trilobic und andere Motor (Meldung Remundo und Pascal ...)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
dds78
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 29/04/10, 23:30
Ort: Mantes die Stadt
x 2

trilobic und andere Motor (Meldung Remundo und Pascal ...)




von dds78 » 11/05/10, 19:05

Hallo Pascal, Remundo und all die anderen, die Meinungen lesen und teilen,

Pascal, es ist großartig, Mr. Lefeuvre gefunden zu haben. Ich habe über zwanzig Jahre lang versucht, ihn zu erreichen, aber ich habe es nie geschafft, seine Spur zu finden.
Erfinder und leidenschaftlicher Motor, mit 19 realisierte ich eine Motorradgabel, ich hätte sie fast an den französischen Motorradhersteller BFG verkauft, aber hier ist ein Jahr nach unserer Vereinbarung mehr als BFG. Dann erkannte ich einen Motor ohne Kurbelwellennockenmotor, kein Mittel, um ihn zu entwickeln, es muss gesagt werden, dass vor 20 Jahren in Frankreich der Erfinder und der Schöpfer der Firma nicht halfen, dann die Zeit dazu bestanden, und dann im Jahr 2007 überarbeite ich einen Motor mit variablem Verdichtungsverhältnis und Deaktivierung der Zylinder. 2008 schlug ich meine Idee einem Unternehmen vor. Für dieses Unternehmen gelang es mir, eine Steuergutschrift-Recherche-Datei zu erstellen. Um akkreditiert zu werden, erhielten wir die Steuergutschrift für die Forschung, aber voila, all das war zu gut für Seien Sie wahr, 2008 geht die Krise dort durch, Entlassungen usw. … Der CEO hatte Angst, weiter zu gehen, und die Geschichte endet dort.

Der Erfinder ist ein General, eine einsame Person, die für einen Narren gehalten wird und der wir sagen, dass es niemals funktionieren wird!
Der Erfinder gibt seine ganze Energie für Geld und seine Gesundheit aus, sein Familienleben ist manchmal auch betroffen, manchmal wird von ihm gesagt, dass er verrückt ist.
Die Idee des Genies, die die Welt revolutionieren wird, wo sie ist, sucht er.

Es ist gut, zur Arbeit von Pascal zurückzukehren, diesem verrückten Genie. Wenn ich es meinem Freund sagen kann, musst du verrückt sein, wie du mich magst, um so viel Energie in deine Forschung zu investieren. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, dein trilobisch mit großem Potenzial, wenn ich Zeit habe, werde ich wieder daran arbeiten.

Und Sie Remundo, großartig Ihr Vertriebssystem, das ich wirklich mag, aber ich hatte noch keine Zeit, es eingehend zu studieren.

Um auf die Frage zurückzukommen, wie wir unsere Ideen entwickeln und verkaufen können, schlage ich vor, sich uns anzuschließen und ein Forschungs- und Entwicklungsbüro einzurichten. Mit all unseren Fähigkeiten zusammen glaube ich, dass wir den schmilblick vorantreiben können, wie unser Freund Coluche so gut sagte.
Ich schlage vor, dass alle Internetnutzer, die sich für das Thema interessieren, sich uns anschließen, indem sie Aktionär werden.

Also sag nicht, dass es niemals funktionieren wird! Aber gesagt, ich werde das alles tun, damit dies funktioniert. Wenn wir in Frankreich kein Öl haben, haben wir Ideen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pascal HA PHAM
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1461
Anmeldung: 30/01/06, 14:56
Ort: Sonne
x 25

Pressebuch




von Pascal HA PHAM » 12/05/10, 07:55

Hallo Daniel,

Wir müssen uns treffen, um schnell darüber zu sprechen.
Ich stelle mir vor, dass Sie bereits ein "Pressebuch" zusammengestellt haben, das Ihre gesamte Geschichte zusammenfasst (Ausstellung, Fotos, Prototypen usw.?)
A+


freundlich.

Bild
Pascal
0 x
Alles rund um meine Arbeit, volle Videos im Web:
https://www.google.fr/webhp?source=sear ... 80&bih=672
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 12/05/10, 09:58

Also Daniel? :D

wie geht's ? Es ist lange her, dass wir uns "gesehen" haben.

Sehr schön dich auf econo zu lesen 8)

@+
0 x
Bild
dds78
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 29/04/10, 23:30
Ort: Mantes die Stadt
x 2




von dds78 » 15/05/10, 21:40

hallo Remundo

Und ja, die Zeit vergeht schnell zu früh nach meiner Entlassung im Jahr 2007 muss ich kämpfen, um einen Job zu bekommen, dann eine befristete Anstellung, Vertrag cdd, seit Oktober 2009 arbeite ich bei BLOIS (41) und erbringe Dienstleistungen für Ein Unternehmen, das hydraulische Lenkpumpen (JTEKT) herstellt. Es ist ein japanisches Unternehmen. Es ist das erste Mal, dass ich in einer japanischen Fabrik arbeite. Für die Kleinen ist es sauber, quadratisch, es ist ein ökologisches Unternehmen, eines der ersten in Frankreich. Aber hier ist es Ende Mai, meine Mission hört auf, weil ich zu alt und zu teuer bin. Ich bin also auf der Suche nach einem anderen Job oder habe mich in einem Designbüro auf meinem Konto niedergelassen, aber die wirtschaftliche Situation in Frankreich ist für die Entreprisses nicht besonders gut. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Hier sind die Gründe, warum ich nicht zu sehr auf der forum, aber ich vergesse dich nicht. Ich verfolge deine Arbeit mit großem Interesse, du hast gute Ideen, so kontinuierlich.

Okay, ich werde versuchen, ein bisschen mehr darüber zu reden forum Also hier ist das Foto meiner ersten Erfindung 1980 Motorradgabel.
Bild
Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 15/05/10, 22:31

schöne Gabel mit Gelenkaufhängungen.

Sie haben noch Erfahrung im Industriedesign und zusätzlich Ideen, die ein kleines BE vielleicht braucht. Wir müssen das vorbringen. : Idee:
0 x
Bild
dds78
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 29/04/10, 23:30
Ort: Mantes die Stadt
x 2

moteur




von dds78 » 15/05/10, 23:23

Ich sehe, dass du noch nicht schläfst und dass du sehr reaktiv bist.

Ja Erfahrung kein Problem, aber hier bin ich 50 Jahre alt, ich bin ein fünfziger Jahre Wort, dass ich meine Voila nicht mag, ist es für die heutige Gesellschaft so.

Was die BE betrifft, die sie nicht bezahlen wollen, bin ich für die kleine BE zu teuer, selbst wenn ich mein Gehalt senke.

Aber wie Sie sagen, ich habe Ideen und ich gebe nicht auf.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 16/05/10, 09:34

Hallo Daniel
dds78 schrieb:Hallo Freunde

Vielen Dank, Remundo, für Ihre Komplimente auf meiner Website. Ich werde versuchen, es erneut zu tun, damit es noch besser und weniger chaotisch ist.
Nach einigen Sorgen im Arbeitsleben, wenn wir sagen können, hatte ich nicht zu viel Zeit dafür forumIch habe auch zwei Bücher fertig geschrieben, ich muss sie nur veröffentlichen (wenn jemand einen Verlag zur Hand hat, wird dies sonst auf Rechnung des Autors geschehen).

Zurück zum Patent Bernardd zu kommen ist nicht ganz falsch, ich bin seit langer Zeit ein Fan von freier Software, ich habe einige Programme produziert und ich habe nie etwas hinterlegt, aber ich habe das veröffentlicht und vermarktet schneller.
Aber Remundo, Sie haben auch Recht, wenn die Idee gut ist, ist das Patent immer noch der beste Weg für diesen Schützling in dieser niedrigen Welt des Diebes der Ideen. Was könnte einfacher sein, um sich eine Idee anzueignen.

Mit dem Internet ist es heute einfach, diese Werbung zu veröffentlichen, aber auch die Idee so schnell zu stehlen.

Ein kleiner Text zum Motor

Ode an die Motoren
Oh mein schöner Motor, Freude an meiner Leidenschaft, du existierst so wie er ist und niemand kann dich entthronen,
1000 und 1 Erfindung, aber keine, die Sie ersetzen soll.
Komm schon, komm schon, verdammt, ein bisschen Fantasie würde uns gut tun
Wir sind in der Luft der IT, der Luft der Verschmutzung
Wer wird die Herausforderung annehmen, die den Bielle Crank Motor entthronen wird?
Komm schon, alle gehen zu deinen Kurbeln

Mein Beitrag
Bild
Trilobiquien, Trilobiqienne, einer für alle ... alle für einen

Ein Follow

Daniel dds78

Ps: Wenn mir jemand einen Job anbietet oder eine gute Idee für die Gründung eines Unternehmens hat, bin ich interessiert.

Es ist ein Entwurf, dem wir ungeduldig folgen ... Der Gasaustauschteil erinnert mich an sphärische Drehschieber, Art des COATES-Systems.

Unter den Seiten Ihrer Website, Dies bringt eine ganze Reihe guter Links zusammen : Idee:

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/05/10, 18:02

Es gibt graue Substanz in der Arbeitslosigkeit ...

und ich werde bald wieder dabei sein ...

Eine Gruppierung, um etwas zu tun, wäre eine gute Idee, aber Sie müssen das Richtige auswählen, um es schnell verkaufen zu können, und nicht, um etwas zu teures zu tun, das nicht direkt an diejenigen verkauft werden kann, die es benötigen, sondern an a verkauft werden müssen Baumeister, der es nicht will, da er bereits gewinnt, indem er verkauft, was existiert

Also kein Motor für Auto oder Flugzeug: Noch besser ist es unverkäuflich

Kein Rasenmähermotor oder kleiner Generator: Die Chinesen machen das schon und alle sind zufrieden damit

es ist notwendig zu tun, was nicht existiert, also was bestimmte suchen und bereit sind zu zahlen

Zum Beispiel Motor für kleine Kraft-Wärme-Kopplung: Heizung und Strom eines Hauses, mehrere Versionen, Dieselkraftstoff oder Frittieröl, Explosion mit Methan oder Vergaser: Es wäre wünschenswert, dass die Benzin- und Dieselversion sehr nahe und leicht zu erreichen ist Wechseln Sie mit einem Minimum an Platz von einem zum anderen

Selbst wenn ein originaler Motortyp weiterverkauft wird, denke ich, dass es für dieses Projekt notwendig ist, sehr klassisch zu machen: Die Qualität dieses Motors wird die einfache Demontage sein, um die Verschleißteile leicht auszutauschen

Der Markt für diese "Heizungsmotoren" wird gut zu erobern sein, und es besteht die Hoffnung, sie lange vor dem Kopieren zu verkaufen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Orbs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 156
Anmeldung: 15/09/05, 20:21




von Orbs » 16/05/10, 19:50

salut a tous

chatelot16 ist pragmatisch.
Wir sind nicht mehr am Ende des XNUMX. Jahrhunderts, als der Traum Wirklichkeit werden könnte.
Das realisierbare kreative Engineering ist nur für große F & E zugänglich. Auch wenn Selbstständige genauso kreativ sind, stoßen sie an die Wand der Interessen.
Ich denke, adaptives Engineering ist besonders für zugänglich
TP & ME, dessen Know-how, Reaktionsfähigkeit und Geschmack für Herausforderungen die Innovation von Projekten unabhängiger Entdecker oder Entdeckergruppen ermöglichen.
chatelot16 du hast recht.
@+
Orbs
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2

Tri-Lob-Motor: Die Ursprünge




von ARMAND » 22/12/12, 17:05

Tri-Lobic-Motor: Patent 1903 "Cooley-Rotationsdampfmaschine": Epitrocoid-Motor, auch als "Tri-Lobe" bekannt. : Mrgreen: (MDR)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste