Wasserfiltration mit Waschmaschine? Halten Sie die Reinigungsmittel für mehrere Wiederverwendung

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
euphemia
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/02/17, 01:29
x 1

Wasserfiltration mit Waschmaschine? Halten Sie die Reinigungsmittel für mehrere Wiederverwendung




von euphemia » 12/02/17, 02:21

Hallo, für mein Thema der Wertanalyse habe ich folgendes Produkt ausgewählt: Waschmaschine, die das während des gesamten Waschzyklus verbrauchte Wasser recycelt. Dieses Produkt filtert das verbrauchte Wasser, indem es das Waschmittel und den Vorrat in einem Tank aufbewahrt Um es in einem anderen Waschgang wiederzuverwenden, möchte ich wissen, welcher Filtertyp verwendet werden soll. Ist es möglich, den Abfall zu filtern, ohne die Reinigungsmittel zu filtern, und mit welchen Mitteln zu überprüfen, ob sich das gefilterte Wasser in dem Filter befindet? gute Qualität.
1 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Rückfiltration des Waschwassers, Aufbewahrung des Waschmittels zur mehrmaligen Wiederverwendung




von chatelot16 » 12/02/17, 10:23

Ich mache das schon mit einigen Tanks außerhalb des Hauses, aber es ist nicht das Waschwasser, das ich recycle, es ist das Wasser der letzten Spülungen, das gut ist, um die nächste Wäsche ohne zu waschen Behandlung

das Waschwasser kommt zu schmutzig heraus: das Problem ist nicht das Waschmittel, das es enthält, sondern der Schmutz, der es enthält, weil ich keine saubere Wäsche wasche

Es gibt keine Hoffnung, einen einfachen Trick zu machen, um das gesamte Wasser in einer Waschmaschine zu recyceln und in einem geschlossenen Kreislauf zu arbeiten: Es ist einfacher, sich mit einem System zufrieden zu geben, das die Hälfte des Wassers spart Wasser durch Waschen und erstmaliges Spülen mit Wasser aus den letzten Spülgängen des vorherigen Zyklus

das waschwasser wird auch in einem anderen tank aufbewahrt, manchmal wird es verwendet, um die großen mechaniker mit schlamm zu waschen, aber es ist mit vorsicht zu verwenden: dieses wasser riecht wirklich schlecht
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Rückfiltration des Waschwassers, Aufbewahrung des Waschmittels zur mehrmaligen Wiederverwendung




von Ahmed » 12/02/17, 18:43

Lassen Sie sich nicht täuschen: Waschen besteht nur darin, bestimmte Dinge sauber zu machen und den anfänglichen Schmutz sowie Reinigungssubstanzen an eine andere Stelle zu übertragen. * ... Was Sie vorschlagen, ist eine zweistufige Wäsche: 1- Ich wasche die Wäsche 2- Ich "wasche" die Waschabwässer ... was entweder eine Verschiebung voraussetzt bis unendlichoder eine kurze Schleife, was Sie wollen, außer dass das Mischen von Wasser, Schmutz und Reinigungsmittel, das sich im Lösungsmittel (hier Wasser) verteilt und sich mit dem Schmutz verbindet, etwas schwierig zu dissoziierendes ergibt in kleinen Mengen **.

Um diese Frage zu lösen, müssen wir uns von der anfänglichen Konfiguration entfernen, die die negative Äußerlichkeit nicht berücksichtigt (andernfalls wäre es unangemessen!), Dieses Gerät eine Waschmaschine zu nennen, da es im Grunde genommen eine ist Schmutzmaschine ... : Wink:
Zum Beispiel verwenden chemische Reinigungsmittel Lösungsmittel in der flüssigen Phase, die verdampft werden können, um Waschrückstände abzutrennen und das Lösungsmittel zu recyceln (wenn ich mich richtig erinnere).

* Wäre das eine Untertreibung? : Lol:
** Und selbst in größerem Maßstab wissen wir nur, wie man Wasser reinigt. es ist undenkbar, etwas anderes in isolierter Form wiederzugewinnen, da die Substanzen in den Abwässern verdünnt und unterschiedlich sind ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste