Stoppen tierisches Eiweiß und Krebs

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Stoppen tierisches Eiweiß und Krebs




von Hic » 03/09/12, 15:30

GRUSS
Lassen Sie uns das Paradigma ändern

In der Tat sind dies alles tierische Proteine, einschließlich Kasein!

?????????????
EVU! - Der Protein-Mythos
www.euroveg.eu/lang/fr/info/kit/starter04.php
Im Jahr 1982 stellte der Nationale Forschungsrat eine Verbindung zwischen Krebs und ... Proteinreiche Diäten, insbesondere Tierfutter, führen bekanntlich zu ...

andere erfahrungen!
nach Exposition gegenüber einem Karzinogen,
jeglicher Verzehr von tierischem Eiweiß (Kasein)
erhöht die Fälle von Krebs stark,
(Der sichtbare, intermittierende Verbrauch von tierischen Proteinen folgt dem von Krebs.)

Sojaprotein hält es niedrig und stabil

Für Ihre Gesundheit werden Veganer
und die Welt verändern !!!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

Betreff: Stoppen Sie tierische Proteine ​​und Krebs




von Lapin » 03/09/12, 16:33

Hic schrieb:Für Ihre Gesundheit werden Veganer
und die Welt verändern !!!

Ich lese diese Pro-Vegearian-Posts jetzt seit ein paar Tagen und ehrlich gesagt
Ich fange an, es beruhigend zu finden.
Wird die nächste Regel der politischen Korrektheit darin bestehen, zu verunglimpfen?
Nichtvegetarier?

Wenn dies so weitergeht, können wir weder rauchen noch trinken. Zucker und Salz strahlen aus
unser Teller, das Fett unserer Pommes. Und jetzt ist es an der Reihe
mein Steak. Diesmal bin ich bereit meine Wurst zu verteidigen und
mein Kotelett. Auch wenn es bedeutet, in den Untergrund zu gehen.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 03/09/12, 17:04

Beschwere dich, LapinEinige möchten vermeiden, dass Sie in einem Eintopf oder einer Gibelotte landen! :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 03/09/12, 18:33

Ich lese diese Pro-Vegearian-Posts jetzt seit ein paar Tagen und ehrlich gesagt
Ich fange an, es beruhigend zu finden.
Die Besonderheit einer Vielzahl von Themen ermöglicht es Ihnen, Ihre Wahl zu treffen und nicht gezwungen zu sein, sie zu lesen
Wird die nächste Regel der politischen Korrektheit darin bestehen, zu verunglimpfen?
Nichtvegetarier?
Es ist keine Verunglimpfung der Verbraucher, sondern des Produkts selbst. So können wir die Atomindustrie verunglimpfen, ohne diejenigen zu verunglimpfen, die Strom verbrauchen.

Wenn das so weitergeht, können wir weder rauchen noch trinken. Der Zucker und das Salz strahlten von unserem Teller aus, das Fett von unseren Pommes. Und jetzt ist mein Steak an der Reihe. Diesmal bin ich bereit, meine Wurst und mein Kotelett zu verteidigen. Auch wenn es bedeutet, in den Untergrund zu gehen.
Sie haben nichts zu befürchten, es gibt zu viele finanzielle Interessen hinter Alkohol oder Tabak, aber die Rolle eines Staates besteht auch darin, auf die Gesundheit der Bevölkerung zu achten (manchmal unter Zwang: Alkohol hinter dem Lenkrad, Sicherheitsgurt usw ...), aber der Verkauf oder Konsum von Tabak und Alkohol ist nicht verboten.
Da sich diese Seite für Ökologie interessiert (komisch!), ist dieser Aspekt ein Teil davon.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 03 / 09 / 12, 18: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 03/09/12, 18:34

Ahmed hat geschrieben:Beschwere dich, LapinEinige möchten vermeiden, dass Sie in einem Eintopf oder einer Gibelotte landen! :P

:P
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 03/09/12, 19:21

Ahmed hat geschrieben:
Beschwere dich, Rabbit, manche Leute wollen vermeiden, in einem Eintopf oder Schmuckstück zu landen!

Pfanne !! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/09/12, 19:56

Vegetarier zu werden ist glücklicherweise keine Verpflichtung, gesund zu bleiben. Für französischsprachige Interessierte:

In Frankreich (vollständige Website):
http://www.kousmine.fr/

In der Schweiz (Kousmine Medical Center):
http://www.kousmine.ch/

Sie alle sind Diätassistenten, Teams von Betreuern aus verschiedenen Disziplinen und kompetente Ärzte, die offiziell gegründet wurden und ihr Handwerk kennen!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 03/09/12, 20:14

Vegetarier zu werden ist glücklicherweise keine Verpflichtung, gesund zu bleiben.
Das Ganze ist die Definition von guter Gesundheit!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 03/09/12, 20:18

Die Populationen von "Primitiven" (ich bevorzuge den Begriff "As" des Überlebens), die so naturnah und so weise in der Art sind, mit ihrem Ökosystem zu leben, verbrauchen sie seit Anbeginn der Zeit des Fleisches, wären sie dann in der Fehler?

Der Mensch ist Allesfresser mit vegetarischer Tendenz. Es ist daher ratsam, keine roten Kugeln auf das Fleisch zu schießen. Es ist ein Bestandteil unserer Nahrung.
Es sollte nicht vergessen werden, dass es in einer Überlebenssituation einfach nicht möglich ist, Veganer zu sein. Viele Gebiete auf der Welt haben nicht die Voraussetzungen für den Anbau.
Historisch gesehen sind Fälle von Veganismus in einer Bevölkerung äußerst selten.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 03/09/12, 20:42

Es ist wahr, dass es schwierig ist, sich einen veganen Eskimo vorzustellen!

Historisch gesehen sind Fälle von Veganismus in einer Bevölkerung äußerst selten.

Natürlich von "reinem & hartem" Veganismus, aber vegetarische oder überwiegend vegetarische Ernährung sind weit verbreitet.

Der aktuelle Trend ist sehr aktuell ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste