Ökologischer Anti-Klack-Wasserfilter

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
DOMERIC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/09/13, 18:01
Ort: FRANKREICH

Ökologischer Anti-Klack-Wasserfilter




von DOMERIC » 25/09/13, 18:21

Mit zunehmender Industrialisierung und Verschmutzung nimmt die Qualität des Trinkwassers weiter ab.

SPAM

Wem kann man vertrauen?
Welche Lösungen haben wir?

DIE SPAM-Lösung
Ob neu oder vorhanden, Mieter oder Eigentümer, ein paar Minuten reichen aus, um ein kompaktes Modul zu installieren.

Das Design unserer Produkte ermöglicht eine vereinfachte Installation, die keinen elektrischen Anschluss mit sehr langfristiger Effizienz erfordert, mindestens 4 Jahre ohne Spülen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/09/13, 18:47

Neuer Abonnent

Erste Mitteilung

BEI SPAAAAAAAAM !!!!!!!!!!!!!

:böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/09/13, 19:28

ökologischer Anti-Kalkstein ???

Ich sehe ein Problem! Kalkstein ist ein Naturprodukt, das niemandem schadet! Am ökologischsten ist es daher, dabei hartes Wasser zu trinken! Es ist Kalzium! Es gibt sogar einige, die es in bestimmten Lebensmitteln als gut für die Gesundheit bezeichnen!
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste