Durchlauferhitzer

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

Durchlauferhitzer




von Birne Belle Helene » 11/03/09, 21:56

Guten Abend die Experten,

Einer meiner Kollegen, der einen Bericht über dieses System gesehen hat, plant, es teuer zu installieren.

http://www.ecosystemfrance.fr/nos-produits/chauffe-eau-instantanes.html

Ich habe Zweifel an den tatsächlichen Einsparungen, die wir erzielen werden, insbesondere wenn ich die elektrische Leistung von Warmwasserbereitern sehe : Schock:

Sie sagen, wir sparen Wasser, ich möchte glauben, weil das heiße Wasser sofort eintrifft, aber ich bezweifle immer noch die Rentabilität der Sache.

Kurz gesagt, ich erwarte Ihre Schlussfolgerungen und werde sie mit Ihnen teilen.

Dank dir; Biz. Helena
0 x
Birne Belle Helene
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1




von chevesne51 » 11/03/09, 22:55

Hallo,

Wirtschaftlich, ja, aber nicht in Frankreich für eine Person mit dem EDF-Abonnementsystem.
In der Tat müssen wir eine große und teure Macht abonnieren.

Interessant für ein Unternehmen, das beispielsweise bereits ein konsequentes Abonnement für Werkzeugmaschinen hat und zudem dreiphasig ist.


Siehe auch:
http://www.hakl.sk/fr/index.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/03/09, 23:11

+ 1 mit chevesne51: Dies erfordert sofortige Kraft sehr wichtig!

Und Sie tun gut daran zu zweifeln, denn wenn ich das lese:

Pro Tag werden durchschnittlich 45 Minuten heißes Wasser verbraucht. Wenn ein herkömmlicher Warmwasserbereiter mindestens 6 Stunden lang laufen muss, um Ihr Wasser zu erwärmen (10 12 kW verbraucht), heizt ein Durchlauferhitzer nur die Nutzungszeit auf 45 Minuten (oder 2,7 8,2 kW) verbraucht).


a) Warmwasser (= Energie) in Minuten gezählt? Durch Jove!
b) Energie gezählt in kW (das ist eine Einheit der Leistung) !! Bigre bis!

Hilfe! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/03/09, 23:40

Christophe schrieb:Und Sie tun gut daran zu zweifeln, denn wenn ich das lese:

Pro Tag werden durchschnittlich 45 Minuten heißes Wasser verbraucht. Wenn ein herkömmlicher Warmwasserbereiter mindestens 6 Stunden lang laufen muss, um Ihr Wasser zu erwärmen (10 12 kW verbraucht), heizt ein Durchlauferhitzer nur die Nutzungszeit auf 45 Minuten (oder 2,7 8,2 kW) verbraucht).
[...]
: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: Mwouhahahahahaha! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Im Bereich der kommerziellen Scheiße lege ich es auf die rechte Hand Gottes! : Mrgreen:

Trotzdem großartig ... Oder denken diese Leute, dass ein Kumulus Wasser erhitzt und dann wirft?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
sspid14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 141
Anmeldung: 28/12/08, 22:11




von sspid14 » 12/03/09, 00:02

Das zu wählende System hängt vom Einzelfall ab.

Über die Wasserheizung zu schließen ist, wo Wasser verwendet wird, desto mehr wird es Einsparungen in den Rohren, da kein Verlust sein (und ja, wenn Sie 5 ca m Schlauch schnell einige Liter kaltes Wasser du wirfst in den Abwasserkanal und musst das Rohr auch erwärmen
-> Ein Durchlauferhitzer lässt sich leichter überall im Haus platzieren.

Der Vorteil des Ballons, der heißes Wasser speichert, besteht darin, dass Sie das Wasser erwärmen können, wann immer Sie möchten (die Nacht zum Beispiel, wenn es mit einem elektrischen Widerstand versehen ist), es jedoch den Platz für einen Ballon benötigt, der gespeichert wird heißes Wasser. Es wird oft notwendig sein, es fern von den Orten zu platzieren, an denen Wasser verwendet wird.

Weitere Vorteile des Durchlauferhitzers: kein Speicherverlust.
Die Leistung ist jedoch weniger gut, da wir jedes Mal, wenn wir etwas Wasser verwenden, versehentlich ein- und ausschalten.

Weitere Vorteile des Warmwasserspeichers: Komfort, weil Sie die Temperatur leichter regulieren können.
Aber Speicherverlust (auch wenn der Ball gut isoliert ist).

Wenn das Haus also nicht beschäftigt ist, z. B .: Es dauert einen Moment, bis der Ball immer geschnitten wird, um zu vermeiden, dass der Ball mehrere Wochen lang unnötig erhitzt wird.
Oder wenn es 15m Rohre gibt, die vom Kessel (mit Ballon) zum kleinen Spülbecken führen, geben Sie nur einen Augenblick für dieses Spülbecken ein
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/03/09, 00:08

Wie auch immer, der beste Warmwasserbereiter ist der Solarwarmwasserbereiter ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Das ist nicht ganz falsch




von fabio.gel » 12/03/09, 07:56

Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:Und Sie tun gut daran zu zweifeln, denn wenn ich das lese:

Pro Tag werden durchschnittlich 45 Minuten heißes Wasser verbraucht. Wenn ein herkömmlicher Warmwasserbereiter mindestens 6 Stunden lang laufen muss, um Ihr Wasser zu erwärmen (10 12 kW verbraucht), heizt ein Durchlauferhitzer nur die Nutzungszeit auf 45 Minuten (oder 2,7 8,2 kW) verbraucht).
[...]
: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: Mwouhahahahahaha! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Im Bereich der kommerziellen Scheiße lege ich es auf die rechte Hand Gottes! : Mrgreen:

Trotzdem großartig ... Oder denken diese Leute, dass ein Kumulus Wasser erhitzt und dann wirft?


Es gibt sowieso ein bisschen davon, wenn du siehst, dass du kaltes Wasser spritzt, das in den Arsch des BEC gefroren ist, ist es immer noch ungezogen weinen
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 12/03/09, 10:19

Argument, das du deinen Freunden geben solltest:

In ihrer Berechnung simulieren sie, als wäre der Warmwasserspeicher an einem Tag vollständig verbraucht.

Das hängt natürlich von der Größe des Ballons ab.
Wir haben einen Ball 200l, zwei, dauerte es 3 Tage Sie erkennen, dass ich falsch Verbindung Schütz Tag / Nacht getan hatte ... (3 Tage ohne Heizung, konnte man noch duschen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Das ist nicht ganz falsch




von Holzhacker » 12/03/09, 12:45

fabio.gel schrieb:
Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:Und Sie tun gut daran zu zweifeln, denn wenn ich das lese:

Pro Tag werden durchschnittlich 45 Minuten heißes Wasser verbraucht. Wenn ein herkömmlicher Warmwasserbereiter mindestens 6 Stunden lang laufen muss, um Ihr Wasser zu erwärmen (10 12 kW verbraucht), heizt ein Durchlauferhitzer nur die Nutzungszeit auf 45 Minuten (oder 2,7 8,2 kW) verbraucht).
[...]
: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: Mwouhahahahahaha! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Im Bereich der kommerziellen Scheiße lege ich es auf die rechte Hand Gottes! : Mrgreen:

Trotzdem großartig ... Oder denken diese Leute, dass ein Kumulus Wasser erhitzt und dann wirft?


Es gibt sowieso ein bisschen davon, wenn du siehst, dass du kaltes Wasser spritzt, das in den Arsch des BEC gefroren ist, ist es immer noch ungezogen weinen
Weil das Wasser, das Sie in einen Durchlauferhitzer einspritzen, heißer ist?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Re: Das ist nicht ganz falsch




von fabio.gel » 12/03/09, 13:15

Holzfällers schrieb:
fabio.gel schrieb:
Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:Und Sie tun gut daran zu zweifeln, denn wenn ich das lese:

Pro Tag werden durchschnittlich 45 Minuten heißes Wasser verbraucht. Wenn ein herkömmlicher Warmwasserbereiter mindestens 6 Stunden lang laufen muss, um Ihr Wasser zu erwärmen (10 12 kW verbraucht), heizt ein Durchlauferhitzer nur die Nutzungszeit auf 45 Minuten (oder 2,7 8,2 kW) verbraucht).
[...]
: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: Mwouhahahahahaha! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Im Bereich der kommerziellen Scheiße lege ich es auf die rechte Hand Gottes! : Mrgreen:

Trotzdem großartig ... Oder denken diese Leute, dass ein Kumulus Wasser erhitzt und dann wirft?


Es gibt sowieso ein bisschen davon, wenn du siehst, dass du kaltes Wasser spritzt, das in den Arsch des BEC gefroren ist, ist es immer noch ungezogen weinen
Weil das Wasser, das Sie in einen Durchlauferhitzer einspritzen, heißer ist?


Nein, aber mit sofortiger Erwärmung haben Sie nicht den ständigen Tropfen, unter dem nach einem Jahr die Wassermenge wichtig sein muss!
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste