Warmwasserbereiter für Wohnung

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Bixen
x 17

Warmwasserbereiter für Wohnung




von Bixen » 25/06/08, 15:38

Guten Tag,
Ich arbeite an einer Studie und frage mich, ob es möglich ist, für jede Wohneinheit in einem Gebäude einen Plattenwärmetauscher zu installieren. Dies wird zur Herstellung des ECS zu Hause verwendet.
Meine größte Sorge ergibt sich aus der Tatsache, dass die Temperatur des Primärkreislaufs bei 55 °C liegen würde (aber keine Legionellengefahr, da der Kreislauf geschlossen ist).
Das gewünschte Wärmetauscherwasserregime ist 55/25, um das Kaltwasser von 10 auf 45 °C zu erhöhen.

Gibt es ein Problem mit diesem System? Und welcher Händler ist in der Lage, auf ein solches Angebot zu reagieren?

Vielen Dank im Voraus
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste