Dieselschlepper: wie die Reinigung der Abgase?

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Mio
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/04/07, 09:22

Dieselschlepper: wie die Reinigung der Abgase?




von Mio » 05/04/07, 09:54

Bonjour à vous,

Ich hoffe, ich habe recht forum ansonsten entschuldige mich bitte.
Ich sehe, dass es viel die Rede von Rechtsvorschriften, Normen, steuerliche Anreize und eine Menge Theorien, da es viele kompetente Leute sind, so möchte ich ein kleines praktisches Problem zu setzen.

Ich kaufte einen kleinen Traktor verschiedene Jobs in meiner Eigenschaft auszuführen, weil meine Muskeln mit dem Alter defekt geworden sind.
Natürlich ist diese Zugmaschine (neun) hat einen Dieselmotor und dem Verkäufer, ist freundlich voll von "rot", dh Heizöl.
Nun, auch wenn ich draußen bin, der Geruch von Öl schon mich stört, würde ich sagen, dass dieser Geruch allein mir verhindert, dass der Traktor zu nähern, aber natürlich gibt es die Gase Abgas, wenn der Motor läuft! Beachten Sie, dass ich in dem Land leben, weg von Quellen der Verschmutzung.

Für die Ölgeruch gestoppt wird, scheint die Lösung für mich einfach, ist der "red" von der "weißen" zu ersetzen, sondern was zu erschöpfen?
Zur Rückkehr zum Heizöl ist immer noch billiger, frage ich mich, was abscheuliche Produkt hinzugefügt wird, um es mir unerträglich Kopfschmerzen verursachen, und wenn seine biologische Toxizität untersucht?

Für Abgas, da es ein Traktor ist, und ich kann das komplette Zubehör hinzufügen Ich brauche meine ich, dass ich den Ort, es zu tun haben, könnten wir denken, nicht von einer Filtration dieser Gase? Ich hatte das tiefe Kohleminen gehört, das Abgas von Dieselmotoren durch einen "Wassergrube" geleitet, die ganz logische Lösung Forschung auf dem Netz zu mir scheint mir nicht erlaubt zu finden Informationen über diese.

Was das betrifft, konnte keine vollständige Reinigung dieser Gase in Betracht ziehen.
Nun, wenn in der Tat gibt es eine Lösung (Wasser, Chemikalien wie Branntkalk, Aktivkohle das? Know-it), wie zu berechnen, wenn die Substanz für die Behandlung verwendet voll ist und Abfall zu machen?
Könnten wir auch prüfen, leichter eine andere Art von Brennstoff "behandelbar" in Bezug auf Veröffentlichungen?

Je vous remercie par avance.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 05/04/07, 10:16

Hallo
Warum nicht Ihren Traktor "pantonisieren"? Das Pantone-Gerät ist eines der Hauptthemen der Wirtschaft (siehe die verschiedenen forums).
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/04/07, 10:25

Hallo und willkommen Mio.

: Idee: anstatt purify think hat Schadstoffe nicht produzieren

Setzen Sie ein Pantone- und macht aus einem PPO und alle Probleme gelöst werden.

Wenn Sie Rat brauchen, finden Sie alles, was Sie wollen auf dieser Seite und für die HVP auf oliomobile (Link oben) finden.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Pastekos
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 30/03/04, 10:57




von Pastekos » 05/04/07, 12:19

nur auf der Durch es sagt HVB für Öl rohes Gemüse, nicht für HVP prute Pflanzenöl :)

Andernfalls, wenn Sie weniger zu verschmutzen wollen, können Sie bereits versuchen, einen leichten Anteil an Rapsöl in Ihrem Dieselöl zu setzen.

Ich war in einem TD 10 205% ausgeführt wird, bereits den Unterschied gesehen, viel weniger Rauch.

Ich habe den Test auf 2 aufeinander folgenden MOT, die Trübung der Abgase Test. Die erste mit 100% Dieselkraftstoff, etwa 1,00 gab den Test.
Die zweite CT, habe ich 20% Rapsöl im Tank die Opazität Test wurde 0.65 gefallen ist.

Mit einem niedrigen% Rapsöl in Diesel 10 %% 20, 30%, brauchen ändern Sie den Motor nicht durch eine Kraftstoffheizung hinzufügen.

In jedem Fall haben habe ich nicht mod, mein 205 390 000 hat kms.
Einmal heiß, es ist noch leiser.

Nico.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/04/07, 14:19

Pastekos schrieb:nur auf der Durch es sagt HVB für Öl rohes Gemüse, nicht für HVP prute Pflanzenöl :)


hallo Pastekos

Wir sagen rohes Pflanzenöl (HVB) für "neues" Öl aus Raps oder anderem, aber wir sagen HVP PURE Pflanzenöl (ungefähr der gefilterte Eintopf); Das ist für mich ökologisch viel interessanter, weil es sich um einen recycelten Abfall handelt und nicht um eine Kultur, die sich zum Nachteil der Nahrungspflanzen entwickelt : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Es war kein Fehler, die sagte, es funktioniert auch (a ctouille weniger) an die HVB.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Mio
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/04/07, 09:22




von Mio » 05/04/07, 22:04

Vielen Dank,

Warum nicht Ihren Traktor "pantonisieren"? Das Pantone-Gerät ist eines der Hauptthemen der Wirtschaft (siehe die verschiedenen forums).


Ich verstand nicht, was war das ein pantone, aber ich fühle, dass das Prinzip nicht einig. Auf jeden Fall ist dies nicht das, was ich will, ich versuche nicht, um Geld zu sparen, sondern alle Schadstoffe zu absorbieren.

anstatt think reinigen nicht Schadstoffe produzieren.


Genau das bereits mein Traktor Schadstoffe produziert, was ich tun würde, ist es zu absorbieren, sind nicht gar mehr. Diese Theorie scheint mir einfacher als Brennstoff zu ändern, die ohnehin andere verschiedene Schadstoffe der ersten produzieren, und es wird auf jeden Fall zu entfernen.

Die Transaktion würde, wenn es möglich ist, ein "Filter" am Ausgang des Schalldämpfers hinzuzufügen, ohne den Traktor zu verändern. Ich weiß nicht genau, was passieren würde, Garantie (nicht einer Stunde Betriebszeit), wenn ich Öl anstelle von Öl setzen oder wenn ich die Kraftstoffversorgungskreise ändern.

Soweit ich mich erinnere, so scheint es, das Abgas in einem Wassertank zu genügen, sprudeln sie in irgendeiner Weise zu waschen. Dieser Prozess am unteren Rand der Kohleminen verwendet wurde, muss es Leute, die das wissen?

Cordiale.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 05/04/07, 23:03

Der Zweck eines Wasserdotierung (Senden in eine bestimmte Menge an Wasserdampf unter bestimmten Umständen zuzulassen = Gerät aus pantone abgeleitet) ist nicht nur weniger verbrauchen, sondern nur um den Motor zu säubern dass das Motoröl ist sauber und das Abgas zu halten.
Wie von Zac geschrieben, Spezialist auf diesem Gebiet ist der ideale auf Pflanzenöl + Wasserdotierung zu laufen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 06/04/07, 02:43

Mio hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, so scheint es, das Abgas in einem Wassertank zu genügen, sprudeln sie in irgendeiner Weise zu waschen. Dieser Prozess am unteren Rand der Kohleminen verwendet wurde, muss es Leute, die das wissen?

Bis zum Beginn der Reaktion von jemandem, der den Prozess kennt, versuchen Sie könnte vielleicht das Abgas in einem Wasserbehälter zu erweitern, um zu sehen, was passiert?
0 x
Mio
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/04/07, 09:22




von Mio » 06/04/07, 10:00

Hallo Cuicui,

Bis zum Beginn der Reaktion von jemandem, der den Prozess kennt, versuchen Sie könnte vielleicht das Abgas in einem Wasserbehälter zu erweitern, um zu sehen, was passiert?

Vielen Dank für Ihre Antwort, die mir scheint besser geeignet als das "Pantone geölt."
Das ist genau das, was ich tun soll, aber ich wollte zuerst ein Minimum an Informationen zu sammeln; Es sollte nicht so sein, dass Gas verhindert wird, und dass "explodiert" Motor oder nur schwer. Es sollte auch nicht, dass es eine Vertiefung beispielsweise, wenn man den Motor ausgeschaltet oder wenn wir halten, und upwelling in den Zylindern. Das Gerät verfügt nun über einer Stunde Betrieb.
Durch die Nachteile bestätige ich, die Verschmutzung durch einen Traktor, der auf der "roten" rollt und das ist oben thront, ist es unerträglich!

Cordiale.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/04/07, 12:44

Ich bestätige: HVB + Pantone (Wasserdoping) ist derzeit das "bessere" : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 39-Gäste