Windturbine, die Wasser ... Aus der Luft erholt

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27

Windturbine, die Wasser ... Aus der Luft erholt




von Giul » 09/10/09, 07:43

Windkraftanlage zur Wiederherstellung der Luftfeuchtigkeit:
bis zu 100 l / Tag :D

http://www.voanews.com/french/archive/2 ... e79177947a

http://www.eolewater.com/Eole-Water.pdf

an diesem Tag an die Zeitung Telematin weitergegeben

@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/10/09, 09:12

Es ist so! Hierfür gibt es andere Techniken (große Plastikleinwände, die zwischen zwei Polen gespannt sind) und Meerwasserentsalzungstechniken unter Verwendung von Sonnenenergie (Arten großer Gewächshäuser), die daher erheblich billiger und insbesondere sehr niedrig sind Technologie.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 09/10/09, 13:38

Die Windkraftanlage saugt Luft an, die mit vom Wind erzeugter Elektrizität gekühlt wird, der Wasserdampf wird kondensiert und dann gefiltert.


Hat jemand das Prinzip verstanden?

Die Luft wird durch was gekühlt?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 09/10/09, 13:42

Hallo
Die Luft wird durch was gekühlt?

Wärmepumpe stelle ich mir vor ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/10/09, 15:48

Dieses Thema wurde bereits diskutiert!


Es ist ein großer Luftentfeuchter, der Wasser aus der Luft zurückgewinnt!

Grundsätzlich eine Lichtmaschine, die einen Kompressor mit einem Kältemittel aktiviert, das die Feuchtigkeit in einem Wassertropfen kondensiert, um sie zurückzugewinnen.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Luft gut




von oli 80 » 09/10/09, 17:42

Hallo, da sind die Luftbrunnen, um Wasser durch Kondensation wiederzugewinnen http://neuf.recherche.aol.fr/aol/idoidP ... erien.html

Hier ist ein Standort für diese Windkraftanlage http://neuf.recherche.aol.fr/aol/idoidP ... 2Fpuit.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/10/09, 18:34

Um das, was ich heute Morgen gesagt habe, schnell zu entwickeln, erinnere ich mich an einen Fernsehbericht, der vor 30 oder 40 Jahren gesehen wurde und in dem wir einfache Plastikfolien sahen, die vertikal zwischen zwei Pfählen gespannt waren, wobei der Boden war zusammengelegt, um zu lachen.
Dies war an der chilenischen Küste erlebt worden.

Heiße Luft hat ein unerwartetes Wasserrückhaltepotential: ca. 10 g / kg (= ca. 50 Liter) für trockene Luft bei 25 ° C.
Aber es ist notwendig, die Luft auf die kalte Oberfläche zu leiten, weil sie nicht alleine dorthin geht! Ein kleiner Luftentfeuchter entzieht der Luft in einem Wohnzimmer problemlos 5 bis 10 Liter Wasser pro 24 Stunden.

Glauben Sie nicht, dass Sie damit in der Wüste wachsen können: viel zu teuer!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 09/10/09, 21:20

Es ist groß, egal welches Windsystem + Wärmepumpe

Wenn die Anwendung Wasser und Strom liefern soll, ist es besser, den Kältekompressor auf die Windmühlenwelle zu setzen, dito Autoklimaanlagekompressor
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Luftentfeuchter




von oli 80 » 09/10/09, 21:35

Guten Abend, der Luftentfeuchter oder sogar ein Luftbrunnen kann ebenso gut Wasser ohne Mechanik zurückgewinnen, das Planensystem wird auch in Indien wie in Lateinamerika eingesetzt,

Die Windkraftanlage wäre gut als Klimaanlage gewesen, um Wasser zu kondensieren. Ich weiß nicht, ob es lange dauern würde
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 09/10/09, 22:55

Nun, es hat nicht lange gedauert und wird kein Wasser mehr machen ...

Beschädigte revolutionäre Windkraftanlage
3 Beiträge
Gepostet am Freitag, der 9. Oktober 2009 um 20:13 Uhr

Ist es das Lösegeld für den Erfolg, der nach der Veröffentlichung unseres gestrigen Artikels auf der Titelseite der Provence ausgelöst wurde und eine ganze Reihe von Medienreaktionen ausgelöst hat (I TV, M6, France 3, France inter, France infos ...)? oder die Opposition gegen ein vielversprechendes Windprojekt für die Welt? Der Prototyp einer Windkraftanlage, die Luft in Wasser verwandelt, stellte sich Marc Parent in seiner Werkstatt in Sainte-Tulle vor und wurde über Nacht beschädigt.

Es war heute Morgen um acht Uhr - zwei Stunden vor der Ankunft des Unterpräfekten von Forcalquier -, als Marc Parent seinen in einer Höhe von zehn Metern installierten Dreiblattpropeller entdeckte, der jetzt nur noch einen hatte! Die anderen sind zu Boden gefallen, als ob sie von einem Schock erschüttert worden wären. Die Gendarmen von Manosque kamen, um den Schaden zu sehen, und eine Beschwerde sollte am selben Tag von der Firma Eolewater eingereicht werden.

Jean-Pierre Tissier


Quelle Provence
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste