Rekuperation / Regenwasserfiltration

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

Erholung Regenwasser Filtration




von Misterloxo » 06/03/03, 19:43

Guter Tag zu Ihnen und willkommen in Deepfield econologie.com.

Ich frage mich die gleichen Fragen für die Wasserwirtschaft (Bizarre nicht 2 verschiedene Köpfe und die gleichen Fragen Es sei denn ...?! :) Eyes

Persönlich dachte, ich 2 Wasserkreisläufe zu verwenden: ein sauberes und ein Badezimmer (Garten, Toiletten, Waschmaschinen, ...).

Ich weiß nicht, Filtertechniken, aber die Frage ist, ...

Ich dachte auch, dass Wasser war auf dem Boden gelagert werden, zu tun, was die Schwerkraft absteigen allein in die Waschmaschine ....

Ich hoffe, die Leute über bcp intérressera :) :P :P :)
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/03/03, 11:30

Hallo Loxo;)
Okay, lass uns damit anfangen forumIch bin also kein Wasserfachmann, aber ich habe einige Informationen darüber:

1) die inverse Osome ist daher eine Mikrofiltration NICHTS nicht einmal etwas Virus passieren ... es ist ein Weg, verschmutztes Wasser basierte Trinkwasser zu bekommen (siehe sehr schmutzig) .. das Problem c aufgrund der Feinheit der Filterporen wenig Wiesen 2 / 3 Wasser nach der Filtration 1er verschwendet .... (zumindest in Geräten)
mehr Filtration ist sehr langsam und erfordert eine Lagerung (oder Wasserrisiko "pourir") ... eigentlich denke ich, dass durch die Nachteile regen Wasser für den Konsum ist eine gute Idee ... sammeln für Gesundheit sagen, dass ich ja!

2) Es gibt System regen Regenwassernutzung in Deutschland war ich Freunde in 94 es scheint mir, dass schon seit vielen Jahren (Lagerung in Fässern aus 200 L blau Besuch) und es war DIY ... nicht so unter den deutschen Herstellern herausfinden

Voila hoffe, ich werde Ihnen helfen, ca ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 07/03/03, 21:17

Interessante Sachen, ich wusste nicht, Umkehrosmose :D Danke

Darüber hinaus bin ich interessiert (es interessiert mich gründlich Joysticks ...) die Arbeit und die Prozesse von Schauberger, Grander und Plocher ( http://www.grander.com, http://www.rplocher.com/ )
A+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/03/03, 13:38

g oops vergaß mich ... ralalalla lebendige Formatierung zu setzen ...
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 25/03/03, 13:57

Hallo zusammen
Sehr schöne Seite, Scham sind wir so klein ist (bis jetzt).

Wie ihr alle Ich habe Interesse an ökologischen Ökonomie in all ihren Aspekten.
Mit den Mitteln auszustatten, um (und somit verbrauchen) zu einer lokalen Energie und natürlichen Ressourcen, kann die Wissenschaft uns helfen, eine wirkliche ökologische Gewissen entwickeln. Durch die Zentralisierung der alle seine Produktionsanlagen, unsere Gesellschaften haben weitgehend entmachteten Einzelpersonen. Aus den Augen, aus dem Herzen.

Über Regenwassernutzung, verstehe ich, dass wir auf Betontanks konzentrieren müssen Säure zu neutralisieren und die Erosion der Rohre zu verhindern. Mehr Wasser wird in Mineralien angereichert werden, die den Geschmack zu verbessern hilft. Es sollte dennoch die Sicherheit des Betons zu gewährleisten und seine Zusammensetzung gründlich mit dem Hersteller überprüfen, bevor Sie sich.
Regenwasser ist nicht am stärksten verschmutzten Quelle Wasser. In Frankreich sind mehr 80% der Süßwasserreserven zum Verzehr ungeeignet, wenn das Wasser nicht behandelt wird. So sei es von Regenwasser, Wasserquelle oder Fluss, wird es behandelt (Filtration) werden, um es Verbrauchs machen.
Das eigentliche Problem ist die tatsächlichen Kosten einer solchen Anlage im Vergleich zu aktuellen Wasserverteilung. Wir wissen bereits, dass der Preis dieses Wassers bestimmt ist, in den kommenden Jahren steigen, die Kosten für die Behandlung von Abwasser aus wachsen.
Dies muss rentabel sein, wenn wir ihre Gestaltung im Projekt gehören ein neues Haus zu bauen. Auf lange Sicht, so ...
Vive bioklimatischen Häuser und lebendige Energieautarkie. B)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 25/03/03, 20:03

Vielen Dank, dass Sie Ihren Stift (schließlich Ihre Maus und Ihre Tastatur) genommen haben und daran teilnehmen forum ;-) Herzlich Willkommen !!!

Autarkie energisch ... Das ist mein Traum : Lol:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste