Finanzielle Hilfe für die Auto

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Finanzielle Hilfe für die Auto




von lejustemilieu » 02/11/08, 05:44

Die Europäische Union spricht davon, Autoherstellern unter der Bedingung zu helfen, sauberere Autos herzustellen. (Aus den Nachrichten gehört)
Ist es nicht gut
Einerseits beleben sie die Branche wieder, andererseits treiben sie ihre Kyoto-Ziele voran.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/11/08, 11:57

Bei solchen Verhandlungen mit der Automobillobby setzen wir keinen offiziellen Berichterstatter ein, um die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Verhandlungen zu informieren. Ich denke, wenn ein großer Bauunternehmer sagt "Ich werde x Angestellte rausschmeißen" (arbeitslos), drückt die entsprechende Regierung ihr Gesäß, um den Schaden zu begrenzen. Kyoto soll Journalisten beschäftigen.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 02/11/08, 12:04

© Moua,
Es ist nicht schlecht, von dort zu sagen, dass es gut ist : Cheesy:
Wird jeder 1 Million Euro oder 0.01% seines Gewinns haben?

Hersteller können jederzeit aus dem Plug-in-Hybrid aussteigen. Es ist weder ein technisches noch ein finanzielles Problem für sie.

Auf der anderen Seite ist es eine für die Regierung, die die Spur von "Transportenergie" verliert und diese nicht mehr übermäßig besteuern kann, und eine große für die öligen, weil der Hybrid den Verbrauch grob durch 3 teilt.

In der großen Trio ficality / builders / ölig sind die Bauherren "gut beaufsichtigt" : Idee:
0 x
Bild
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 02/11/08, 12:36

Tag

P **** n de gabelle :böse:

Heute Morgen habe ich meine Konten gemacht (ich habe viele andere lustige Berufe in diesem Genre)

Nun, der Account ist nicht da

EDF Ich ging von 7500 kWh auf 5000 kWh
GDF Ich stieg von 24000 kWh auf 17500 kWh

(Oh der gute Schüler !!!!)

ABER ich zahle immer teurer

Die Danaiden, was ist es schon

Bonne journée
0 x
PIF PAF POUM
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 02/11/08, 15:55

Hallo Remondo und Flytox,
Wenn ich richtig verstanden habe, sagen Sie, dass die europäische Regierung ein großer Lügner ist?
Die Menschen, die uns vertreten, spielen mit unseren Füßen?
Also müssen wir die Revolution machen, und wir werden eine neue ehrliche Verfassung haben ... : Cheesy: : Cheesy:
Wie einer meiner Arbeitskollegen sagen würde, wird es immer solche in ihnen geben und solche in ihnen.
Es ist nicht positiv, das alles ...
Was sollen wir tun? dann?
Kondome legen?Bild
Oder aufhören, das Leben ernst zu nehmen? :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 02/11/08, 16:23

Es ist nicht das Europäische Parlament, das auch nur gute Absichten hat und einen wesentlichen Einfluss auf die Transport- und Kohlenwasserstoffindustrie hat.

Ja, da sind Sie, LeJuste, und nehmen das Leben "mäßig" ernst.

Ansonsten bist du ein Kabel Bild
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/11/08, 18:53

Meine Meinung:
https://www.econologie.com/forums/400-millio ... t6313.html
et https://www.econologie.com/forums/400-millio ... t2694.html

Trotz des Auftretens betreffen diese beiden Themen nicht die gleiche "Hilfe", da die Hersteller 2 bereits 400 Millionen erhalten hatten ... nicht schlecht, nein?

Während seiner monatlichen Pressekonferenz, die am Mittwoch in den Räumlichkeiten des Valeo-Ausrüstungsherstellers in Bobigny stattfand, kündigte der Ministerpräsident gleichzeitig einen Unterstützungsplan für die Automobilindustrie von 400 Millionen an Euro über drei Jahre ...

(...)

Der Unterstützungsplan für das Automobil wurde erwartet, während der Sektor mehrere Schwierigkeiten hat. Laut Dominique de Villepin wird der Staat über einen Zeitraum von drei Jahren (400-2006) insgesamt 2008 Millionen Euro für Innovation und Forschung im Automobilsektor bereitstellen.


Quelle: Nachrichten vom November 2006 https://www.econologie.com/villepin-donn ... -3278.html

200 Millionen Euro pro Jahr auf Kosten des Steuerzahlers, um Autos zu bauen, die denselben Steuerzahler versklaven ... hihihihi troooooooooop foooooooooort !!!

Wir sind wirklich alle Trüffel ... aber wir müssen es lieben, weil es weitergeht ... : Schock:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 02 / 11 / 08, 22: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 02/11/08, 20:01

: Schock: Es ist wie beim Kochen. Politiker lieben Trüffel ... :Stirnrunzeln:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 02/11/08, 22:49

Tartuffes lieben Trüffel :D
0 x
Bild

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste