"Wasserenthärter

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
jahsoldier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/11/17, 16:01

"Wasserenthärter




von jahsoldier » 27/11/17, 16:06

Guten Tag,

Um die Härte meines Wassers für meine Maschinen zu verringern, habe ich mich gefragt, was Sie über die Lösung zum Injizieren von CO2 in die Pipeline denken, um die Wirkung von Kalkstein zu verringern.
Nach dem, was ich gelesen hatte, wurde das aus der Rohrleitung austretende Wasser wieder zu Kalkstein, was die Spuren an den Wasserhähnen und anderen nicht verhinderte, aber zumindest das Vorhandensein von Kalkstein in der Rohrleitung und den Widerstand der verschiedenen Maschinen verringerte.

Darüber hinaus bestand der Vorteil dieses Verfahrens darin, dass das Wasser im Gegensatz zu einem Salzenthärter trinkbar blieb.

Qu'en pensez-vous?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückkehr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: "Wasserenthärter"




von chatelot16 » 27/11/17, 19:10

Der co2 kann den Widerstand eines Warmwasserbereiters unter Druck schützen, schützt jedoch nicht den Widerstand einer Waschmaschine: Ohne Druck lässt die geringste Erwärmung den co2 nach
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste