Wie das Wasser zu machen, die vor dem Einfrieren in meinem Tank?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Gianni1985
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/01/10, 14:00

Wie das Wasser zu machen, die vor dem Einfrieren in meinem Tank?




von Gianni1985 » 09/01/10, 14:14

Guten Tag,

Wie Sie sehen, bin ich neu!

Ich brauche Hilfe, erkläre ich:

Ich bin sehr genervt, ich habe einen Tank mit 600L Wasser, ich würde gerne wissen, wie das geht, damit das Wasser nicht gefriert. Tatsächlich habe ich gerade meine industrielle Reinigungsfirma gegründet und benutze mein Wasser. Einziges Problem mit dieser großen Erkältung Ich denke mein Wasser und meine Produkte sind gefroren !! Also eine Idee? (PS: Ich möchte ökologische Produkte verwenden).

Ich erwarte Ihre Ideen so schnell wie möglich! Danke :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/01/10, 14:24

Wenn es gereinigt wird, können Sie vielleicht bereits ein Produkt hineingeben, das den Schmelzpunkt senkt.

Andernfalls stellen Sie eine kleine mechanische Bewegung mit einem Motor von einigen zehn Watt und einem kleinen Propeller ein.

Wir haben kürzlich hier darüber gesprochen: https://www.econologie.com/forums/comment-ma ... t9062.html

ps: Sie können auch rühren, indem Sie eine kleine Pumpe in eine Schleife im Tank stecken ... oder einfach eine leere Kellerpumpe eintauchen, aber im Allgemeinen saugen sie viel, also setzen Sie sie auf den Programmierer (15 Minuten alle X Stunden zum Beispiel ... als nächstes die Eisschicht, die sich bildet)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 01 / 10, 14: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Gianni1985
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/01/10, 14:00




von Gianni1985 » 09/01/10, 14:39

ok .. Wo finde ich diese Art von Ventilator, den ich in meinem Tank lassen könnte?
Zweite Frage: In diesem Winter denke ich, dass meine Fliesen sofort einfrieren können, wenn ich sie zum Reinigen der Fliesen verwende!
Wie machst du das?

PS: Wenn Sie eine andere Idee haben, lassen Sie es mich bitte wissen. :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/01/10, 14:41

Ben ein Farbschüttler zum Beispiel: 5 € in allen DIY.

Andernfalls kostet Sie die Lösung der Vakuumpumpe am Programmierer wahrscheinlich weniger :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 09/01/10, 15:49

Die niedrigsten Kosten sind Salz. Es nimmt 23 Massen-% Salz im Wasser auf und hält bis zu -20 ° C.

Effektiver, aber teurer, Glykol oder Alkohole.

Im Vergleich zum chemischen Gehalt Ihres Tanks empfehle ich Ihnen jedoch, einen Test durchzuführen, bevor Sie etwas in großen Mengen mischen. Sie können in der Tat Ihre Reinigungsprodukte destabilisieren oder sogar eine Explosion. : Idee:
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 09/01/10, 17:09

Es ist zunächst wichtig, diesen Tank ernsthaft zu isolieren. dann sind in Abhängigkeit von den für die Aktivität spezifischen Einschränkungen, was vorgeschlagen wurde, ein mechanisches Rührwerk oder die Zugabe eines Frostschutzmittels in der Tat gute Lösungen.
Es ist auch möglich, eine thermostatisch geregelte frostfreie Heizung bereitzustellen, insbesondere wenn für die Anwendung nicht zu kaltes Wasser benötigt wird.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/01/10, 18:00

Um die Fliesen zu waschen, wenn Sie Methanol oder Isopropanol einlegen, haben Sie bereits Ihren Fensterputzer gefunden und vorbereitet. (Wird in loser Schüttung bei den "großen Drogisten" zu Preisen verkauft, die nichts zu bieten haben siehe mit Einzelhandelspreisen Setzen Sie kein Salz ein, das Spuren auf den Fenstern hinterlassen würde.

Ich bin kein Fan der "Pump" -Lösung, wenn sie das Wasser nicht an einen wärmeren Ort leitet: Das Wasser gefriert in einer Eismaschine gut.

Durch die Nachteile:

Stellen Sie kleine gewichtete Polyethylenflaschen auf die Wasseroberfläche, um sie auf eine Höhe von 2/3 zu schweben. Der Eisdruck übt Druck auf diese Flaschen aus und verringert den Druck auf die Tankwände.

2 oder 3 Aquarienheizungen.

Füllen Sie den Tank immer bis zum Maximum: Selbst wenn das Wasser 0 ° erreicht, ist die vom Wasser zum Einfrieren gepumpte Energie so groß, dass es umso schwieriger ist, Ihre Flotte einzufrieren, je mehr Volumen vorhanden ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, befindet sich Ihr Tank in oder an einem Fahrzeug. Wenn dieses Fahrzeug geschlossen ist, sollte nachts eine kleine 500-Watt-WC-Heizung ausreichen.

und natürlich rundum 4 cm Polyurethan.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/01/10, 21:08

Gianni1985 beschreibt Ihr Problem etwas besser

Im Allgemeinen benötigen Sie zum Waschen sauberes Wasser: Mischen ist nicht das Beste ...

Mein vom Himmel fallendes Trinkwasser wird in nicht isolierten 300-Liter-Plastikwannen gespeichert. Es gefriert also, aber nicht schnell. An den Wänden bildet sich eine gewisse Eisdicke, aber in der Mitte befindet sich genügend flüssiges Wasser

Der Boden dieser Tanks ist ein wenig vergraben: Die Rohre, in denen all diese Tanks untergebracht sind, sind vergraben, und im Winter entferne ich das Rückschlagventil der Pumpe, so dass bei jedem Stopp der Pumpe eine bestimmte Menge Wasser aus a Der Tank im Haus geht in diesen Tank zurück: Es ist dieses häufige Kommen und Gehen, das das vollständige Einfrieren der Rohre verhindert
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 31/01/10, 01:26

Hallo zu dir

eine effektive einfache kostenlose Lösung

Wenn Sie Haselnusszweige finden, stellen Sie eine Schwuchtel her, die Sie in Ihrem Tank installiert. Sie befindet sich immer zur Hälfte im Inneren und das Eis kann keine Gefahr in Ihrem Tank aufnehmen und darstellen

Dies geschah in den Tanks des Moteau Parks in Paris, um zu verhindern, dass das Eis die Wände bricht

@ +
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/01/10, 09:49

Hallo Schatten
Schatten schrieb:eine effektive einfache kostenlose Lösung

Wenn Sie Haselnusszweige finden, stellen Sie eine Schwuchtel her, die Sie in Ihrem Tank installiert. Sie befindet sich immer zur Hälfte im Inneren und das Eis kann keine Gefahr in Ihrem Tank aufnehmen und darstellen

Dies geschah in den Tanks des Moteau Parks in Paris, um zu verhindern, dass das Eis die Wände bricht

Chai ist nicht das Besondere an der Haselnuss-Frostschutzfunktion, aber ein Bündel wird es nicht versäumen, Kraftzweige in die Flotte aufzunehmen, die früher oder später entfernt werden müssen. Alles, was schwimmt und nicht in kleinen Stücken zurückbleibt, muss die Frostschutzfunktion auf der Oberfläche verbessern. Ich habe jemanden gesehen, der dies mit großen Styroporstücken getan hat, die von einer Baustelle geborgen wurden (hergestellt in einer Platte, auf der sich eine Seite wie BA13 in Gips befindet (die gebrannt werden soll) und die anderen 8 cm Polystyrol).
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste