Badeinlass Gasheizung

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
cenon33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/03/19, 08:28

Badeinlass Gasheizung




von cenon33 » 29/03/19, 08:41

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mein Magnetventilheizbad Opalia Cyclo C11G zu testen.
Wenn ich es reparieren lassen möchte, werde ich gebeten, mich an die Person zu wenden, die die jährliche Wartung vornimmt.
Da ich keine habe, werde ich geschickt, um herumzulaufen.
Hier hat mein Badheizkörper bis dahin gut funktioniert, aber für ein paar Tage leuchtet er nicht mehr.
Es gibt Funken beim Start, aber keine Gaszufuhr. Das Gas kommt zum Körper, kommt aber nicht heraus.
Es war mir das gleiche passiert wie letztes Jahr beim Frühlingsstart, ich hatte eine Nadelschraube entfernt
in kupfer geblasen und es wurde gelassen, aber nichts!
Vielen Dank, wenn es Kenner in diesem Bereich gibt.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Einlass für Badgasheizung




von Ahmed » 29/03/19, 20:22

Es gibt eine Menge Sicherheit auf dieser Art von Gerät und oft nach einer Zeit der Nichtbenutzung (aber es kommt auch in Fällen wie Ihrem vor), wird die Sicherheit blockiert und verhindert jede Gasversorgung. Dies ist offensichtlich weniger schwerwiegend als das Gegenteil und es ist der Zweck dieser Schutzsysteme, ein wenig zu empfindlich zu sein. Besser einen für diese Eingriffe qualifizierten Reparaturbetrieb finden: sich in der Nähe erkundigen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste