Flotec Booster Problem

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Majed
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/05/18, 20:33

Flotec Booster Problem




von Majed » 18/05/18, 20:37

Hallo, ich habe eine 1500 Flotec mit einer 24l Blase.
Zu Beginn kommt das Wasser normalerweise mit einem 2b-Druck aus. Nach 15min nimmt der Druck allmählich ab, bis er auf Null absinkt. In diesem Moment hört das Wasser auf zu fließen und die Pumpe geht in den Standby-Modus. 10 min nach dem es wieder eigenständig ist. Und so weiter. Danke, dass Sie mich aufgeklärt haben, weil ich nichts verstehe. Vorher hatte ich einen Pome Speroni ohne Blase und alles hat perfekt funktioniert.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Flotec Booster-Problem




von Ahmed » 18/05/18, 21:29

Diese Symptome sind seltsam. Sie müssen alle möglichen Parameter beobachten, um die Ursache zu finden. Können Sie den Wasserstand des Brunnens während des Pumpens kontrollieren?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Majed
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/05/18, 20:33

Re: Flotec Booster-Problem




von Majed » 18/05/18, 22:06

Danke für die Antwort. Tatsächlich verstehe ich diese Symptome nicht. Der Wasserstand ist gut. Ich habe keinen konkreten Beweis, aber mit meiner alten Pumpe (ohne Blase) kam das Wasser mit einem ziemlich starken und konstanten Fluss heraus.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Flotec Booster-Problem




von Ahmed » 18/05/18, 22:18

Es ist am besten, zuerst sicher zu sein, da der Wasserfluss im Laufe der Zeit variieren kann.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste