Umfrage: Eine Lösung zur Optimierung des Wasserverbrauchs

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Tomfantasie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/02/09, 00:39

Umfrage: Eine Lösung zur Optimierung des Wasserverbrauchs




von Tomfantasie » 08/02/09, 00:42

Hallo allerseits, ich lade Sie ein, eine kurze Umfrage zu Optimierungslösungen für das Wassermanagement zu beantworten. Ich selbst studiere Wirtschaftswissenschaften und führe eine Marktstudie zur Rückgewinnung von Regenwasser für Kollektivgebäude durch. Es dauert zwischen 5 und 7 min

Hier ist der Link zur Umfrage für Profis: http://www.sondageonline.com/live.php?c ... 9495382768
Hier ist der Link für die Umfrage für Einzelpersonen: http://www.sondageonline.com/live.php?c ... 9572893458


Vielen Dank für Ihren Beitrag, bis bald forum
Zuletzt bearbeitet von Tomfantasie die 08 / 02 / 09, 14: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/02/09, 00:50

Pfff ... du wirst dich bitte beruhigen die vierfachen Beiträge!

Ich muss nur diesen behalten!
0 x
Tomfantasie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/02/09, 00:39




von Tomfantasie » 08/02/09, 09:41

[quote = "Christophe"] Pfff ... du wirst dich bitte mit [b] den vierfachen Pfosten beruhigen! [/ b]

Ich muss nur diesen behalten! [/ Quote]

Sie haben Recht, es ist wahr, dass ich die Beiträge ein wenig missbraucht habe, weil es mehrere Themen gab, die wahrscheinlich korrespondierten ... Forum ist sehr umfassend!

Merci pour votre compréhension
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste