406 V6 3.0 210 cv, wie kann man weniger konsumieren?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Rikku
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 28/05/09, 18:55
Ort: Wirsing

406 V6 3.0 210 cv, wie kann man weniger konsumieren?




von Rikku » 28/05/09, 20:46

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Bereich. forum was mich enorm interessiert, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht alles verstehe weinen

Hier ist es also. Ich weiß nicht, ob dies der richtige Abschnitt ist, aber ich werde trotzdem mein Glück versuchen. Wenn nicht, sagen Sie es mir bitte

Ich habe einen 406 3.0 V6 von 210 Chevanux, ich mag dieses Auto, aber leider verbraucht es viel und verschmutzt dadurch die Umwelt (ganz zu schweigen vom finanziellen Aspekt).

Was könnte ich anziehen, damit sie weniger saugt?
Da ich weiß, dass ich im „Ecolo“-Modus fahre, schalte ich nicht ein (außer bei plötzlichen Wahnsinnsausbrüchen). 8) )
-ein Wirbelventilsystem?
-ein „Turbulator“

Ich habe viele Beiträge gelesen und kann die Funktionsweise des Turbulators sowie seine Position nicht ganz verstehen
eingebrachte Gewinne usw....

wenn du mich aufklären könntest


herzlich

Mathieu
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/05/09, 21:21

Hallo Rikku
...Ich habe einen 406 3.0 V6 mit 210 Chevanux, ich mag dieses Auto, aber leider verbraucht es viel und verschmutzt dadurch die Umwelt (ganz zu schweigen vom finanziellen Aspekt)

Was könnte ich anziehen, damit sie weniger saugt?
Da ich weiß, dass ich im „Ecolo“-Modus fahre, schalte ich nicht ein (außer bei „Cool Crazy Shots“).
-ein Wirbelventilsystem?
-ein „Turbulator“

Ich habe viele Beiträge gelesen und kann die Funktionsweise des Turbulators sowie seine Position nicht ganz verstehen
eingebrachte Gewinne usw....


Der Turbulator oder WITH verbessert sich in einigen Fällen und in anderen nicht. Die hier und da gegebenen Erklärungen haben ihren Wert und sind nicht alle überzeugend. Dennoch ist es „einfach“ zu machen und auszuprobieren, wenn Sie ein kleiner Handwerker sind.

Der einfachste Ort für die Installation ist oft die Verbindungsstelle zwischen dem Schlauch (der vom Luftfilter kommt) und dem Ansaugkrümmer. Es gibt noch andere mögliche Orte, von denen der radikalste praktisch auf der Höhe des Ansaugventils liegt. Die induzierten Turbulenzen können dort besonders wichtig sein. Es ist nicht unbedingt besser ... zumindest bei allen Geschwindigkeiten. Man muss es erst ausprobieren und dann feststellen, ob es funktioniert. : Mrgreen:

Wie auch immer, um wirklich Geld zu sparen, ständig Umweltverschmutzung zu verursachen und Kraftstoff zu sparen, wenn alles gut geht, sollten Sie sich für den Einbau eines Gillier Pantome entscheiden. Bei einer Tanklücke ist das Ergebnis wahrscheinlich viel ausgeprägter als bei einem braven Auto.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Rikku
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 28/05/09, 18:55
Ort: Wirsing




von Rikku » 28/05/09, 22:29

Danke für Ihre Antwort

Was meinst du mit Gillier Pantome?
Ich bin in der Wartung, aber ich bin 22 Jahre alt und daher nicht sehr erfahren .....
ist es schwer?
die minimalen „versprochenen“ Gewinne??


Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/05/09, 22:51

Wer weniger saugen will, nimmt keinen 6 PS starken V210...

Es ist dumm, aber so funktioniert es am besten, nicht wahr?

Wenn man mit 22 mit 210 PS unter dem Hintern fährt, möchte man mit 40 vielleicht 400? : Mrgreen:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 28/05/09, 22:54

Ich antworte nicht einmal
0 x
Rikku
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 28/05/09, 18:55
Ort: Wirsing




von Rikku » 28/05/09, 23:26

für Christophe:
Wie es so schön heißt: „Ich bin jung“
im Haus meiner Eltern, also keine Kosten, Miete usw.
Wenn ich ein Simpa-Auto kaufen möchte, das ordnungsgemäß funktioniert, dann jetzt
Nicht, wenn ich 40 bin, Kinder habe und Miete habe


Raymond:
Naja, antworte nicht......... :Stirnrunzeln:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/05/09, 23:34

Nun, Sie müssen wissen, was Sie wollen: entweder die Wattzahl oder die Rechnung an der Zapfsäule ... die Wahl eines Autos muss ein Kompromiss sein ...

Ansonsten gibt es 150-PS-HDI, die gut funktionieren und nicht mehr verbrauchen als ein 120-PS-Benziner...

Wenn Sie Sensationen wollen, machen Sie es wie ich: Nehmen Sie ein Motorrad ...
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/05/09, 23:38

Rikku schrieb:Was meinst du mit Gillier Pantome?
Ich bin in der Wartung, aber ich bin 22 Jahre alt und daher nicht sehr erfahren .....
ist es schwer?
die minimalen „versprochenen“ Gewinne??


Gillier Pantome ist eine Version eines Pantome, die erfolgreicher ist als das Original und an ein Auto, einen Traktor usw. angepasst werden kann ... und nicht nur an einen Rasenmäher mit fester Geschwindigkeit (um etwas karikaturistisch zu sein).

Wenn Sie das nicht anspricht, müssen Sie auf dieser Website viele Beiträge lesen, die sich damit befassen. Dies ist wichtig, bevor Sie sich auf das Abenteuer einlassen. Dadurch wird auch der Schwierigkeitsgrad festgelegt, den Sie in Angriff nehmen.

Für Conso-Gewinne können Sie zwischen 30 und etwa XNUMX % ansetzen. Wer mehr ankündigt...es liegt an ihm : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Rikku
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 28/05/09, 18:55
Ort: Wirsing




von Rikku » 28/05/09, 23:41

ok, danke für alles :)


ps: Christophe, ich habe ein Motorrad ;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/05/09, 23:44

Flytox schrieb:Für Conso-Gewinne können Sie zwischen 30 und etwa XNUMX % ansetzen. Wer mehr ankündigt...es liegt an ihm : Mrgreen:
A+


Ja, außer dass es sich um einen V6-Benziner handelt ... und wir nur sehr wenig positives Feedback zum Benziner haben ...

Na ja, wenn Sie ein Motorrad haben: Verkaufen Sie Ihr 406 Coupé und nehmen Sie einen 206 HDI und geben Sie beim Motorrad Gas!

Äh, was ist ein Motorrad? https://www.econologie.com/forums/les-motard ... t1934.html
: Cheesy:
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste