Aceton hinzugefügt Einsparung = Kraftstoff.

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1

von davio » 01/09/05, 18:18

Auf meinem Diesel fand ich mehr Druck und consos waren zufällig, aber sicher, es war ein voller Gewinn und nichts mehr.

Das merkte ich, als ich bei 30% Raps meine volle und waren nie an der gleichen Stelle auf Reisen.

Je größer Schlag. nach drei Tagen verschlechtert.

Ich konnte jamis, um zu überprüfen, warum diese Geschichte, weil ich gehen danach 100% zu vergewaltigen.

Da ich die Heizleistung des elektrischen Widerstandes zögerte Aceton sofort wieder aufnehmen, ich leise anfangen, ich werde sehen, was hier gibt, denke ich besonders guten Start in den Morgen mit Aceton.
0 x
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27

von Giul » 04/09/05, 18:31

"Lut zu allen

Auch auf Zebulon.fr, berühmte Website PC-Optimierung, sind diejenigen, die getestet haben (sie nennen "econologie.com")

(Es gibt drei Seiten von Veröffentlichungen)



Voila bald ;;
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47

von bel3pc » 15/09/05, 08:02

Guten Tag,

Ich denke, dass ich eine von Ihnen in einer E-Mail Einblick in die über das Thema einen Test tat ??
Was sind die Ergebnisse, gibt es ein Risiko bei den Injektionen? Es besteht die Gefahr, dass ich berichte, dass JM Moreau die Komponenten zerstört.
Beispielsweise:

Kraftstoffpumpe, Injektoren, verschiedenen Sensoren in der Nahrung aufgenommen ??

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Kommentare.


Christian PERET
-------------------------------------------------- -----------

Aceton hinzugefügt Kraftstoff = Einsparungen ...

Einer unserer Leser (danke Jean-Yves!) Gefunden nach dem 17 2005 März und wir kommunizieren

Ein Auszug:

Der Autor, Louis LaPointe (der selbst sagt, ein Experte zu sein), sagt, es spart bis zu 15 35% Kraftstoff (Benzin oder Diesel) einfach durch Zugabe von (etwas) von Aceton. Er sagt dies über 50 Jahre ohne Probleme tun.

Das "durchschnittliche Optimum" wäre ungefähr 2.5 Unzen Aceton für 10 Gallonen (was eine minimale Verbrauchseinsparung von 20% gewährleistet).

'' Nach dem US-Einheiten umzuwandeln und, wenn ich nicht irre:
1 US Gallon = / = 3.8 Liter
1 OZ (Once) = Gramm 28.35
Wasserdichte 1 (1 Liter Wasser = 1000 3 cm1000 Gramm).
Dichte 0.79 Aceton
2.5 Unzen Aceton =
* = 28.35 2.5 / 71 Gramm = = / = 71 / 0.79 = / = 90 cm3.
Dies macht 90 cm3 von Aceton für 10 Gallonen = 38 Liter.
Mit 1 Liter Aceton wird über 10 "kleine" voll von etwa 40 Liter Kraftstoff "normal" und speichert (nach Autor) gemacht 20% = / = mehr 8 Liter je voll ....

Überraschend, nicht? ''

Unser Korrespondent fügt hinzu: Ich stelle mir vor, dass das Wasserstoffsystem von Jean-Marc Moreau gekoppelt ist. Die Einsparungen summieren sich? Ich habe ihm die Frage gestellt. "

Antwort: Ja, ich kenne diesen Prozess (wie die Kugeln von Mottenkugeln / Anti-Milben) im Kraftstoff zu setzen. Am besten in Kombination mit anderen Schutz Molekülen verwendet. Es gibt auch eine Reihe von Additiven, vorgemessenen und stabilisiert bekannten Automobilhersteller. Wir alle wissen, gibt es tausend und eine Möglichkeit, unsere Kraftstoff zu sparen. Sie sollten wissen, dass, wenn Sie Ether, Toluol oder verschiedene andere Produkte unserer Kraftstoff hinzuzufügen, wird es werden die gleichen und reale Gewinne erfasst werden. Es muss jedoch vorsichtig sein. ZB Aceton ohne weitere Zusätze verwendet, um die Klebstoff schmilzt und Dichtungen in vielen Materialien ... Alle übrigen genannten Produkte hergestellt auflösen kann aggressiv sein, wenn sie missbraucht werden. "JM M
0 x
Engel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 12/10/05, 14:55

von Engel » 02/11/05, 16:12

Vorsicht vor Mottenkugeln und Toluol sind sehr gefährliche Produkte (Karzinogene), die unter allen Umständen zu vermeiden sind!

Andernfalls IMHO die Verwendung von Aceton Verstärkungs Bezug eher alten Benzinmotor (carbureted) und das Verfahren kann weniger wirksam bei der Strommotor mit einer elektronischen Steuerung mit Lambda-Sonde ausgerüstet.

PS Ich glaube nicht, dass bei den oben genannten Einsatzmengen Aceton für die Motorausrüstung eine Gefahr darstellt.
;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 02/11/05, 18:40

I kombiniert, bewegt und 2 indentic diesen Themen festgesteckt.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1

von Kedar » 02/11/05, 21:36

Guten Abend habe ich versucht, auf einem Dienstprogramm 2.3D gespeichert Ich 10% mit 60CM3 oder Aceton 6cl mit 50 THE GO
Ich umgestrickt den Test mit 7 und 3 Cl Liter Sonnenblumenöl zu sehen, ob dies das Prinzip der Oberflächenspannung beeinflusst
@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 02/11/05, 22:26

Ich experimentiere mit meinem Skoda Felicia GLXi (1,4L (1400cc ungefähr) Benzin 68 PS (68hp)).

In Marseille sind wir mitten in einer Bushaltestelle und ich habe viele Staus. Aber ich kann schon sagen, dass ich für eine Fahrt zwischen 20min und 30 min, die aufgrund von Staus zwischen 1H und 2H reiste, 7,5L / 100km verbrauchte.

Normalerweise mit einem glatten Gefühl ohne endlose Staus, verbrauchen ich um 6,5L.

Für mich ist es sehr erfolgreich und ich weiterhin die Erfahrung (hoch das Ende des Streiks).

(Ich habe 60ml Aceton zu Benzin 40L)

Sobald Sie fertig sind, verbringe ich die Turbulator;)
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 03/11/05, 00:53

Hallo Der ehemalige Oceano
Um genauer zu sein (zum regionalen) 50kw, 1289cm3, Pilotierung der Einzeleinspritzung und Zündung durch ein gemeinsames System Monotronic Bosch. :D

Haben Sie Ihren Propeller Flagada wo platziert in Betracht gezogen?
Sobald der Luftfilter entfernt, ist der Kanal kurz, quadratisch und hat die Ellbogen im rechten Winkel, mit der Kraftstoffeinspritzung, inmitten aller Bins ...: blink:

Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

von bob_isat » 03/11/05, 13:01

Lassen Sie eingreifen:

Ich finde es ein wenig Jumper Put-Additive wie die im Kraftstoff:
obwohl Ionengewinne% der cosommation 10, wäre es Verschmutzung Maßnahmen vor drängen weiter zu machen.
Es abgelöst unklar, was aus dem Topf mit Aceton in dem Tank herauskommen kann ...
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47

von bel3pc » 03/11/05, 15:53

bob_isat schrieb:Lassen Sie eingreifen:

Ich finde es ein wenig Jumper Put-Additive wie die im Kraftstoff:
obwohl Ionengewinne% der cosommation 10, wäre es Verschmutzung Maßnahmen vor drängen weiter zu machen.
Es abgelöst unklar, was aus dem Topf mit Aceton in dem Tank herauskommen kann ...

Ja ich gebe zu, es riecht nicht wie gewöhnlich.

Ein anderer Geruch, aber sagen, es ist die Umwelt stärker belasten als vor der ich bezweifle es.

Auf meinem Fahrrad Kohlenhydrate habe ich nicht katalytisch.

Was ich bin ist, dass ich 10% weniger konsumiere und 10% weniger verschmutze, aber was ???? Es ist ein anderes Problem

Christian
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste