TPE Kohlenmonoxid

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Avatar de l'utilisateur
chatoni
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 31/01/07, 11:43

TPE Kohlenmonoxid




von chatoni » 31/01/07, 11:49

Hallo
Das bringt mich dazu, ich habe ein TPE für Kohlenmonoxid zu tun und ich habe mich gefragt, wie die Beziehung zwischen CO und Treibhauseffekt ist :?:
Vielen Dank für Ihre Hilfe
0 x
Pastekos
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 30/03/04, 10:57




von Pastekos » 31/01/07, 14:46

Hallo,

Für den Treibhauseffekt glaube ich, dass eher das CO2 verantwortlich ist.

Tatsächlich besteht das Prinzip darin, dass die Schicht aus CO oder CO2, die sich in der Atmosphäre befindet, eine Infrarotbarriere bildet, die das Infrarot blockiert, daher die von der Erde abgegebene Wärme, die normalerweise nicht in den Weltraum gelangt.

Dies ist das Prinzip des Gewächshauses.

Nico.
0 x
Pirat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/03/07, 23:38




von Pirat » 13/04/07, 21:09

0 x
Ein Volk, das seine Freiheit für Sicherheit geopfert verdient weder das eine noch das andere!
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 14/04/07, 18:35

BildBildBildBildBildBildBildBild

Wenn ich das sehe, möchte ich wirklich ein Ökoterrorist und ein Umweltschützer werden, nachts einen Geländewagen kaputt machen, das GVO-Feld mähen, Schilder, Laternenpfähle und nachts beleuchtete Schaufenster abschießen, Eggen an allen Eingängen platzieren Gerät ...

Wie auch immer, ich sage mir, dass ich in einer Woche in der Wahlkabine Dampf ablassen werde ... es wird nichts lösen, aber es wird ein wenig entlasten.

um auf die junge Meise zu reagieren: CO beeinflusst den Treibhauseffekt nicht aus dem einfachen Grund, dass es eine sehr kurze Lebensdauer hat. es oxidiert sehr schnell durch Umwandlung in CO². CO² beeinflusst den Treibhauseffekt. CO (Kohlenmonoxid) ist nur ein gewalttätiges Gift für jedes Lebewesen, das Sauerstoff zum Leben benötigt.
Die Wirkung von CO auf den Körper besteht darin, sich anstelle von O² an Hämoglobin zu binden und den bereits im Blut vorhandenen Sauerstoff einzufangen. Dies führt zu einer Blutvergiftung und einer schnellen Gewebenekrose, die in sehr kurzer Zeit zum Tod führt (zum Glück schmerzlos. Dies ist der beste Weg, um getötet zu werden ...).
Ich begrüße Ihre Intervention, die sich deutlich von den üblichen Anfragen von Studenten unterscheidet, die dies tun. Zumindest bitten Sie nicht darum, dass wir die Arbeit für Sie erledigen, und es macht Spaß.
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 37-Gäste