Carbonyleisenpulver (Kreosot?)

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Caroual
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/03/07, 18:59

Carbonyleisenpulver (Kreosot?)




von Caroual » 22/03/07, 19:22

Bonjour,
Ich besaß lange Zeit eine alte Garderobe, deren Hintermittel von Steinböcken angegriffen werden, und hatte damals nichts Besseres, als sie radikal mit CARBONYL zu bepinseln. Als ich das Ausmaß meiner Maßnahmen gegen den Gestank zu spät erkannte, beschloss ich, 2- oder 3-Schichten aus schwarzer Glycerophtallfarbe aufzutragen, um den Geruch einzufangen. All diese Operationen wurden seit etwa zwanzig Jahren durchgeführt, die Anschaffung von Möbeln für mein Schlafzimmer und im Moment noch dort gefunden.

Obwohl die Geruchsbeschwerden bis heute fast verschwunden sind, können Sie mir sagen, ob ich Risiken für meine Gesundheit eingegangen bin und ob diese Situation weiterhin besteht.

Die in CARBONYL verwendeten Chemikalien sind wie folgt:

- Xylole

- Phenole und Kresole (5%)

-xylenole

- Toluidine

- Aniline



Ich bedanke mich im Voraus.
0 x
Caroual
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 22/03/07, 20:58

Ja, Sie haben es genommen und fahren fort, es zu nehmen.

Führen Sie eine Suche auf Google durch, wer überhaupt unser Freund und Sie sind
Ich werde wissen, was ich damit anfangen soll.

Aber insgesamt ist es überhaupt nicht großartig.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 23/03/07, 01:03

Speziell für den Raum ist es nicht das, was wir in seinem Leben mehr top machen! :? (siehe die Anzahl der Stunden, die nachts in einem Kloster geschlafen haben ...)
Dies ist auch nicht das Schlimmste, denn wir können den Bullshit ändern ... : Wink:

Obwohl ich das sage, aber wenn wir alle Produkte um uns herum überprüfen, können wir viele mehr finden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/03/07, 23:40

Beeilen Sie sich und holen Sie den Kleiderschrank aus Ihrem Zimmer, um zu schlafen, wenn es nicht zu spät ist.

Es ist offensichtlich, dass alle diese Produkte besonders in einem Raum sehr gesundheitsschädlich sind.

In den Häusern gibt es derzeit eine große Menge schädlicher Produkte, die durch die Gemälde, die Möbel, die Lacke usw. verbreitet werden. Dies führt mit Sicherheit zu vielen modernen Gesundheitsproblemen (Krebs, Asthma, Allergien usw.). .
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/03/07, 00:15

jean63 schrieb:Beeilen Sie sich und holen Sie den Kleiderschrank aus Ihrem Zimmer, um zu schlafen, wenn es nicht zu spät ist.


Da kann ich nur zustimmen ... :Stirnrunzeln:
In der Ausgabe 37 von "The Ecological House", die derzeit am Kiosk auf Seite 41 erscheint, werden zwei der chemischen Verbindungen als "neurologisch" bezeichnet.
Dies ist ein großes Problem der öffentlichen Gesundheit, das nicht viel erwähnt wird!

Heute gibt es eine Beobachtungsstelle für die innere Luftqualität (OQAI), die sich mit diesem Thema befasst.
Die Website air-interieur.org befasst sich auch mit dem Thema. : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/03/07, 10:51

citro schrieb:
jean63 schrieb:Beeilen Sie sich und holen Sie den Kleiderschrank aus Ihrem Zimmer, um zu schlafen, wenn es nicht zu spät ist.


Da kann ich nur zustimmen ... :Stirnrunzeln:
In der Ausgabe 37 von "The Ecological House", die derzeit am Kiosk auf Seite 41 erscheint, werden zwei der chemischen Verbindungen als "neurologisch" bezeichnet.
Dies ist ein großes Problem der öffentlichen Gesundheit, das nicht viel erwähnt wird!

Heute gibt es eine Beobachtungsstelle für die innere Luftqualität (OQAI), die sich mit diesem Thema befasst.
Die Website air-interieur.org befasst sich auch mit dem Thema. : Idee:

Es gibt sogar einige europäische Abgeordnete, die die Spuren gefährlicher, gesundheitsschädlicher Chemikalien in ihrem Blut gefunden haben: Sie haben unter allen ein Päckchen gefunden (dazu gehört das Atmen von Luft in den Städten, Essen usw.). etc.).

Das Beste ist, die frische Luft auf dem Land weit weg von Fabrikrauch oder anderen Verschmutzungsquellen (Autobahnen) einzuatmen ... obwohl Quecksilber und Blei in der Milch von Inuitfrauen und Inuitfrauen gefunden wurden Das Stillen im hohen Norden (Alaska) ist aufgrund der Industrieländer gefährlich geworden.

Unser Planet hat etwas Besseres verdient, als wir es leiden lassen, aber es wird RACHEN.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 24/03/07, 14:27

Rückkehr zu Carbonyl.
Dieses wird 2 5% Kreosot enthalten haben.
Ich schlage vor, Sie lesen diesen Beitrag erneut https://www.econologie.com/forums/la-creosote-t955.html
um sich ein Bild von dem Problem zu machen.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 24/03/07, 14:38

caroual schrieb:
... glycerophtallische Farbe schwarz, um den Geruch einzufangen.

Ist das nicht auch Quelle einiger Verschmutzungen ?! Nur um seinen Namen zu lesen, muss seine Zusammensetzung Glycerin und Phtallate enthalten?
0 x

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 42-Gäste