Neuartiger Pumpentyp ohne innovativen Strom

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
bignon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 25/05/09, 13:41
Ort: Reunion Island

Neuartiger Pumpentyp ohne innovativen Strom




von bignon » 09/04/20, 16:49

Eine Erfindung über die erste Wasserhebemaschine, die mit einer Pumpe ohne Strom die industrielle Produktion von Tausenden m3 Trinkwasser pro Tag ermöglicht, deren Preis pro m3 für Menschen in Entwicklungsländern erschwinglich sein wird.

In Zeiten der COVID-19-Pandemie wird sich die Menschheit ihrer Verletzlichkeit bewusst, da die Krankheit sowohl reiche als auch arme Länder betrifft.

Andere Seuchen betreffen normalerweise Männer, aber nur die am stärksten benachteiligten unter uns. Die internationalen Behörden geben uns viel schlechtere Zahlen als die von COVID 19 an. Dies ist die Sterblichkeit im Zusammenhang mit Umweltverschmutzung Flusswasser: 300 Millionen Menschen sind davon betroffen (UN-Quelle), 15000 Menschen, darunter 6000 Kinder, sterben täglich an wasserbedingten Krankheiten (UNESCO). Aber sie sind arm.

Wir haben eine innovative, patentierte Technologie entwickelt, die es ermöglicht, Tausende m3/Tag verschmutztes Wasser ohne andere Energie als die des Wassers selbst perfekt trinkbar zu machen.

Wir lassen Sie unsere Website lesen, weil Sie uns auch morgen erhalten wollen. upwelling.com
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: Neuer Pumpentyp ohne innovativen Strom




von oli 80 » 10/04/20, 17:54

Hallo zusammen,

Hier ist ein älteres Thema, in dem diese Pumpe erwähnt wird
erneuerbare-energien/neuer-pumpentyp-ohne-strom-noch-thermischer-motor-t15194.html

und hier ist ein Video, das ich gefunden habe, wenn es die gleiche Pumpe ist


Ich habe den Link zur Bunion Pumpe gesetzt https://www.up-welling.com/
0 x
bignon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 25/05/09, 13:41
Ort: Reunion Island

Betreff: Neuer Pumpentyp ohne innovativen Strom




von bignon » 12/04/20, 19:03

Guten Tag,
Das vorgeschlagene Video hat nichts mit der Auftriebspumpe zu tun, deren Website angegeben ist http://www.up-welling.com zeigt alle Unterschiede und Neuheiten in Bezug auf die Behandlung von verschmutztem Flusswasser oder die Einleitung in Stauseen in HMT-Höhen von mehreren hundert Metern, was keine Pumpe ohne elektrische oder thermische Energie erreichen kann.
Pierre
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: Neuer Pumpentyp ohne innovativen Strom




von oli 80 » 08/05/23, 13:48

Hallo zusammen,

diese Pumpe ist wieder relevant
https://www.neozone.org/innovation/up-w ... ectricite/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Neuer Pumpentyp ohne innovativen Strom




von GuyGadeboisTheBack » 08/05/23, 13:53

Die Up-Welling-Pumpe arbeitet mit der Energie des Wassers aus einer manometrischen Säule, deren Anfang ein stromaufwärts gelegenes Einzugsgebiet eines möglicherweise verschmutzten Flusses sein kann. Die Pumpe ist stromabwärts angeordnet.

Ein automatisches System gewährleistet den Wechsel des Durchflusses der manometrischen Säule auf beiden Seiten der Stirnseiten eines großen Motorzylinders, dessen Gleiten die Druckvervielfacherzylinder mechanisch antreibt.

Dieser Druck, multipliziert mit keiner anderen Energie als der des Wassers, wird zu einer Ultrafiltrations- oder Membran-Nanofiltrationsanlage geleitet.

Bild
https://up-welling.com/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste