Zusatzflasche

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

Zusatzflasche




von mamar66 » 03/05/13, 22:28

hallo,

Kann mir jemand sagen, warum ich meinen Booster-Ballon nicht aufblasen kann? Die Pumpe läuft ständig, die Nadel des Mano ist bei 4 bar montiert und geht sofort wieder runter. So wie im letzten Sommer wollte ich meinen Ballon wieder aufpumpen, außer dass es keine Luft gibt, die nicht in meinen Kompressor eindringt. Bleibt bei 5 oder 6 blockiert und nichts passiert und der Ballon bleibt bei 0.
wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 03/05/13, 22:38

Überprüfen Sie Ihr Ventil! ein Schuss von w40
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13




von mamar66 » 03/05/13, 22:56

danke für deine antwort !!
Ich drückte die kleine Spitze, die es senkt Ich versuchte den Kompressor auf dem Fahrrad, das es arbeitet und auf dem Ball nichts
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 04/05/13, 00:31

Wahrscheinlich ist Wasser in der Blase.
In diesem Fall sollten Sie eine Änderung in Betracht ziehen.
Entfernen Sie das Ventil, um das Wasser zu entfernen.
Dann die Pumpe starten. Wasser sollte
Raus aus der Blase. Schalten Sie die Pumpe aus und setzen Sie die
Ventil, öffnen Sie ein Ventil und legen Sie die Blase unter
Druck (1.5 bar, glaube ich, sollte auf angegeben werden
der Ball). R
eSchalten Sie die Pumpe ein.
Es wird so lange dauern, wie es dauert.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Betreff: Booster Tank




von Alain G » 04/05/13, 07:13

mamar66 schrieb:hallo,

Kann mir jemand sagen, warum ich meinen Booster-Ballon nicht aufblasen kann? Die Pumpe läuft ständig, die Nadel des Mano ist bei 4 bar montiert und geht sofort wieder runter. So wie im letzten Sommer wollte ich meinen Ballon wieder aufpumpen, außer dass es keine Luft gibt, die nicht in meinen Kompressor eindringt. Bleibt bei 5 oder 6 blockiert und nichts passiert und der Ballon bleibt bei 0.
wenden


Hallo Mamar!


Vor dem Aufpumpen Ihres Ballons müssen Sie das Wasser und den Druck im Inneren vollständig entleeren, dann setzen Sie zwischen 60 und 70% des Luftdrucks des Betriebsdrucks des Wassers, der Gummimembran oder Urethan muss an Ihrem Ventil haften und den Eintritt von Druckluft blockieren. Aus diesem Grund können Sie dem Ventil keine Luft hinzufügen.

Es ist nicht normal, dass Sie Ihren Ballon jedes Jahr aufpumpen müssen, Ihr Ventil muss undicht sein, aber Sie können eine Ventilkappe mit besserer Qualität mit einer dichten Dichtung anbringen, die Undichtigkeiten begrenzt.

Nach dem, was Sie sagen, glaube ich nicht, dass die Membran sonst durch Drücken des Ventils durchstoßen wird, würden Sie das Wasser herausholen, was anscheinend nicht der Fall ist.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

Hallo




von mamar66 » 04/05/13, 07:39

danke für deine antwort kaninchen ich dachte die blase ist voll mit wasser und die luft um über was auch immer aber genau die blase füllt den druck nicht geht rauf und runter ich wollte den ballon vor dem aufblasen entleeren nichts kein wasser und ich kann die luft nicht aufblasen tritt nicht ein. Wenn ich das Ventil abschraube, kommt das Wasser dort heraus ???
wenden
martine
0 x
mamar66
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/05/13, 22:13

danke schonmal




von mamar66 » 04/05/13, 07:44

Ich leerte den Ballon, außerdem gab es nichts und wie ich die Membran vom Ventil mit dem Druck des Kompressors entfernte, tat es nichts.
60 70% Luftdruck von Wasser Betriebsdruck ??? das heißt
das ballon mano ist auf min 2bars1 / 2 und maxi 4 eingestellt
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe
martine
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 04/05/13, 08:38

Hallo an alle
Die Blase kann mit Rost im Ballon stecken bleiben
In diesem Fall haben Sie wahrscheinlich einen Plattenteller, den Sie zerlegen können
um die Blase von den Wänden zu entfernen, in der Hoffnung, dass sie leer ist!
Erwarten Sie trotzdem, dass Sie den Ball wechseln müssen weinen
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 04/05/13, 08:58

Problem, das nichts mit der Blase zu tun hat, ist das Rückschlagventil (in der Regel vor der Pumpe am Sieb), das verstopft oder nicht wasserdicht ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 04/05/13, 09:31

Das wäre zunächst nützlich
ist die Montage im Detail :Stirnrunzeln:
Pumpe (Modell) Oberfläche oder eingetaucht
ballon
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry

 


Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste