Booster up Druck! Gefahr?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
SOAZ-
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/03/17, 13:07

Booster up Druck! Gefahr?




von SOAZ- » 27/03/17, 13:13

Guten Tag,
Ich habe gerade einen gebrauchten Booster gekauft, aber ich habe ein Problem mit der Verwendung. Für die Pumpe kein Problem. Das Wasser kommt sehr gut raus. Durch Nachteile, wenn ich den Wasserauslass abschneide, füllt die Pumpe den Tank weiter, hört aber nie auf. Der Druck steigt und plötzlich bin ich nicht mehr beruhigt! Sie ging zu den 5-Bars und ich unterbrach die Verbindung. Findest du das normal? Ich habe ein wenig Angst vor dem Druck des Schnellkochtopfs ... Besteht die Gefahr, dass sich der Druck erhöht?
Vielen Dank für Ihre Antworten, Erfahrungen ...
A bientôt
SOAZ-
0 x
SOAZ-
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/03/17, 13:07

Betreff: Booster steigt im Druck! Gefahr?




von SOAZ- » 27/03/17, 13:15

Besteht tatsächlich die Gefahr, dass dies explodiert?
Ich denke, der Druckschalter ist möglicherweise blockiert ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Booster steigt im Druck! Gefahr?




von Ahmed » 27/03/17, 18:59

In der Tat müsste der Druckschalter getestet werden, um festzustellen, ob und bei welchem ​​Druck er abschneidet. Normalerweise ist dieses Gerät eingestellt.
Ich bezweifle, dass der Überdruck eine Gefahr darstellt, da die Pumpe nicht für signifikante Drücke ausgelegt ist. Es ist jedoch besser, vorsichtig zu sein ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste