Abteilungsschalter: Installation, Tele-Relief und Econ

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Gerlo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/02/08, 21:43

Abteilungsschalter: Installation, Tele-Relief und Econ




von Gerlo » 14/02/08, 21:49

Hallo alle,

Wenn Sie Informationen über die Installation von Unterzählern und die Wassereinsparungen, die täglich im Haus erzielt werden können, wünschen, dann bin ich für Sie da!

Hier ist die Adresse meiner Website:
www.gerlo.net

Und um Wasser zu sparen, können Sie einen Blick auf unsere Öko-Ratschläge werfen:
www.gerlo.net/eco_conseils.php

Finden Sie bald auch unseren Online-Shop unter:
www.boutique.gerlo.net

@ bald
0 x
Gerlo

Abteilungsleiter für Wasserzähler
Gerlo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/02/08, 21:43

Fernüberwachung und Leckerkennung




von Gerlo » 16/02/08, 12:13

Um das Problem der Lecksuche zu beheben, führen wir eine Fernauslesung durch; das heißt die Fernablesung der Indizes der von uns installierten Zähler.

Dadurch können wir sehr regelmäßige Änderungen (im Durchschnitt zweimal pro Woche) durchführen, im Zweifelsfall auch öfter. Die Daten werden computerisiert, sodass wir sie mit ihrer Historie verarbeiten können. Und so können ungewöhnliche Verbräuche von unserem System sehr schnell erkannt werden.

Wir kümmern uns dann um die unverzügliche Benachrichtigung des Treuhänders bzw. des Eigentümers, wenn es sich um ihn handelt.

Aktuelles Beispiel:
Wir stellten fest, dass ein Zähler mehrere Stunden lang ununterbrochen mit 400 l/h lief.
Wir haben den Treuhänder informiert, der den betroffenen Mieter angerufen hat.
Es stellte sich heraus, dass die Person nicht zu Hause war; Sie war übers Wochenende abgereist und als sie ging, betätigte sie die Toilettenspülung, die dann steckenblieb und ununterbrochen floss.
Die Person unternahm sofort alles Notwendige, um den Fluss zu stoppen. So haben wir ihm mehrere Dutzend Euro bei der Wasserrechnung gespart!

für mehr Präzision bei der Fernablesung, http://www.gerlo.net/tele_releve.php
0 x
Gerlo



Abteilungsleiter für Wasserzähler

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste