Problem-Booster

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
lolo83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/04/18, 11:44

Problem-Booster




von lolo83 » 07/04/18, 11:52

Hallo an alle,

Ich bin neu, mein Name ist Loïc, ich komme aus Var.

Ich komme auf die forum weil ich mir Sorgen ums Bohren mache.
Laut den Beiträgen, die ich gelesen habe, würde es von der Membran kommen... Aber ich erkläre lieber mein Problem, weil wir den Booster vor weniger als 3 Jahren gewechselt haben.

Wenn ich einen Wasserhahn öffne, gibt es einen sehr engen Slam zum Ballon, der 2-Balken zuschlägt und 3.5-Fledermäuse erneut schlägt (ungefähr).
Gleichzeitig habe ich Spannungsabfälle, der Wasserstrahl zum Rohr ist nicht regelmäßig.

Wie gesagt, wir haben es vor weniger als 3 Jahren geändert, ich habe noch nicht versucht, es wieder aufzublasen, ich hätte gerne Details, bevor ich etwas unternehme.


Danke, dass Sie mich gelesen haben, und DANKE für Ihre zukünftigen Antworten.

Bonne journée
Loïc
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Trouble Booster




von Ahmed » 07/04/18, 12:30

Die Betriebszeiten der Pumpe und die Anzahl der Starts sowie die Änderung des Manometerdrucks sollten beachtet werden. Wenn mehrere große Anläufe und schnelle Druckschwankungen auftreten, bedeutet dies entweder eine Beschädigung der Membran oder das Fehlen von komprimierbarem Gas auf der Ad-hoc-Seite der Membran. In diesem zweiten Fall leeren Sie den Ballon von seinem Wasser und füllen Sie ihn mit Luft auf, bevor Sie die Pumpe wieder anschließen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
lolo83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/04/18, 11:44

Re: Trouble Booster




von lolo83 » 07/04/18, 14:02

Ahmed hat geschrieben:Die Betriebszeiten der Pumpe und die Anzahl der Starts sowie die Änderung des Manometerdrucks sollten beachtet werden. Wenn mehrere große Anläufe und schnelle Druckschwankungen auftreten, bedeutet dies entweder eine Beschädigung der Membran oder das Fehlen von komprimierbarem Gas auf der Ad-hoc-Seite der Membran. In diesem zweiten Fall leeren Sie den Ballon von seinem Wasser und füllen Sie ihn mit Luft auf, bevor Sie die Pumpe wieder anschließen.



Danke für die Antwort.

Wie beachte ich die Laufzeiten der Pumpe und die Startnummer?


Danke
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Trouble Booster




von Ahmed » 07/04/18, 18:45

Beobachten Sie einfach das Verhalten der Pumpe und ihres Manometers, während Wasser abgezogen wird ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Trouble Booster




von Forhorse » 08/04/18, 09:53

Ich habe eine Frage:

Warum all diejenigen, die ein Booster-Problem haben, darauf stoßen forum ?
Ich habe nichts dagegen, bei der Fehlersuche zu helfen, aber es sei denn, ich liege falsch forum Sanitär oder a forum DIY, also frage ich mich ...
0 x
lolo83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/04/18, 11:44

Re: Trouble Booster




von lolo83 » 08/04/18, 16:23

Ahmed hat geschrieben:Beobachten Sie einfach das Verhalten der Pumpe und ihres Manometers, während Wasser abgezogen wird ... 8)



Merci pour la réponse.

Im Finale habe ich den Ballon geleert, die Membran aufgeblasen und es ist besser.
0 x
lolo83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/04/18, 11:44

Re: Trouble Booster




von lolo83 » 08/04/18, 16:26

Forhorse schrieb:Ich habe eine Frage:

Warum all diejenigen, die ein Booster-Problem haben, darauf stoßen forum ?
Ich habe nichts dagegen, bei der Fehlersuche zu helfen, aber es sei denn, ich liege falsch forum Sanitär oder a forum DIY, also frage ich mich ...


Haus, Lebensraum, Strom und Garten. Arbeiten und Heimwerken. Wassermanagement: PUMPEN, BOHREN, Filterung, Brunnen, Rückgewinnung...
0 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Trouble Booster




von Bardal » 08/04/18, 18:07

Und vor allem jemandem helfen, eine Maschine, die noch nicht verschlissen ist, kostengünstig zu reparieren ... das ist Wirtschaftlichkeit ... ein wenig Wasser, Luft und ein Minimum an Schweiß, anstatt die Maschine einfach auszutauschen, wie es ein professioneller Mechaniker empfohlen hätte ...

Vielen Dank für uns alle, Ahmed ... du könntest ein Guru werden ...
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste