Ersatz Booster STERWINS

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Theo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/04/16, 07:51

Ersatz Booster STERWINS




von Theo91 » 06/04/16, 08:04

Hallo, ich habe gerade einen kleinen Pavillon erworben, der mit einem Regenwasserrückgewinnungssystem mit Kunststofftank 1000l ausgestattet ist. Der Marken-Booster von Stérwins kommt auf die Seele. Ich werde die Wasserversorgung nutzen, um meinen 1eting oben zu füttern und zu gießen. Die Rohre, die bereits zur Versorgung der Toiletten montiert sind, bestehen aus Kunststoff.
Haben Sie Tipps zum Kauf eines Boosters (Marke, Wassertankgröße)? Ich weiß nicht, ob ich den (kleinen) Wassertank bergen und auf das beste Material montieren kann? Ich nehme alle Ratschläge an! : Cheesy:


Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Booster Ersatz




von Makro » 06/04/16, 08:53

Weißt du was auf deinen Booster gefallen ist .... Weil ich einen der selben Typen habe, der seit Jahren läuft .... Ohne Problem ... Es ist möglich, dass es einfach der Motorstartkondensator ist oder der Manokontakt ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Theo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/04/16, 07:51

Re: Booster Ersatz




von Theo91 » 06/04/16, 09:37

Ich habe mehrere Wasserlecks an allen elektrischen Teilen sowie ein elektrisches Problem, das alles zum Stolpern bringt. Deshalb ändere ich es. Zu viel Mühe.
Ich gebe zu, dass ich auch die verschiedenen Teile, die Sie zitieren, nicht kenne.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Booster Ersatz




von Ahmed » 06/04/16, 12:26

In Ihrem Fall ist es besser, diese Pumpe auszutauschen.
Eine Basispumpe kann den Trick machen, aber Sie sollten (wenn Sie die Fähigkeiten haben) alles in einem vermeiden: Pumpe, Druckschalter und Puffertank. In der Tat können Sie durch die Entkopplung aller Komponenten einen Druckschalter von hoher Qualität (einfach zu regulieren und zuverlässig) und einen Tank mit einem weniger lächerlichen Fassungsvermögen als den von Office bereitgestellten installieren. Auch die nachträgliche Wartung wird vereinfacht.
Ein Panzer von 50 bis 150 L ist je nach Ihren Anforderungen angemessen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Theo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/04/16, 07:51

Re: Booster Ersatz




von Theo91 » 06/04/16, 12:42

OK. Bei 50l habe ich darüber nachgedacht, ich habe noch nie ein solches Gerät in die Hand genommen, also keine Fertigkeiten gelernt. Ich hatte auch viele Waffen, als das Gerät funktionierte, was mich schnell zurückbrachte. Wesentliche Empfehlungen (zu beachten oder zu vermeiden)?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: STERWINS Booster Ersatz




von Christophe » 06/04/16, 13:19

Wir haben viele Booster und Pumpen repariert forum :) Zögern Sie nicht zu suchen: search.php

Zuverlässigkeitsstufe: Ich habe eine Gardena 620 W-Pumpe in meiner Solaranlage, die jetzt die Betriebs-9000h überschreiten musste (und mit heißem Wasser, das logischerweise im Handbuch nicht erlaubt ist :D ) ... also ich denke du kannst auf diese Marke setzen (die Preise sind für deutsches Material sehr vernünftig ...)
0 x
Theo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/04/16, 07:51

Betreff: STERWINS Booster Ersatz




von Theo91 » 06/04/16, 13:51

ok ;-)
Im Prinzip ist es also besser, eine Pumpe mit separatem Tank zu haben, als ein Set vom Typ 4000 / 5 eco (um auf der Gardena zu bleiben)?
zu wissen, dass wenn ich meine Toilette anschließe, sie durchschnittlich mindestens 2-mal pro Tag funktioniert.

andernfalls kann eine Bewässerungspumpe vom Typ 3000/4 "einfach" an meinen Tank angeschlossen werden, anstatt einen Wassertank zu haben? Wo brauchst du den Wassertank wirklich?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: STERWINS Booster Ersatz




von Christophe » 06/04/16, 14:02

Nicht verpflichtet: Es gibt Gebläse ohne Tank ... mit elektronischer Steuerung und sehr genauem Druck.
aber:

a) es kostet etwas mehr
b) die Pumpe läuft öfter (kein Druckreservevolumen)
0 x
Theo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/04/16, 07:51

Betreff: STERWINS Booster Ersatz




von Theo91 » 06/04/16, 14:19

ok, da ich den druck auf die rohre vermeiden will, ist es besser einen druckbehälter zu haben ..
daher eine Bewässerungspumpe (Typ Classic Gartenpumpe oder Comfort) + Tank. kein pressotat nötig? (in die Pumpe integriert, nehme ich an?).
(Ich habe gerade die Definition von Pressotat gefunden. Ich hatte auch ein Leck auf dieser Ebene.)
wenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: STERWINS Booster Ersatz




von Christophe » 06/04/16, 15:30

Ah nein, ein Druckschalter ist nicht systematisch in eine Pumpe integriert ... außer solchen, die eine Sicherheitsvorrichtung für "Wassermangel" haben ... (die daher den Auslassdruck misst, wenn er nach X Sekunden zu niedrig ist Wenn die Pumpe läuft, dann schneiden wir alles ...)
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste