Ich suche flexiblen Tank ...

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Etienne
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/04/06, 09:01

Ich suche flexiblen Tank ...




von Etienne » 21/04/06, 09:10

Hallo, ich bin ein wenig ratlos, weil ich nach einer Lösung suche, um Regenwasser zu sammeln, um etwas Geld zu sparen und auch nach einer kleinen Geste für die Umwelt.
Ich habe nicht viel Platz und das Haus liegt auf einem Kriechkeller. Da ich auch vorhabe, ein Holzdeck zu bauen, habe ich mich gefragt, ob es flexible Tankbausätze gibt, weil ich nicht wirklich herumlaufen möchte und vor allem, weil ich nicht viel Zeit zum Basteln habe.
Ich habe mich gefragt, ob die Investition wichtig ist und ob jemand ein relativ seriöses Unternehmen mit Qualitätsprodukten kennt.
Vielen Dank für Ihre Information. : Lol:
0 x
Aline
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 21/04/06, 12:53

flexible Behälter




von Aline » 21/04/06, 13:10

Guten Tag,
Mein Mann suchte ausführlich im Internet nach einem Kit zum Sammeln von Regenwasser.
Es gibt viele, aber er hat einen Distributor ausgewählt, der jetzt online verkaufen kann.
Sie scheinen es ernst zu meinen, auf jeden Fall ist das Material von guter Qualität und kommt nicht aus China.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/04/06, 13:13

Wirklich dumm ist der Schlag des flexiblen Tanks (in + ca schützt vor Licht) ... andererseits hoffe ich, dass er sehr dick ist, weil ein Leck ...

Man muss sich die Preise ansehen ... und die Transportkosten (wahrscheinlich viel niedriger als bei den Feststoffpanzern) im Vergleich zu den Leroy Merlin- oder Obi-Panzern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 21/04/06, 14:02

willkommen
Versuchen Sie es mit Auktionen (Armee baut Lagerbestände ab; manchmal gibt es superstabile und günstige Exemplare).
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Aline
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 21/04/06, 12:53

flexible Behälter




von Aline » 21/04/06, 14:23

Für den flexiblen Tank ist es großartig.
Es stört mich ein wenig, das Produkt zu „verkaufen“, aber als wir unseren Tank gekauft haben, haben wir ihn vor dem Einbau gefüllt. Kein Leck. Außerdem haben unsere kleinen Nachbarn und unser Sohn den Panzer zum Trampolinspringen mitgenommen. Eine Stunde lang wunderten wir uns, aber mein Mann erzählte mir, dass die verwendete Leinwand im Wesentlichen die gleiche sei wie für die Tanks mit einem Fassungsvermögen von bis zu 400 m3. Der Druck ist anders als unsere 4m3.
Na ja, kein Leck, nichts.
Ein Produkt, das für uns alle unsere Erwartungen erfüllt hat.
Da haben Sie es, ein kleines Zeugnis.
Hinterlassen Sie bei Bedarf eine Nachricht und mein Mann kann Ihnen mehr erzählen. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste