Druckregelung nach unten?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
christiaan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/06/14, 13:25

Druckregelung nach unten?




von christiaan » 25/06/14, 14:22

DRÜCKEN SIE DIE STEUERUNG
Hallo - ich habe eine Pressensteuerung eingebaut, um den Ballon einer zu ersetzen
Hydro-Gruppe, vor ein paar Monaten, alles in Ordnung - 3 Tage lang scheint die Pumpe zu saugen (Socarex-Rohr daher undurchsichtig), aber sie fördert nicht
nicht - könnte das Problem von der Pressesteuerung herrühren (laut Meinung eines Freundes) oder von der Bestrebung (meiner Meinung nach)??
Christian
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 25/06/14, 20:45

Wenn Ihr Regulierungssystem die Pumpe antreibt, liegt das Problem woanders ...
Dafür gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine davon wäre, dass der Brunnen trocken ist... :Stirnrunzeln:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
christiaan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/06/14, 13:25




von christiaan » 27/06/14, 15:54

Hallo
Tatsächlich war es das Rückschlagventil, das KO ist
jetzt ist alles perfekt

bonne journée
Christian
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste