Motor und im Fall eines Staus erleichtert Einstellung stark nach oben, verhindert ein Abwürgen systematisch (es möglich ist, Gas und Picken ruhig zu reduzieren ).

Das ist im Wesentlichen bis zu Ihnen Fragen zu stellen Ich versuche zu beantworten ... : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von chatelot16 » 26/06/17, 00:23

Ich glaube, Sie mit einer Schleifmaschine beschreiben, die ich schon: Chinesisch mit 13ch Motor: großen Trichtern oben, Trommel mit unterschiedlichen Schneidmesser und die Ausgabe durch ein Gitter unter dem auslässt, was ziemlich spät und Blätter werden in dem, was ist zu groß ... kam ein anderer auf der Seite zum entasten und rechts

Das System verfügt über Gitter ist schlecht: es eine Reihe von Gesetz und langen Stück heraus läßt, so nicht gut genug mahlt ... und Blätter viele Dinge zu lange so unnötig mahlt zu spät und zu Energie Kundens drehen

die 2 eingetragen sind mit Sicherheitsschutz ausgestattet, die sie vollständig nutzbar zu machen

die Maschine mit voller Rate muss einfach entfernen diese Sicherheits für diesen Eintrag vollständig geöffnet ist und an einem Holz Tool auszuführen zu schieben: Arten von großen Holzkreuz mit genau die richtige Länge ohne Feuer grind in den Trichter schieben

Das gleiche gilt für das Rohr auf der Seite: das große Holz nach unten sein, wenn es lang ist, aber das Ende nicht passieren, und moreceau Holz statt das fest folgenden schieben: gut wachsen es nimmt ein Stück Holz der maximale Durchmesser, aber wenn dieses Holz zu weit getrieben wird, hatte er diagonal geschnitten und tut nichts zu schieben: so ein echtes Instrument machen, das genau die richtige Tiefe stößt und dient immer

Ich muß Foto machen

Ich benutze ziemlich umfangreich und es benötigt, um die lose zu stärken
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 26/06/17, 11:26

Ich sehe, was du meinst, ich diese Art von Mühle oben beschrieben, aber dies ist nicht ein Ich kaufte ich ist niedriger in Motorisierungs, hat keinen Gate-Ausgang und n hat einen Einfülltrichter; aber ich würde die Möglichkeit hat, wieder zu kommen, denn es ist der Ausgangspunkt dieses Themas war ...
Ich verstehe die Unannehmlichkeiten, die Sie veröffentlichen und Ihren Weg zu vermeiden. Im Fall meiner Kamera, gezwungen Füllung nur dann notwendig, wenn man will Größen kleine Hecke zerquetschen, kurz und nur so wimmelt: Ich nehme eine abzweigenden Zweig Schnitt Gabeln mit Schluck zu helfen, da sonst brauchen nichts.
Sie mich daran erinnern, dass es ein Schleifsystem ist, das ich nicht erwähnt habe, die ein Gitter unterstützen muss, weil die Zweige zuerst in Streifen geschnitten werden und muss eine Zeit vor, die Eigenschaften laufen akzeptabel: ich ein solches Gerät verwendet haben könnte (zu teuer bleiben), weil ein Freund hatte man, aber ich finde das Chaos eines perfekt erschreckende Effizienz (ich eine Demonstration teilgenommen ... :Stirnrunzeln: ) Und für einen guten Zweck, werde ich den Namen nicht nennen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 26/06/17, 11:49

Wie ich oben sagte, sind die Scheiben eher billiger herzustellen, was die Verwendung der Trommel wurde lange reserviert für Industrie-Design und hohe Leistung erklärt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Art von Rotor zu erreichen: es mehrere parallele Scheiben sein können (allgemein bei sehr großen Mühlen) oder festen Rotor; Chinese, die meine Mühle entworfen hat für einen geschickten Kompromiss entschieden: die Trommel hohl ist, bestehend aus gebogenen Platten (und gefaltet, um die Wurfschaufel zu sparen), einfach an zwei Seitenplatten geschweißt und, natürlich, in den gleichen befestigt zur Mittelachse. Dies ist eine kostengünstige Lösung, die von kleinen Mühlen jetzt verfügen kann ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 26/06/17, 12:24

Ich sah die Preise der besten elektrischen Schleifer Fans im Moment, es ist immer noch ca. € 440, während zweimal nur eine Maschine haben kann, die nichts tut im Vergleich zu dem vorherigen noch in der Leistung noch Stärke und Haltbarkeit ... Das ist zu wiegen, bevor Sie investieren.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Makro » 26/06/17, 13:10

Meine Mühle Bosch axt25tc kostete mich einen Preis (in € 450) nämlich bis heute ... Nach einer 20 Tage zwischen 15 und 20 gemietet haben € pro Tag .... Es ist für meine amortisierten Hand ... und noch unter Garantie ... sein größter Nachteil ist die lächerliche Größe des Korbs der Erholung ... Aber seine Arbeit fröhlich Schweigen .... kompensiert den Nachteil Wagen ... Frage Macht hält er seine Boie und verspricht ERWARTETEN Durchmesser (und sogar ein bisschen mehr auf Ovalen Filialen) 45mm persönlich habe ich nur verwendet, es mit Unmengen von tilleuil ... So trinkt genug tendre..Mais diejenigen, die ich mietete es vorbei an verschiedenen Arten und jedes Mal habe ich die gleichen Renditen hat ... Alles, was die Rutsche Ende in dem Korb geht ohne zu zucken ...

Nur für den persönlichen Gebrauch ... Er hatte mich über 6 Kubikmeter brf geben
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 26/06/17, 19:33

Das ist irgendwie Schleifmaschine, die ich oben erwähnt. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl und das Kriterium der Stille zu hören ist ... : Wink: . Allgemeiner gegeben, Markt die verschiedenen Merkmale der verschiedenen Brechern, ist es wichtig, seine Wahl nach seinen eigenen Kriterien zu machen, seine Spezifikationen; für mich: Autonomie, weniger Verbrauch, geringes Gewicht und richtige Strömung (siehe einige mehr! 8) ). An anderen Punkten, machen Sie offenbar Zugeständnisse: Ich würde eine ruhigere Maschine bevorzugen, aber es ist für mich nicht tödlich.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 02/08/17, 22:50

Ich möchte gerne wieder zu einem wichtigen Punkt kommen, schon erwähnt: Produktivität. Ich halte das Schleifen für eine Tätigkeit, die in sich nicht sehr aufregend ist, und wenn es nicht auf eine Optik der Entsorgung ihrer eigenen Abfälle beschränkt ist, ist es ein entscheidender Faktor für die für einen Garten nützlichen Mengen. Viele Chancen können ergriffen werden, da das vorgeschlagene Volumen nicht mehr unüberwindliche Einschränkungen in Bezug auf die Zeit, in der die Zerstörung verbracht wird, auferlegt wird. Der Energieaspekt soll auch nicht vernachlässigt werden, aber beide sind praktisch symmetrisch ... 8)
Dieser letzte Punkt kann durch die Anwesenheit von zwei Betreibern optimiert werden (zB ein Hochleistungsbrecher): Ziel ist es, das Gerät so regelmäßig wie möglich zu versorgen (nicht zu viel, was zu Füllung oder abnormalen Aufwand führen würde) des Motors), um den Gesamtdurchsatz zu maximieren: nur ein Betreiber muss ...

Ich habe auch über die Organisation der vorgelagerten Arbeit gesprochen: wie man die Zweige stapelt (oder zumindest verbreitet) und die Schneidmethode, die die senkrechten Gabeln vermeiden und maximale Längen (innerhalb der Grenze von die leicht manipulierbar ist) beeinflussen das Endergebnis stark.
Ein Gegenbeispiel: Ich habe vor kurzem blätterte Zweige verblasst, aber mit Wasser durch die letzten Stürme getränkt. Die Blätter, vor allem die einer Weidenvielfalt, bildeten eine Art klebrige Masse vor dem Mahlen und verursachten wiederholtes Verklemmen von Anfang an. Glücklicherweise haben sich die Dinge schnell verbessert; vermutlich waren die Zweige unten weniger tropfend mit Wasser ... aber das ist kein günstiger Umstand und ich werde darauf achten, es in der Zukunft sorgfältig zu vermeiden ... :?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 273 Gäste