Problem des auf sandigem Boden gut gebohrten

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Kick
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/12/11, 20:33

Problem des auf sandigem Boden gut gebohrten




von Kick » 06/12/11, 22:07

Ich baue einen Brunnen auf sandigem Boden. Als ich am Wasser ankam (4 m über dem Boden), legte ich ein 160-mm-PVC-Rohr an, in das ich kleine 1,5-mm-Kerben machte. Ich entferne viel Sand, das Rohr, das ich eingesteckt habe, ist gut einen Meter tief gesunken, aber mein Problem ist, dass der Sand so fein ist, dass er durch die Löcher im Rohr dringt, aber dieser Sand hindert mich daran, noch weiter nach unten zu gehen. Wenn mir jemand einen Rat geben kann, danke im Voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 06/12/11, 22:32

Grabst du es mit Wasser?

Stecken Sie einen Druckluftschlauch in den Boden und mischen Sie die Soße.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/12/11, 22:39

Lesen Sie alle 11 Seiten sorgfältig durch:
https://www.econologie.com/forums/post216304.html#216304
und lesen Sie die darin enthaltenen Links.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste