Nicht-Standard-Gift-Leitungswasser FR3

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Nicht-Standard-Gift-Leitungswasser FR3




von dedeleco » 17/05/10, 22:01

Im Moment legt France 3 einen sehr schönen Bericht vor, der die Wasserversorger um Rechenschaftsberichte und Erklärungen zur Einhaltung der Standards für Wasser, Aluminium, Pestizide, Atrazin, Nitrate und Radon bittet (zur Messung benötigt man eine Atommaske). Stadtwasser mit 250000 Becquerel/m3), Medikamentencocktail usw. ... was besorgniserregend ist, weil dieses Risiko von allen Lieferanten und der Regierung, die Ausnahmen gewährt, unterschätzt wird!!
Fische, feminisiert, sind gegen unsere Pille weniger resistent als wir!!

Wenn ich jedoch daran denke, dass ich als Kind in Aluminiumpfannen gekochtes Essen gegessen habe, ist mein Alzheimer-Risiko deutlich erhöht, aber ich kompensiere es mehr, indem ich seit meiner Kindheit Obst und Gemüse esse, indem ich mein Gehirn für Wirtschaft und Kistinia anrege, und ich lebte nicht in einer Radonregion!!!

Bei Kindern steigt die Krebsrate 1 Jahre lang pro Jahr von 2 auf 30 %!!! Ursache, Geheimnis???? aber es ist beängstigend.

Im Vergleich dazu sind Aluminium und ältere Menschen mit Alzheimer vernachlässigbar.

Was denken Sie??
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 17/05/10, 22:34

Humor-Modus ein:
„Was ist ein harmloses Produkt? Etwas, bei dem noch nicht nachgewiesen/erforscht wurde, dass es giftig ist.“
Humor aus Modus

Für jeden chemischen Stoff wird eine „zulässige“ Dosis festgelegt, die die Gesundheit nicht allzu sehr belasten soll: ein Kompromiss zwischen der des Einzelnen und der der Wirtschaft!
Was die Wechselwirkungen zwischen den verschiedenen Molekülen betrifft ...

Da sich unser Gesundheitssystem fast ausschließlich* auf den heilenden Aspekt konzentriert, ist es nicht verwunderlich, sowohl Fortschritte im Kampf gegen die Folgen als auch Fortschritte bei der Ursachenbekämpfung zu beobachten!

*Die Komponente „Prävention“ umfasst beispielsweise Krebsvorsorgeuntersuchungen, was absolut keine Prävention ist, da wir eine Krebserkrankung (theoretisch) nur dann erkennen können, wenn sie existiert; Dies zeigt die tiefgreifende Abweichung der Medizin, die einen Krebs lieber heilt, als ihn zu verhindern!

**Tatsächlich wäre das offen geäußerte Ideal, Krebs in eine chronische Krankheit zu verwandeln ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/05/10, 23:15

Ahmed sagte:

Dies zeigt die tiefgreifende Abweichung der Medizin, die einen Krebs lieber heilt, als ihn zu verhindern!


Nun ja, was: Ein gesunder Mann zahlt nicht! : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 18/05/10, 09:08

radioaktives Wasser?
Nicht neu, in den 50er Jahren haben wir für diese radioaktiven Wässer geworben (aktuelle große Marken)
sind sie noch? Es wäre gut, das zu überprüfen

PS: Ich werde versuchen, den Artikel zu finden

Im Übrigen wundert mich die Nachlässigkeit einiger Bürgermeister nicht, die, was die einzelnen Zonen (zac, zup, plu ect) betrifft, alles tun!
wir haben das Hostel nicht verlassen .......;
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 18/05/10, 16:04

"Wasser ist Leben"

Multinationale Konzerne kümmern sich um den Rest...

In Frankreich sind 100 % der Wasserstraßen verschmutzt (chemisch, biologisch, radioaktiv ... es liegt an Ihnen ...).
Der Jackpot ist riesig!!!
Dies ist eine der vielen Möglichkeiten, eine „Kontrollgesellschaft“ zu etablieren, indem die Menschen völlig von Transport-, Wiederaufbereitungs- und Wasseraufbereitungsunternehmen abhängig gemacht werden.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 18/05/10, 19:10

Nichts zu sehen im Sub-forum „Neue Transportmittel, Technologien, Richtlinien oder Organisationen“ 8)

Also ziehe ich um.

Ha la la, es gibt immer einen, der den Cayon hinstellt :!:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/05/10, 03:39

Nachricht bearbeitet am 20. Mai um 00:27.
--------------------------

Ohne im Paradigma der Verschwörungstheorie zu stehen (lol), bringt die Botschaft von Ahmed meinerseits einige Überlegungen hervor.

Gibt es einen „Fortschritt“ der Ursachen?
Ahmed hat geschrieben:Da sich unser Gesundheitssystem fast ausschließlich* dem heilenden Aspekt widmet, ist es nicht überraschend, sowohl Fortschritte im Kampf gegen die Folgen zu beobachten als auch a Fortschritt der Ursachen!

Lol. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Ist der „Witz“-Modus noch aktiv? : Cheesy: Ansonsten ist die Lage ernst und es wäre nötig gewesen, das Wort zu ergreifen "Fortschritt" in Anführungszeichen!
Wie auch immer, was wir dank Ihnen, Ahmed, aus einem anderen Blickwinkel sehen, ist, dass das Gesundheitssystem, wie es ist, die kühne Interpretation, die Sie davon im Zusammenhang mit Ursache und Wirkung haben, ziemlich umwerfend ist (wie bei Ihren Ansätzen üblich). das wird sowohl die „Semantik“ als auch die Logik erneut aufgreifen und uns in Frage stellen!) ;–)

Erzählen Sie uns nicht irgendwo, dass die Hartnäckigkeit, sich zu konzentrieren – nur die Wirkungen (also die Heilung) zu behandeln – und dies in den meisten Fällen (Feuerwehrmedizin) darauf hinausläuft, die Ursachen fortschreiten zu sehen?! Auf jeden Fall hat es bereits einen Namen: Iatrogenese und dieser lässt sich sowohl im rein physiologischen Bereich der Medizin als auch im Bereich der Psychiatrie oder sogar vorgelagert im Bereich der Kultur beobachten!
Ein großer Teil der Antworten würde darauf beruhen, zu wissen, ob der Fortschritt der Ursachen nicht auch (vor allem!!?) die individuelle Verantwortung betreffen würde? Es liegt also in der Verantwortung jedes Einzelnen, darauf zu achten, was er konsumiert, Sport zu treiben, sich nicht ungeschützt Gefahren auszusetzen, den Sicherheitsgurt im Auto anzulegen usw.). Sicherlich ist es wahr und es ist wesentlich, aber reicht es aus? Denn in den vorangegangenen Beispielen sehen wir, inwieweit es vor allem die Vervielfachung der Ursachen ist, die ein Problem darstellt. Daher ist die Multiplikation ein Hindernis für die Eindämmung ihres Fortschreitens. Ich habe zu diesem Punkt noch keine fertige Antwort parat, aber ich werde versuchen, ein wenig Klarheit zu schaffen und einige Hinweise zu geben, „um zu versuchen, die Dinge klarer zu verstehen und zu sehen“.

REACH und Eigenverantwortung.
Ahmed hat geschrieben:Für jeden chemischen Stoff wird eine „zulässige“ Dosis festgelegt, die die Gesundheit nicht allzu sehr belasten soll: ein Kompromiss zwischen der des Einzelnen und der der Wirtschaft!
Was die Wechselwirkungen zwischen den verschiedenen Molekülen betrifft.
..

Hier scheint es ganz klar zu sein. Nach den Problemen von Bophal, der Basler Chemie, die tonnenweise Chemikalien in die Gewässer des Rheins versenkt hatte, Seveso, POPs, dem Vormarsch der Sterilität, der Entstehung opportunistischer Krankheiten usw. Es wurde klar zugegeben, dass die Heilmittel, die in manchen Fällen fast nicht vorhanden waren, sowie die Bekämpfung der Folgen* zu Fortschritten bei der Ursachenbekämpfung geführt hatten, da dies die Europäische Kommission zum Handeln veranlasste, die sich mit dem Problem befasst hatte. Was dazu geführt hat REACH...>. Aber wir haben das Gasthaus nicht verlassen, weil es nicht rückwirkend ist. Es genügt zu sagen, dass wir nach Ansicht einiger Experten immer noch auf einer Zeitbombe sitzen. Wir haben versucht, die Branche zur Verantwortung zu ziehen...
Aber auch mit REACH sind wir nicht vor der Gefährlichkeit von Schadstoffen und insbesondere ihrer unerwarteten Überquerung in den menschlichen Körper gefeit. Das gewählte System würde aufgrund mangelnder Vorwegnahme immer eine Abfolge von Ursachen aufrechterhalten.
*(In Bophal hätten die Überlebenden niemals die von Union Carbide an die Regierung gezahlte Entschädigung in Höhe von 192 Millionen US-Dollar erhalten; die Menschen würden weiterhin auf dem ungeklärten Gelände leben, weil sie es sich nicht leisten können, woanders hinzugehen und dort zu sterben).

Codex Alimentarius und Eigenverantwortung. (in der Lebensmittelindustrie)
Hier kommt ein Bereich zum Ausdruck, in dem alle Aspekte des vorherigen Punktes zum Ausdruck kommen und der den Aspekt der „kausalen Kontrolle“ ziemlich illusorisch macht, wenn er ausschließlich auf individueller Verantwortung basieren würde. (VS-Maßnahme bei Ursachen). Der Verbraucher ist völlig gefangen in dem ihm angebotenen Angebot. Es wird davon ausgegangen, dass er dem „System“ vertraut und daher nur im Rahmen eines voreingenommenen Angebots eine Wahl hat.
Zum Beispiel, wenn Sie in Supermärkten Lebensmittel kaufen, die Produkte enthalten, die sich auf lange Sicht als giftig und/oder gesundheitsgefährdend erweisen können (Karzinogene, Immunhemmer usw.) und deren Schädlichkeit und Existenz für die Gesundheit sehr gut bekannt ist. Wir können nicht sagen, dass es für den Verbraucher unverantwortlich ist, sich für sie zu entscheiden. Andererseits stellt das System absolut sicher, dass es zu einem „Fortschreiten“ der Kausalität kommt, da das Gelände dies zulässt (d. h. die Einführung von Omega-6-Säuren in Margarinen, die giftig sind, weil sie voller „Trans“-Fettsäuren sind, obwohl „ sie werden in vollkommenster Legalität verkauft ... zum Beispiel)

Gesundheitssystem und Eigenverantwortung.
So funktioniert das Gesundheitssystem in vielen Ländern: Wir zahlen eine vernünftige Krankenversicherungsprämie, um uns gegen alle Risiken abzusichern. Ist das nicht sowohl ein Segen als auch eine Falle, wenn es um die Eigenverantwortung geht? Wenn wir keinen Schutz hätten, würden wir dann die gleichen sozialen Verhaltensweisen annehmen? Die gleichen Essgewohnheiten? Würden die Parlamente mit der gleichen Lässigkeit die gleichen Gesetze verabschieden und die Märkte „regulieren“ lassen? Wäre die Entwicklung von „Verantwortung“ gegenüber sich selbst und anderen gleich? Sicherlich nicht. Hier gibt es viel zu bedenken. In diesem Bereich ist der Kampf gegen die Folgen ein permanenter Kampf, aber die Nachlässigkeit des Systems ist der Nährboden für das Fortschreiten der Ursachen, oft auf unerwartete Weise. Und dies wird durch die beiden vorherigen Punkte unterstrichen. Es scheint immer noch, dass wir auf einem Drahtseil balancieren und dass es ausreichen könnte, so zu tun, als hätten wir ein Netz darunter gelegt, um uns zu schützen. Die Versuchungen zu Übertretungen sind groß.
Um die Argumentation auf den Höhepunkt zu bringen, sehen wir das gleiche Phänomen bei der Kfz-Versicherung, bei der Autofahrer bis vor Kurzem eine Art Straflosigkeit bei Todesfällen durch Verkehrsunfälle genossen. Dort ist der Zerfall, den Sie an anderer Stelle beschreiben, nicht virtuell, sondern wird...total! Der heilende Aspekt reduziert sich dann auf die Rehabilitation oder sogar auf die psychologische Unterstützung der Zurückgebliebenen... Typische Fälle, in denen sich das Opfer möglicherweise schuldig machen kann, weil es die Situation, die ihm widerfahren ist, nicht unerwartet annimmt (manchmal beliebtes Terrain der Psychiatrie). Lange Zeit war uns der ursächliche Zusammenhang in diesen Situationen egal! Ich schreibe es dem Schicksal zu!
Einer der beiden größten Verrätereien in diesem System der Schuldzuweisung an die Opfer besteht insbesondere dann, wenn ein „Kunde“ zu einem schlechten Risiko für seine „Versicherungs“-Gesellschaft wird … die sich dann weigert, das Prinzip der Gegenseitigkeit anzuwenden (und doch die eigentliche Daseinsberechtigung von Versicherung) und die sich dann einer „administrativen“ Methode zur „Behebung des Problems“ zuwendet. Es erübrigt sich zu erwähnen, welches Ausmaß dies in manchen Ländern angenommen hat und dass es notwendig wurde, das Gesundheitssystem zu reformieren, wie es Pdt Obama versucht.
Wie können wir in einem solchen Genremix überhaupt hoffen, ein wenig Pädagogik zu fördern?

Vorbeugung und Eigenverantwortung.
Ahmed hat geschrieben:*Die Komponente „Prävention“ umfasst beispielsweise Krebsvorsorgeuntersuchungen, was absolut keine Prävention ist, da wir eine Krebserkrankung (theoretisch) nur dann erkennen können, wenn sie existiert; das zeigt die tiefgreifende Abweichung der Medizin, die es vorzieht, einen Krebs zu heilen, anstatt ihn zu vermeiden!.

In diesem Bereich drückt der Schuh wohl am stärksten und wir schwimmen im vollen Paradoxon: Prävention im engeren Sinne nennen wir das, was uns interessiert "Eigenverantwortung" und Prävention im weiteren Sinne, also das, was ZUSÄTZLICH alle repressiven Aspekte der Prävention umfasst (was von der Erhöhung der Versicherungsprämien über die Geldbuße für das Nichtanlegen des Sicherheitsgurts bis hin zum Freiheitsentzug oder gar der Fürsorgepflicht usw. reicht). .). Dieser Punkt zeigt deutlich das Paradox zwischen dem Kausalzusammenhang und dem Verzicht des Systems, das aufgrund einer Obergrenze keine zufriedenstellende Lösung mehr bieten kann... Es war Robert King Merton im Jahr 1949, der die logische Begründung lieferte. Er hatte eine strategische Anomalie beobachtet, die nicht vorhergesehen worden war und die „der Ursprung einer neuen Theorie“ sein könnte. Es scheint mir, dass es irgendwie so funktioniert, aber ich könnte mich irren. Wir gehen von einer grundlegend schlechten Argumentation aus und entwickeln dann im Laufe der Zeit neue opportunistische Theorien, weil es an der Vorwegnahme mangelt.
Daher sollte das Screening nicht Teil der Prävention sein, sondern der Schwerpunkt sollte als Frühprävention genau in dem Bereich liegen, der potenziell zur Krankheit führen kann (Ernährung, Lebensstil usw.).
Allerdings gibt es eine Liste von Tests, die wirksam erkennen können, noch bevor sich der Krebs manifestiert hat. Diese Liste und die Ergebnisse der damit verbundenen Untersuchungen werden den Patienten grundsätzlich nicht übermittelt. Ich hatte seine Existenz entdeckt, als ich in einem Gesundheitszentrum Computerausrüstung kaufte. Die Liste wurde dummerweise in Form einer „Erinnerung“ an den Rahmen des Bildschirms geklebt ...
Und die Debatte über die Zufälligkeit der Ursachen, den Kausalzusammenhang, die Gründe, warum sie „fortschreiten“ oder nicht, die Wirksamkeit und Nachverfolgung präventiver Behandlungen, die ethischen Fragen, den damit verbundenen psychologischen Ansatz usw.: All diese Fragen sind weit davon entfernt, universelle Antworten gefunden zu haben und werden auch nicht dazu bereit sein, solange es das Motiv für Gewinn und zuvor die kognitiven Verhaltensbedingungen gibt, die alles wahrscheinlich machen ... Ist das die Grundursache? Zugegebenermaßen verschwinden die Hürden, aber anstatt die erwarteten Ergebnisse zu sehen, sehen wir vor allem eine immer größere Komplexität der Welt, die letztendlich solche Hürden schafft, die sie verhindern de facto um die angestrebten Fortschrittsziele in einer Art Fortsetzung des Sisyphos-Mythos zu erreichen.
Ahmed hat geschrieben:Tatsächlich wäre es das offen ausgedrückte Ideal Krebs zu einer chronischen Krankheit machen...
Es ist nicht falsch, das zu sagen, aber ist es einerseits absichtlich oder konditioniert? Und andererseits ist es sehr unwahrscheinlich, dass dies jemals jemand mit großer Gewissheit über das „Ergebnis“ der Operation schaffen wird (selbst von einem erfahrenen Machiavelli). Schon allein deshalb, weil es sehr (zu) schwierig ist „Kontrollieren Sie den Stoffwechsel von Patienten“ so wie das. Nicht alle von ihnen halten sich strikt an die ihnen verabreichten Behandlungen (zum Beispiel) und vor allem kann sich die Stoffwechselreaktion des Körpers von Patient zu Patient völlig ändern ... Es ist auch fast unmöglich zu wissen, bei welcher Produktkreuzung der Arzt ist beispielsweise im Körper eines Patienten entstehen müssen. Abschließend muss man bedenken, dass der Mensch selbst sehr unvollkommen ist... was ihn zu einem relativ unberechenbaren Subjekt macht... Und natürlich dreht sich wieder einmal alles um den „Fortschritt“ der Ursachen.

Vorschlag
Die Arbeits- und Studienhypothese in diesem Fall: Unfallologie. Sammeln Sie alle zufälligen und zeitlichen Parameter, damit ein „Unfall“ stattfindet ........... und er wird passieren!
8) :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste