Kondensstreifen: Ökologischer Notfall

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Oliver Twist
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/07/09, 14:12

Kondensstreifen: Ökologischer Notfall




von Oliver Twist » 30/07/09, 14:50

Wir haben alle beobachtet, dass nach dem Passieren sehr vieler Verkehrsflugzeuge der Himmel verhüllt und das Licht verändert wird.

Es ist schon eine Weile her, dass ich den Himmel beobachtete und die Frage studierte. Mein Fazit ist, dass es keine Chemtrails im Sinne eines freiwilligen Aufhängens gibt, sondern viele Kondensstreifen, die durch übermäßigen Flugverkehr verursacht werden .

Dass es militärische Experimente im kleinen Maßstab gibt: sicherlich. Aber der von Flugzeugen weiß getünchte Himmel wird von "klassischen" Kondensstreifen gebleicht. Es ist nicht weniger dramatisch.

In der Tat ist der Luftverkehrsüberschuss so hoch, dass seit etwa 2006/2007 in Frankreich und seit längerer Zeit in den USA die Sättigungsschwelle der Atmosphäre im Geflügelwasserdampf überschritten wurde, was die kaltes, nasses und bewölktes Wetter das
Wir sehen immer mehr und kehren den Erwärmungstrend um, den wir seit den 2000er Jahren und mit der berühmten Hitzewelle (trocken) von 2003 beobachtet hatten.

Der blaue Himmel ist überall selten, auch an Orten, die für ihren makellosen blauen Himmel bekannt sind.

Die Situation ist sehr ernst und die Folgen vielfältig und unkalkulierbar.

-Die Sonne hat sich im Aussehen verändert, ihr Licht ist weiß (auch wenn der Himmel klar ist), anstatt gelb zu sein. Es ist jetzt ein weißer Punkt anstelle eines klaren gelben Kreises. Warum? Denn seine normalerweise senkrechten Strahlen werden von den Kerosin-Wasserdampf- und Rußtröpfchen, die nicht mehr austreten, in alle Richtungen abgelenkt.
Dies verändert die Schatten, die nicht mehr scharf sind, große Reflexionen mit Kohlenwasserstoffbewässerung sind auf Autos oder der geringsten reflektierenden Oberfläche sichtbar. Dieses Licht ist schwächer als normal.

-Dieses seltsame Licht hat Auswirkungen auf Pflanzen, das am meisten von der Sonne durchtränkte und das schwerwiegendste ist möglicherweise die Wirkung auf Bienen und andere Insekten mit facettierten Augen, die von diesem Licht total geblendet werden und daher dezimiert ...

-Wenn dies keine Kondensstreifen sind, kondensiert der Kerosinwasserdampf in Form von künstlichen Wolken.
Diese Wolken sind schwarz, steil und werden nicht von Winden vertrieben, auch nicht von starken. Gerade ist eine neue monströse Wolke aufgetaucht, der "Asperatus".

Auch hier sind die Folgen zahlreich: Tod in den Bergen durch ungewöhnliche Wolken, Verschlechterung der Waldbrände durch Verlust der Pflanzenvitalität ...


- Seit langer Zeit erhalten wir halbverbranntes Kerosin in Form eines konstanten feinen Regens, kleiner durchscheinender Flecken auf den Blättern der Bäume (Kerosin beim Abbremsen imbuliert) und kleiner schwarzer Flecken infolge der Entgasung. Aus diesem Grund sind die Gartenmöbel und die Fassaden mit kleinen schwarzen Punkten bedeckt und Sie können den Ruß fühlen, wenn Sie einen Gegenstand für eine Weile im Freien lagern.


Alle oben genannten Phänomene werden in den kommenden Jahren, Monaten und Wochen mit der angekündigten Explosion des Luftverkehrs sehr stark zunehmen (X3 in den nächsten 10 Jahren, X10 bis 2050, aber wir werden es nicht überleben). .

Weitere Details hier:
http://www.eauseccours.com/
0 x
Lounes
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 24/07/09, 19:08




von Lounes » 30/07/09, 17:18

Nach meinen Lektionen in Optik tendiert die Beugung dazu, die verschiedenen Lichtkomponenten zu trennen, anstatt sie zu gruppieren.

Und für den Aspatus, zwischen uns würde es mich ehrlich überraschen, dass dies auf den Flugverkehr zurückzuführen ist. Es sieht mehr nach Wahnsinn aus als nach irgendetwas anderem. Hast du jemals Fotos von seinen berühmten Wolken gesehen? Wenn Sie genau hinschauen, gibt es immer noch Wolken, und es gab immer Wolken ... und auf der Höhe der ungeheuren Wolken, Schauen Sie sich die Seite der Zyklone an, Sie werden sehen, dass es auch ziemlich cool ist ...

Und für die Beugung, abgesehen von der Änderung der Farbe, die wahrnehmbar sein könnte, bleibt es hell, es gibt kein Verstärkungsphänomen bei der Beugung.

Und zum Schluss:

(unverbranntes Kerosin beim Abbremsen)


Da weiß ich also nichts, aber in diesem Fall müssen die Konstrukteure von Flugzeugreaktoren für unnötigen Abfall ernsthaft auf die Finger geschlagen werden.
0 x
Oliver Twist
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/07/09, 14:12




von Oliver Twist » 31/07/09, 09:26

Hast du dir den Link unten in meinem ersten Beitrag angesehen?

Wolken sehen nicht mehr so ​​aus wie früher, zumindest in stark frequentierten Bereichen. Nehmen Sie das Buch "Clouds, a Identification Guide" von Richard Hamblyn. Es ist nicht besonders ein Ökologe, aber er gibt zu, dass die Zirruswolken aus Wasserdampf von Flugzeugen bestehen und das letzte Kapitel spricht nur darüber !!! künstliche Flugzeugwolken und ihre (unvorhersehbaren) Auswirkungen auf das Klima!

Wie erklären Sie sich, dass plötzlich eine neue Wolke auftaucht, wenn die Klassifizierung der Wolken aus 100 Jahren stammt? Es ist notwendigerweise eine Wolke, die aus menschlicher Tätigkeit resultiert.

Die Verbrennung ist niemals perfekt und angesichts der Millionen Tonnen Kerosin, die über unseren Köpfen verbrannt wurden, ist es nicht verwunderlich, dass wir aufgrund der unvollständigen Verbrennung einen Regen von Kerosin erhalten, der während der Annäherungsphase noch größer ist. (Verzögerung). Es wird geschätzt, dass wir auf der Ile de France 10 Tonnen Ruß pro Tag erhalten (und dies sind alte Zahlen, der Verkehr hat sich seitdem verdoppelt).


"Und für die Beugung bleibt abgesehen von der Farbänderung, die sich bemerkbar machen könnte, Licht, es gibt kein Verstärkungsphänomen bei der Beugung."

Ich habe nicht gesagt, dass das Licht verstärkt, sondern abgeschwächt wurde:
Das Licht ist weiß anstatt gelb, es ist eine Tatsache, es genügt zu beobachten.
Die Strahlen werden durch Kerosin-Wasserdampf-Tröpfchen in alle Richtungen gerichtet, wie Wissenschaftler sogar zugeben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Kondensstreifen: Ökologischer Notfall




von Christophe » 31/07/09, 10:19

Oliver Twist schrieb:Es ist schon eine Weile her, dass ich den Himmel beobachtete und die Frage studierte. Mein Fazit ist, dass es keine Chemtrails im Sinne eines freiwilligen Aufhängens gibt, sondern viele Kondensstreifen, die durch übermäßigen Flugverkehr verursacht werden .


+1 Ich hatte Angst, beim Lesen des Titels des Themas auf einen n-ten Chemtrails-Plot zu fallen!

Ich freue mich, das zu lesen (nun, es gibt viele von uns auf der forum gegen die Chemtrail-Verschwörung zu sein ... ganz einfach aus luftfahrttechnischen und meteorologischen Gründen, die "Plotter" oft ignorieren).

Dampf, NOx, Partikel und Schwefel aus dem Luftverkehr spielen tatsächlich eine große Rolle in der Atmosphäre .... obwohl Dampf, der sichtbarste Schadstoff, eine viel geringere Rolle als die anderen im Vergleich zur Verdunstung spielt natürlich ... es sei denn, es hat eine katalytische Rolle ... (Kondensstreifen verwandeln sich später oft in echte Wolken ...).

Kurzum: all das ist nicht trivial ... aber ich lehne die These der freiwilligen Verbreitung ab !!
0 x
Oliver Twist
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/07/09, 14:12




von Oliver Twist » 31/07/09, 10:43

Flugzeuge müssen keine zusätzlichen Produkte verbreiten, um die Umwelt zu verschmutzen. Die Kondensstreifen sind schon Chemtrails !!
Das Problem ist, dass diese Verschwörungsthese den BP völlig diskreditiert.

Die Behörden sind sich bereits der Ernsthaftigkeit des BP und der Tatsache bewusst, dass wir kurzfristig direkt in die Mauer eindringen, üben jedoch die Politik des Straußes und überlassen dies den folgenden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 31/07/09, 10:56

Oliver Twist schrieb:Das Problem ist, dass diese Verschwörungsthese den BP völlig diskreditiert.


Es ist gut dafür, dass ich gegen sie kämpfe ...

Ein "riesiges" 46-seitiges Thema wurde hier diskutiert: https://www.econologie.com/forums/chemtrails ... t3986.html

Oliver Twist schrieb:Die Behörden sind sich bereits der Ernsthaftigkeit des BP und der Tatsache bewusst, dass wir kurzfristig direkt in die Mauer eindringen, üben jedoch die Politik des Straußes und überlassen dies den folgenden ...


Wenn es nur dieses Problem gäbe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 03/08/09, 21:30

Ich bewegte das Thema in der Luftverschmutzung, weil es schlecht platziert war, wenn er die Kondensstreifen nicht kondensieren konnte, um brauchbares Wasser in seinem Garten zu erhalten. : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Kondensstreifen: Ökologischer Notfall




von Holzhacker » 05/08/09, 12:12

Oliver Twist schrieb:[...] Der blaue Himmel ist überall selten, auch an Orten, die für ihren makellosen blauen Himmel bekannt sind. [...]
Das ist es, was mich in dieser Art von Rede ein wenig ärgert ... :Stirnrunzeln:

Wenn ich mich nicht an einem "sehr gut erhaltenen" Ort befinde, ist der Himmel zu Hause bei schönem Wetter sehr blau (also im Grunde genommen für vierzehn Tage hier ...)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 53-Gäste