Tischwasserbrunnen

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Depty
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/02/08, 17:59

Tischwasserbrunnen




von Depty » 02/02/08, 20:07

Ich suche nach einer Technik, um mein Tafelwasser kühl und vor Licht geschützt zu halten.
Derzeit kaufe ich 5-Liter-Flaschenwasser, aber ich finde es nicht sehr praktisch und mein Ziel ist es, gefiltertes Leitungswasser zu verwenden.
Ich habe darüber nachgedacht, ein Steinzeugglas vom Typ Essig zu verwenden, aber ist es gesund und sicher?
Wenn mir jemand helfen kann, danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/02/08, 23:31

: Arrow: Flaschenwasser ist ein ökologischer Skandal...

Meine Frau (Laborassistentin für medizinische Analysen) möchte nicht, dass ich Wasser speichere ...
Außer im Sommer stelle ich es nicht in den Kühlschrank.

Ich hatte eine Filterkanne, deren Wasserqualität ich schätzte. So konnte ich die schlechte Qualität des Leitungswassers messen. :böse:
Allerdings ist das Befüllen der Filterkanne sehr langwierig (mehrere Minuten Wartezeit, wenn sie mitten in einer Mahlzeit nachgefüllt werden muss) und vor allem sind die Nutzungskosten hoch, wenn auch niedriger als die von Flaschenwasser.

Ich habe mich daher für entschieden ein Brunnen unter der Spüle weniger als 35 € (bei bricobiiip) statt 100 € überall sonst. Die Bi-Funktions-Patronen kosteten nur 4,5 €, der Laden hat diese Marke eingestellt und bietet nun Brunnen für 100 € an, mit weniger guten Patronen für 20 €. :böse:
Abgesehen von meinem Problem, die gleichen Patronen zu liefern, bin ich mit diesem Brunnen sehr zufrieden. 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste