Projekt von Wasser ohne Strom Entwicklung zu trinken.

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Michele
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/10/15, 15:28

Projekt von Wasser ohne Strom Entwicklung zu trinken.




von Michele » 29/10/15, 15:34

Guten Tag,

In einem Team von vier Studierenden im Master of Chemical Engineering an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETH Zürich - Schweiz) arbeite ich derzeit an einem Projekt, um ein Gerät zur Herstellung von Trinkwasser ohne zu entwerfen Stromversorgungsunternehmen.

Um dieses durchzuführen, möchten wir einige Meinungen haben, die Ihrer Meinung nach zu diesem Projekt passen. Sie können also dazu beitragen, indem Sie eine kleine Umfrage beantworten, die 2 Minuten dauert.

http://goo.gl/forms/xA6PYPwxJT

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Hilfe und stehen Ihnen bei Fragen zu unserem Projekt jederzeit zur Verfügung.

Michèle für das Projekt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 04/12/15, 14:09

Fehler
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/12/15, 18:15

Ich bin auf die Frage gestoßen, die tötet, also habe ich nicht geantwortet!

Und es fehlen zu viele "kluge" Fragen, um vom überbegabten EPFZ zu kommen. Für mich ist es also nichts, es ist immer noch eine kommerzielle Sache, sonst scheitern Sie.

Und wenn Sie über Bargeld sprechen möchten:
Bleichmittel (Hypochlorit von Soda), geruchsneutral (extrem wichtig), ermöglicht die chemische Desinfektion des Wassers. Dies ist die einfachste, billigste und vielseitigste derzeit verfügbare Hygienemethode, die vom Roten Kreuz empfohlen wird (zur Wasseraufbereitung während und nach einer Katastrophe). Es wird kein Strom benötigt. Wenn eine Bleichmittelkonzentration 1% 10 Tropfen pro Liter hat, sind zwischen 4 und 6% 2 Tropfen Bleichmittel ausreichend (pro Liter) zwischen 7 und 10% Konzentration, 1 Tropfen pro Liter . Lassen Sie dann 30 Minuten in der Flasche, ohne sie zu verschließen. Nach dieser Zeit kann Ihr Wasser ohne Risiko konsumiert werden (das Hypochlorit ist sehr flüchtig und verschwindet). Wenn das Wasser später verbraucht werden soll, schließen Sie den Deckel und öffnen Sie 1 / 2, bevor Sie ...

5 Liter Bleichmittel (5%) sind äußerst sparsam und können 5'000 Liter Wasser behandeln!

Wenn das Wasser stark verschmutzt ist, können Sie die Dosis verdoppeln. In wenigen Minuten verdunstet 30. Hier besteht also kein Risiko.

Kochen (was ich bevorzuge) ist auch sehr effektiv.
0 x
nomansland
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/04/16, 03:15
x 1

Re:




von nomansland » 11/12/17, 12:26

Obamot schrieb:Ich bin auf die Frage gestoßen, die tötet, also habe ich nicht geantwortet!

Und es fehlen zu viele "kluge" Fragen, um vom überbegabten EPFZ zu kommen. Für mich ist es also nichts, es ist immer noch eine kommerzielle Sache, sonst scheitern Sie.

Und wenn Sie über Bargeld sprechen möchten:
Bleichmittel (Hypochlorit von Soda), geruchsneutral (extrem wichtig), ermöglicht die chemische Desinfektion des Wassers. Dies ist die einfachste, billigste und vielseitigste derzeit verfügbare Hygienemethode, die vom Roten Kreuz empfohlen wird (zur Wasseraufbereitung während und nach einer Katastrophe). Es wird kein Strom benötigt. Wenn eine Bleichmittelkonzentration 1% 10 Tropfen pro Liter hat, sind zwischen 4 und 6% 2 Tropfen Bleichmittel ausreichend (pro Liter) zwischen 7 und 10% Konzentration, 1 Tropfen pro Liter . Lassen Sie dann 30 Minuten in der Flasche, ohne sie zu verschließen. Nach dieser Zeit kann Ihr Wasser ohne Risiko konsumiert werden (das Hypochlorit ist sehr flüchtig und verschwindet). Wenn das Wasser später verbraucht werden soll, schließen Sie den Deckel und öffnen Sie 1 / 2, bevor Sie ...

5 Liter Bleichmittel (5%) sind äußerst sparsam und können 5'000 Liter Wasser behandeln!

Wenn das Wasser stark verschmutzt ist, können Sie die Dosis verdoppeln. In wenigen Minuten verdunstet 30. Hier besteht also kein Risiko.

Kochen (was ich bevorzuge) ist auch sehr effektiv.




Hallo; Bin hier ist die Lösung, die ich für eine Weile suche! Um wieder unabhängig zu werden von den großen Lobys des Flottenverkaufs :böse: !! Ich benutze bereits das Wasser aus meinen Dachrinnen und das aus meinem Brunnen für die Toiletten und die Waschmaschine; Aber angesichts der hier und da beschriebenen "Gefahren" beim Waschen mit dem Rückgewinnungswasser !! ??. Keine Notwendigkeit für hochentwickelte Maschinen mit teurer Wartung !! In der Tat nur ein paar Zentiliter Bleichmittel in meinem Tank !!! : Lol:
a + Stef
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste