Gold am Wasserhahn

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

Gold am Wasserhahn




von Gregconstruct » 13/01/09, 19:53

Hier in Belgien hat uns der Kälteeinbruch verlassen.
Und die Wärme brachte uns große Überraschungen !!!
Die Wasserverteilungsrohre springen nacheinander.

Alle Dienste der wallonischen Wasserverteilungsunternehmen sind unterwegs, um die beschädigten Rohre zu reparieren.

Und die Abonnenten ???
Sie stellen sich an Verteilungspunkten auf, die von Katastrophenschutz, Feuerwehr oder kommunalen Diensten eingerichtet wurden.

Dies ist ein Beweis dafür, dass es ein echtes Privileg ist, den Wasserhahn aufdrehen zu müssen, um den Wasserfluss zu beobachten.
Hoffentlich lernen einige, es weniger zu verschwenden ...
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 13/01/09, 20:13

Verdammt, ich dachte wirklich, dass in Belgien Gold aus den Wasserhähnen kommt. Ich war sogar bereit, mich zu bewegen!
Im Allgemeinen kommt bei uns, wenn es ein Problem mit der Wasserverteilung gibt, durch den Wasserhahn aus dem Schlamm, Rost und viel anderem Müll, der kein Gold ist.

Ich hoffe, dass wir in Frankreich nicht das gleiche Problem haben werden, sobald die Kälteperiode vorbei ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 13/01/09, 20:30

Ich möchte Sie nicht aufmuntern, aber es wird wahrscheinlich trotzdem in Frankreich passieren.

Sonst hindert dich nichts daran, dich zu bewegen, wir werden zusammen ein richtig gutes Bier trinken gehenBild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/01/09, 22:49

Nun, es heißt, wir trinken es, wenn dieses Bier Greg? und die anderen belgischen Ökonologen und die Grenzgänger und die tapfersten?

Im Sommer wird es sicherlich notwendig sein, etwas zu tun, das Platz bietet, um Menschen willkommen zu heißen?
Wenn wir dies im spanischen Hostel-Modus tun, finden wir es alle dort und wir haben Spaß!

Ich kann 2 Personen unterbringen, die Tourismus in Belgien machen möchten ...

Guten Abend an alle Bierliebhaber und glücklichen Unternehmen ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 13/01/09, 22:53

Ok, das müssen wir beheben!
Aber nicht zu diesem Thema, wir werden ein Thema erstellen, das diesem Thema gewidmet ist! 8)
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/01/09, 22:55

Natürlich Teddybär!

Bonsoir
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 13/01/09, 23:01

Hier Thema in Post-it für die Meetings erstellt!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/01/09, 01:20

Hallo

Wir haben ähnliche Probleme in Montreal, weil einige Pipelines 100 Jahre alt sind, aber in gut gemachten Installationen, die tief genug vergraben sind, kein Problem, wenn es -25 ist und es dann manchmal in zwei Tagen auf +2 geht, stört es nicht

Was wir bemerken, wenn die Erde gut mit Schnee bedeckt ist, ist bei jeder Temperatur weniger problematisch.

Senden Sie Ihre Ingenieure zu einem Praktikum in kalten Ländern
In Zukunft müssen Sie lernen, sich an die Kälte anzupassen. Es ist nur eine Frage der Organisation und Voraussicht

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 14/01/09, 10:04

Benachrichtigen Sie mich für diesen großartigen Tag, an dem ich mich um ein Bier versammelt habe, im Voraus, wenn mein elektrisches Pferdewagen funktioniert, würde ich mitkommen!

Da zwischen meinem Zuhause und Ihrem Zuhause (ich wohne im Südosten Frankreichs) eine große Entfernung besteht, kann ich übrigens ein paar Passagiere mitnehmen.

Ich muss in dem Thema, das ich kürzlich erstellt habe, um eine Anhängerkupplung mit Elektromotor zu entwickeln, darauf hinweisen, dass das Auto möglicherweise größer als erwartet ist und dass die Anzahl der Passagiere größer sein wird. : Mrgreen:

Außerdem stelle ich mir vor, dass die Passagiere möchten, dass Sie ihr lokales Bier probieren: Es wird eine zusätzliche Ladung in Bierfässern geben ... Ich werde sofort mit der Entwicklung eines Tankanhängers beginnen (natürlich von Pferden gezogen) ) mit Elektromotor!
0 x
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 14/01/09, 10:31

Lietseu schrieb:Nun, es heißt, wir trinken es, wenn dieses Bier Greg? und die anderen belgischen Ökonologen und die Grenzgänger und die tapfersten?

Im Sommer wird es sicherlich notwendig sein, etwas zu tun, das Platz bietet, um Menschen willkommen zu heißen?
Wenn wir dies im spanischen Hostel-Modus tun, finden wir es alle dort und wir haben Spaß!

Ich kann 2 Personen unterbringen, die Tourismus in Belgien machen möchten ...

Guten Abend an alle Bierliebhaber und glücklichen Unternehmen ...


Rah mir das sagt mir gut, Liebhaber von Landentdeckung und Bier (tschechisch auch sehr gut) : Mrgreen: Ich habe einen absolut abstoßenden Zeitplan :D , aber ich würde gerne eines Tages die Ökonologen treffen! :P
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste