Gute Idee für ökologische und originelle Toiletten

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Gute Idee für ökologische und originelle Toiletten




von Rulian » 22/03/07, 10:19

Eine Idee, die gut ist, um Wasser und Platz zu sparen und nicht zu vergessen, sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen:

Es ist auf die Enerzine Blog, Post vom 21. März 2007.

Ich werde es umsetzen, sobald ich eine eigene Wohnung habe.

Es gibt viele lustige Dinge mit guten Ideen, die in diesem Blog aufgegriffen werden können.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 22/03/07, 11:26

Bereits von einigen angewendet.
---
Aber wir waschen unsere Hände kräftig, besonders nach dem Gottesdienst.
Dies bedeutet eine langsamere Befüllung der Spülung, wodurch Seifenwasser hinzugefügt werden kann, das zum Waschen der Pfützen im Spültank erforderlich ist, bevor es fertig ist. Andernfalls geht es verloren und es geht durch den Überlauf.

Ein weiterer inländischer Nachteil ...
Wenn es hinter der Schüssel platziert wird, müssen wir uns bücken, und es besteht unweigerlich die Gefahr, dass es Tropfen gibt, die überall verstreut sind…
Da es sich um unbestimmte Natur handelt, können Sie einen bestimmten Verdacht des folgenden Benutzers verstehen.
Da zu Hause das Vorhandensein von Wassertropfen um ein Waschbecken oder ein Waschbecken bereits ein Faktor ist, der endlose Geschichten mit der Gastgeberin auslöst, darf ich mir damit keine Zukunft vorstellen Projekt ...

Vorschlag: Wenn Platz vorhanden ist, schlage ich stattdessen ein herkömmliches Waschbecken vor. Die Evakuierung der Spüle erfolgt ohne Siphon, in einem Rohr, das seine Ablehnung bringt, etwas weiter im Tank der Toilettenspülung ……… Einfach.

Schließlich ist es eine gute Idee und ökonomisch und ökologisch, besser: econological.
: Arrow: Es reicht aus, die Evakuierung eines vorhandenen Waschbeckens direkt in den Spültank zu bringen und so einen Siphon zu sparen.
(Sie können immer einen dünnen Bildschirm am Auslass des Rohrs anbringen, wenn Sie dazu neigen, Ihre Ohrringe oder Ringe zu verlieren.)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 22/03/07, 13:58

gegyx schrieb:Aber wir waschen unsere Hände kräftig, besonders nach dem Gottesdienst.
Dies bedeutet eine langsamere Befüllung der Spülung, wodurch Seifenwasser hinzugefügt werden kann, das zum Waschen der Pfützen im Spültank erforderlich ist, bevor es fertig ist. Andernfalls geht es verloren und es geht durch den Überlauf.

Wir können Tipps finden, wie sich die Jagd füllt, während wir unsere Bedürfnisse erfüllen. Oder vielleicht etwas anderes. Schlimmer noch, selbst wenn wir etwas verlieren, ist es immer ein Teil der Genesung.
gegyx schrieb:Da zu Hause das Vorhandensein von Wassertropfen um ein Waschbecken oder ein Waschbecken bereits ein Faktor ist, der endlose Geschichten mit der Gastgeberin auslöst, darf ich mir damit keine Zukunft vorstellen Projekt ...

Gute Bemerkung, aber es ist nicht mein Problem, ich lebe alleine : Mrgreen:
gegyx schrieb:Vorschlag: Wenn Platz vorhanden ist, schlage ich stattdessen ein herkömmliches Waschbecken vor. Die Evakuierung der Spüle erfolgt ohne Siphon, in einem Rohr, das seine Ablehnung bringt, etwas weiter im Tank der Toilettenspülung ……… Einfach.

Stimme absolut zu. Man könnte sich sogar vorstellen, das Duschwasser durch Pumpen und Filtern wiederzugewinnen. Oder Regenwasser (aber leider nicht sehr legal).
gegyx schrieb:Schließlich ist es eine gute Idee und ökonomisch und ökologisch, besser: econological.

Perfekt. Es ist das richtige Wort! 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste