Oberflächenpumpe (Überdruck) Guinard25 4M

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
mike84000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/03/19, 20:14

Oberflächenpumpe (Überdruck) Guinard25 4M




von mike84000 » 11/03/19, 20:59

Hallo ...
Probleme mit meiner Pumpe ... Nach 4 Monaten Inaktivität, wollte sie neu starten, macht sich aber Sorgen, startet nicht! Die Pumpe wird nicht erfasst, da sich die Achse ohne das geringste Problem in beide Richtungen dreht. Wenn ich es einschalte, kein Ton, startet die Pumpe nicht. Die 2 grünen Dioden leuchten auf und nach 2/5 Sekunden leuchtet die rote "Fehler" -Diode auf.
Überprüfen Sie den Kondensator, keine Sorge, es funktioniert.
2 macht sich Sorgen ... an der elektrischen Konsole, Vorhandensein von Wasser (!!! ???). Nicht an der Schalttafel, die meiner Meinung nach erklärt, dass die Pumpe nicht die Schalttafel bricht, sondern dass Wasser im Motor ist.
Versuchte zu sehen, um die Pumpe zu demontieren ... Motorteil, keine Sorge, konnte die 4-Schrauben lösen. Auf der anderen Seite sind die 4-Edelstahlblockschrauben durch Nachteile nicht zu lösen ......

sie weichen ab ein tipp Eine Idee warum die Pumpe nicht startet, wenn nur 1 Sekunde ???

Vielen Dank für Ihre Hilfe
20190310_095236.jpg
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste