Jet Breaker

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
sylvain78
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 19/11/06, 10:51

Jet Breaker




von sylvain78 » 19/11/06, 10:59

Guten Tag,

Hier habe ich im Internet gesehen, dass es eine ökologische Jet-Brise (Mousseur) gibt, aber ich habe bereits einen Mousseur, der vielleicht 10 Jahre alt ist ... Aber das hat nichts zu tun? Denn wenn es nur ein Kinderspiel ist, ist es sinnlos, dass ich einen kaufe, der "ökologisch" heißt.

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 19/11/06, 11:20

Es reduziert den Durchfluss und verbraucht daher weniger Wasser.
Versuchen Sie es mit und ohne, indem Sie zum Beispiel eine Flasche füllen und die Zeit zählen, die zum Füllen benötigt wird.
Sie werden sehen, ob es mit dem Ding länger dauert : Cheesy:
0 x
Conchice
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/07/08, 20:52




von Conchice » 22/07/08, 21:11

hallo,
Ich habe auf einer Messe preiswerte Belüfter und eine wirtschaftliche Duschbirne gekauft und bin sehr zufrieden, sie haben eine SPAM-Website. Eine Investition von ein paar Euro, die sich schnell amortisiert

[Christine] Der Spam-Link wurde entfernt. [/]
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 06/02/09, 13:43

Hallo
Ich gebe auch mein Zeugnis über Venturi-Effektduschen und Durchflussreduzierer vom Typ Wassersparer.
Ich bin sehr zufrieden mit der Investition : Cheesy: weil der Effekt der Durchflussreduzierung nicht spürbar ist.
Auf dem Küchenhahn sind es 2,5 l / min dank eines Reduzierstücks, das ein Spray wie auf einer Dusche (zehn kleine feine Düsen) sehr praktisch zum Abwaschen von Geschirr macht.
Der Duschkopf mit Venturi-Effekt beträgt 6,5 l / min und das Spray ist sehr kraftvoll. Der Vorteil ist, dass sich am Boden meiner Dusche nicht viel Wasser befindet (kein Paddeleffekt), da meine Wasserentleerung sehr langsam ist. Vorher war es wirklich ein Schmerz, diese Dusche mit den Füßen in 5 cm Wasser zu haben.
Ich bin gespannt, was der Wasserverbrauch in den kommenden Monaten bringen wird. Ich habe ungefähr 8 bis 10 m3 / Monat gefilmt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/02/09, 13:45

Hallo Pitmix!

Haben Sie ein bestimmtes Messgerät für Ihr heißes Wasser?

ps: hast du das gesehen: https://www.econologie.com/forums/l-associat ... t7049.html
?
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 06/02/09, 14:34

Nein, ich habe kein spezielles Messgerät für heißes Wasser, aber es ist eine gute Idee.
Ich habe einfach Excel-Tabellen mit Kurven für meinen Verbrauch von Strom, Wasser und Gas erstellt.
Für den Rest habe ich alles gelesen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/02/09, 14:36

Ah ok, denn es gibt "spezielle" Warmwasserzähler, die am Auslass des Warmwasserspeichers einfach zu installieren wären ...

Nun, das wäre eine Idee für ein neues Produkt für den Laden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 06/03/09, 08:27

Kuckuck

Ich habe im Februar 3 m3 Wasser im Vergleich zu den Vormonaten gespart.

Ich habe zwischen dem 5. Januar und dem 3. Februar 31 m28 auf dem Zähler.

Wir sind seit Oktober, dem Datum, an dem ich mit den Messungen begonnen habe, nie unter 8 m3 gefallen.

In einem Monat habe ich zwei Tap Economizer rentabel gemacht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/03/09, 14:29

: Arrow: Hallo Grube,
Können Sie uns zeigen, wie Sie Ihre Excel-Tabelle organisiert haben? :?:

Können Sie uns auch sagen, wo Sie Ihre Bildschirmschoner gekauft haben und welche Marke sie sind? :?:

Ich hoffe das kommt von dir, dem Meißel von Christine wird nicht wütend werden. : Mrgreen:

Ich glaube nicht, dass diese Produkte im Shop unserer Lieblingsseite existieren ...
Persönlich würde ich gerne einige finden können, aber ich habe meinen Kauf immer verschoben, entweder weil mir die angebotenen Produkte von zweifelhafter Qualität erschienen oder weil keine präzisen technischen Eigenschaften sie begleiteten ... :?

Ich habe vor langer Zeit gefragt Christophe auf Inline-Filtern zur Aufbereitung von Leitungswasser ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/03/09, 14:48

Wir hatten bereits nachgefragt, aber es gibt so viele verschiedene Marken (von denen einige sowohl hinsichtlich der Produkte als auch der Verkaufsmethoden sehr zweifelhaft sind) und Referenzen, dass wir uns schließlich nicht entschieden haben ...

Aber es ist klar, dass es sehr wirtschaftlich ist: besonders bei heißem Wasser (Wasser + Energie gespart).

Der ernsteste unserer Kontakte war Eco Perl ...

Citro erinnert mich in MP Infos zu Filtern stp ...
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste