Video "Meister des Wassers"

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
entropie0
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 12/10/05, 11:33

Video "Meister des Wassers"




von entropie0 » 12/10/05, 11:40

Hallo alle,

Ich kann das Video über die Meister des Wassers (oder das auf dem leeren) im Downloadbereich nicht herunterladen, während ich es für die anderen angebotenen Dateien verwaltet habe. Ich habe es mehrmals versucht, zu verschiedenen Zeiten und Tagen, mit IE und Firefox, aber nichts funktioniert.
Funktioniert es bei dir
Hat jemand diese Dateien wiederhergestellt und könnte sie auf einen anderen Server hochladen?

@+

entropy0 ;-)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/10/05, 11:52

Bist du ein Mitglied?
Ansonsten lesen Sie dies:
https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=452
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 04 / 06, 13: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Alberta: Öl, aber mehr Wasser




von bojourvous5094 » 29/04/06, 02:27

Öl, aber mehr Wasser
Kanada - Alberta

Die Studie zeigt auch, dass Alberta aufgrund des Bevölkerungswachstums, der intensiven Bewässerung der Agrarindustrie und des Ölbooms die Provinz ist, die am anfälligsten für Wasserknappheit ist.

"Der projizierte Wasserverbrauch für (die Ausbeutung) der Ölsande könnte 45 Kubikmeter pro Sekunde erreichen, was etwa der Hälfte des Mindestdurchflusses von Athabaska in den meisten Jahren im letzten Intervall von 15 entspricht -16 ", sagte Schindler.

"Das Wasser wird 5000 Fuß tief eingespritzt und der Druck lässt das Öl aufsteigen. Das Wasser bleibt dort eingeschlossen. Es kann Tausende von Jahren am selben Ort bleiben", erklärt Raphaël, Ingenieur, deutlicher und Mitherausgeber von Echo-Actu. Normalerweise können nur 30% des Rohöls aus einem Tank gefördert werden. Die Verwendung der Wasserinjektionstechnik hält den Druck stabil und verlängert die Nutzungsdauer einer Lagerstätte erheblich. Derzeit werden für die Verarbeitung der Ölsande drei bis sechs Barrel Wasser pro produziertem Barrel Öl benötigt.

In ähnlicher Weise befinden sich fast drei Viertel der bewässerten Landwirtschaft in Kanada in Alberta, wo auch eine Herde von 6,4 Millionen Stück in der Rindfleischindustrie und 1,8 Millionen Stück in der Schweinefleischindustrie lebt. .
______
Quelle: http://echo-actu.blogspirit.com/archive ... .html#more
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 29/04/06, 02:29

MAD-MAX wird immer weniger verrückt ......
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 29/04/06, 09:28

Knut hat geschrieben:MAD-MAX wird immer weniger verrückt ......


Es sind vielleicht keine Antizipationsfilme mehr, sondern eine Art Überlebensleitfaden ... : Schock:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/04/06, 14:02

"Das Wasser wird 5000 Fuß tief eingespritzt und der Druck lässt das Öl aufsteigen. Das Wasser bleibt dort eingeschlossen. Es kann Tausende von Jahren am selben Ort bleiben", erklärt Raphaël, Ingenieur, deutlicher und Mitherausgeber von Echo-Actu. Normalerweise können nur 30% des Rohöls aus einem Tank gefördert werden. Die Verwendung der Wasserinjektionstechnik hält den Druck stabil und verlängert die Nutzungsdauer einer Lagerstätte erheblich. Derzeit werden für die Verarbeitung der Ölsande drei bis sechs Barrel Wasser pro produziertem Barrel Öl benötigt.


Die Ausbeutung dieses "Öls" (Bitumenschiefer) aus Alberta ist völliger Unsinn. Wir haben mehr als die Grenzen des menschlichen Bullshits erreicht. Mit diesem ausgegebenen Geld und der durch diese Ausbeutung verursachten Umweltverschmutzung könnten wir Hybridfahrzeuge zu einem viel günstigeren Preis als heute entwickeln, aber die Ölfirmen ziehen es vor, weiterhin Fett (auf Kosten) zu Lasten unserer Gesundheit zu bekommen schöner Planet ..... Verbrecher :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/04/06, 17:47

Menschliches Klopfen kann aber nicht kapitalistisch sein ...

Öl ist eine der Grundlagen des Kapitalismus ...

Sie wissen, dass bcp von Produkten, die bis zum 30-Faktor verkauft wurden, ihren Preis wieder erreicht haben? In der Tat: 1-Fass TTC ist derzeit in Europa, 140-Pumpe 150 €, und ein Fass aus Saudi-Arabien kostet weniger als 4 € für die Produktion ... Wer sagt das besser? Kann sicher sein, Luxusprodukt made in China, aber ich bezweifle es ...

Auf diese Weise addieren Sie die beträchtliche verbrauchte Ölmasse und Sie erhalten jede Stunde ... ein wenig Geld ...

Das Problem ist da und der Rest ist bla! Und deshalb werden Leute, die nach echten Alternativen suchen, auf die Karte gesetzt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/04/06, 20:01

Econology schrieb:Kennen Sie viele Produkte, die bis zum 30-fachen ihres Preises verkauft werden? .


willkommen
JA und ein Produkt, das in allen Ländern, in denen es fehlt, als Proteinaufnahme dienen könnte !!!

In großem Maßstab hergestellt, könnten sie fast frei sein, wir werden gefährdetes Tiermehl, pflanzliche Fettrückstände usw. los ...

L'ASTICOT: Produktionskosten in der Bretagne ca. 5 € pro Kilo Verkaufspreis 450 € bis 2500 € pro Kilo, 450 € für Fischer 2500 € für medizinische Labors und forumssik (da ist ein Penny darunter, damit man hart treffen kann ).

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/04/06, 20:49

Arf :D Ich vermutete, dass kk1 1 gegen Beispiel finden würde ....

Gute 5 € pro Kilo Selbstkostenpreis scheinen ohnehin niedrig und Sie haben die Bewertung in den Mac Do Steaks vergessen :D

Ansonsten denke ich, dass das Bedarfsverhältnis zwischen Öl und Maden in der Größenordnung von 1/100000 liegen muss und wieder ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/04/06, 21:07

willkommen

Wenn wir keinen Schuss Humor mehr machen können weinen

Aber im Ernst, die Made ist ein "magisches" Produkt, sie entfernt die meisten Giftstoffe, die sie absorbiert, zerstört alle Mikroben-Bazillen und andere gleichmäßige Prionen und produziert Protein, das direkt mit einer viel höheren Ausbeute als die anderen Arten konsumiert werden kann Tier.

Studieren Sie die Frage und sehen Sie, ob Sie daraus einen Beitrag machen können.
Darüber hinaus ist es eine arbeitsintensive Industrie; so ist heute kein vernachlässigbarer Faktor : Idee:

Ich denke, dass es in den Rahmen der Wirtschaft passt: Verwertung von Abfällen, Hilfe für Schwellenländer, "profitable" Zucht ohne Subventionen usw. ...
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste