Grundwasserverschmutzung Alarm: Was ist zu tun?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche

Grundwasserverschmutzung Alarm: Was ist zu tun?




von jime » 09/02/09, 14:38

Guten Tag,

Ich präsentiere Ihnen die prägnante Situation.

Meine Eltern sind Opfer einer Verschmutzung des Grundwasserspiegels, die wahrscheinlich auf ein Leck im Kanalnetz des Dorfes zurückzuführen ist.

Diese Verschmutzungsquelle ist nicht minimal. Das Wasser aus einem ihrer Teiche kann zu 24h (ungefähr 60 m3) werden.

Unser Problem ist es daher, diese Unternehmensverschmutzung entweder durch das Rathaus oder durch die für die Kanalisation zuständige Firma gemeinfrei zu machen.

Manisfestation der Verschmutzung:
Das Teichwasser wird trübe und übel (Scheiße) und starker Geruch breiten sich aus.

Im Moment haben wir die Verschmutzung durch die Verantwortlichen der halieutischen Gesellschaft und die Wache des Dorfes bemerkt. Ein Kanalisationsteam kam, um die Rohre zu reinigen. Effekt bemerkt: in einer halben Stunde verfärbte sich das Wasser des Teiches braun mit dem Geruch, der damit einhergeht.

Und da uns alle ignorieren, habe ich heute Fotos gemacht, die das Ausmaß der Verschmutzung zeigen.
Deshalb möchte ich Lärm machen und die Botschaft vermitteln, dass der Kommunaldienst die Böden des Dorfes verschmutzt und seine Hände wäscht.
Und ich werde insbesondere die Tatsachen mitteilen, an die das Rathaus die Fluchtsuche richten kann. Es ist eine Schande für sie, ein solches Problem zu ignorieren.

Hier sind die Fotos der Verschmutzung.

Der verschmutzte Teich mit einem Straßengrund, Sie sollten wissen, dass seit 10 Jahren alle diese Häuser mit Einzelbewohnern in Wohnungen mit 3-Wohnungen von Haus zu Haus umgewandelt wurden und die Struktur der Abwasserkanäle seitdem nie mehr geändert wurde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Foto zeigt den Übergang von einem Teich zum anderen, linkes Wasser wie immer (es riecht nicht nach Scheiße), rechtes verschmutztes Wasser (das an der Oberfläche nach Scheiße riecht, und noch schlimmer beim Eintauchen

Wenn wir wissen, was die meisten unserer Mitbürger treibt (Chemikalien, Antibiotika, wir wagen es, uns die Zusammensetzung des Wassers vorzustellen)
Bild

Bild

Hier der 2eme-Teich, klares Wasser, unverschmutzt
Bild


Was tun und wen warnen, um diese Verschmutzung zu finden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 09/02/09, 14:55

Wenden Sie sich an die Abteilung von ONEMA, die Sie möglicherweise zumindest in Frankreich verbalisieren und dabei beraten kann.

Guten Mut!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste