Videos von einem fremden Motor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Videos von einem fremden Motor




von oli 80 » 19/08/09, 18:59

Hallo, hier ist, was ich gefunden habe, als ich auf YouTube nach Stirlingmotoren gesucht habe http://www.youtube.com/watch?v=QA_chc3s ... re=related Ziemlich überraschend, dieser Motor sieht aus wie ein Motor, der Saugkraft zum Arbeiten nutzt, nachdem Christophe ein Thema mit einem Video gepostet hatte, war der Motor aus Holz

Ich habe das Thema gefunden https://www.econologie.com/forums/moteur-en- ... t7322.html

Hier ist der Armapax-Kanal. Ein Typ, der nicht weit von meinem Haus entfernt wohnt. Wer die Stadt Saarbrücken in Deutschland kennt, ich lebe auf der französischen Seite. Welche Stadt?
http://www.youtube.com/user/Armapax
Hinweis: Patrica Kaas wurde dort geboren
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/08/09, 22:14

Vielen Dank, Alain G, die Korrektur ist noch verfügbar....La! Wegen unsauberem Link abgesagt : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Flytox die 19 / 08 / 09, 23: 14, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 19/08/09, 23:04

Flytox

Ihre Links laden uns ein, unseren Computer zu scannen

video.filetube enthält Spyware.
:böse:

Zum Glück hat mein System es erkannt.
:|
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/08/09, 03:45

Hallo


Hinweis: Patrica Kaas wurde dort geboren



Wendel rühren


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/08/09, 09:40

Viel Spaß mit den Modellen :D

es sind „Vakuummotoren“

Die in den Einlass angesaugte heiße Luft wird in die Kammer gesaugt, das „Ventil“ schließt am oberen Totpunkt und durch die Abkühlung des Gases entsteht der Unterdruck, der die Bewegung des Zylinders gewährleistet

Die Perfs werden durch die Oberfläche und die Austauschgeschwindigkeit begrenzt, kleine Zylinder sind in diesem Fall effizienter und die Rotationsgeschwindigkeit wird niemals hoch sein, das maximale Delta P wird etwa 0.8 bar betragen

Es funktioniert umgekehrt und heizt den Zylinder auf :D

andere hier http://www.youtube.com/watch?v=mE6i6rKq ... ature=fvwp

Und der Ottomotor von 1895, ja!! http://www.youtube.com/watch?v=Pbs9rLF6eI8&NR=1
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Vakuummotor




von oli 80 » 20/08/09, 17:01

Andre schrieb:Hallo


Hinweis: Patrica Kaas wurde dort geboren



Wendel rühren


André


Hallo, absolut, sie wurde in Stiring Wendel geboren und war dort am 25. Juli auf einem Konzert, und ja, dort lebe ich. Um auf die Motoren zurückzukommen: Der Ottomotor ist auch ein „Flammenfresser“. Ich bin mir sicher, dass es noch andere Motoren gibt Systeme im Genre
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Otto- und Langen-Motor




von oli 80 » 20/08/09, 21:17

Guten Abend, hier habe ich tatsächlich verstanden, dass es sich bei diesem Motor, von dem ich das Video am Anfang des Themas „Flammenschlucker“ gestellt habe, tatsächlich um einen Ottomotor handelt. Dieser nutzt das Vakuum, das durch das Ausdehnen und Zurückziehen der Luft entsteht, ein Deutscher Erfindung, einst wie der Stirlingmotor, würden wir diese Systeme lieber aufgeben, als sie zu verbessern. Wenn wir es schaffen würden, den Stirlingmotor zu verbessern, könnten wir vielleicht das Gleiche auch für den Ottomotor schaffen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 21/08/09, 08:37

Capt_Maloche schrieb:Viel Spaß mit den Modellen :D

es sind „Vakuummotoren“

Die in den Einlass angesaugte heiße Luft wird in die Kammer gesaugt, das „Ventil“ schließt am oberen Totpunkt und durch die Abkühlung des Gases entsteht der Unterdruck, der die Bewegung des Zylinders gewährleistet

Die Auftritte sind begrenzt Aufgrund der Oberfläche und der Austauschgeschwindigkeit sind kleine Zylinder in diesem Fall effektiver und Die Drehzahl spielt keine Rolle, Das maximale Delta P liegt bei etwa 0.8 bar

Es funktioniert umgekehrt und heizt den Zylinder auf :D


Sie zu verbessern ist ganz einfach, aber was tun?

Ich weiß nicht, wie hoch der Wirkungsgrad dieser Dinger sein kann, vielleicht 30 %, und selbst wenn wir am Eingang eine „Heizkammer“ platzieren würden, um die Energie der Flamme nicht zu verlieren, bleibt die Kraft am Schaft immer bestehen Der Druck wird durch den atmosphärischen Druck begrenzt, während eine Wärmekraftmaschine während der Explosion im oberen Totpunkt auf XNUMX bar ansteigen muss

Dies sind jedoch sehr einfach herzustellende Motoren :D , ein guter Punkt für Heimwerker aller Couleur, um Wärmeenergie in Mechanik umzuwandeln
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 21/08/09, 09:31

Capt_Maloche schrieb:Sie zu verbessern ist ganz einfach, aber was tun?


Der Vorteil von Flammensaugern und Stirling-Geräten oder anderen Geräten besteht darin, dass sie mit jeder Wärmequelle arbeiten können.
es eröffnet interessante Einsatzmöglichkeiten.
Zum Beispiel das Antreiben eines Motors (und damit die Erzeugung mechanischer Energie) durch ein Holzfeuer oder die konzentrierte Hitze der Sonne.

Die Erträge sind zwar sehr niedrig (viel weniger als 30 %), aber der Ertrag ist nicht alles ...
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/08/09, 13:46

Ein Test, der interessant wäre, wie Dirk Pitt sagte, besteht darin, den Eingang an einen Holzofen zu koppeln und die Wärme aus dem Zylinder in flüssiger Form zurückzugewinnen und so von einigen Watt zu profitieren, die der Motor erzeugt.

Es würde sicherlich zu einer Verstopfung des Zylinders kommen, aber hey, wir müssen sehen.

Zum Heizen könnte auch ein kleiner flüssigkeitsgekühlter Dieselmotor eingesetzt werden, der Kühlmittel und Abgase zum Heizen des Hauses nutzt.
Er wäre sicherlich leistungseffizienter als ein einfacher Ofen, der nur Wärme abgibt.
:D
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste