Der Prozess von John Chamber

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
biomic84
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 31/08/05, 21:51




von biomic84 » 09/09/05, 19:05

Hallo an alle.

Hier interessiere ich mich für Herrn Chambrins „Wassermotor“ (ich habe seine Patente studiert). Schließlich versuche ich zu verstehen, wie er funktioniert (ich kenne den Pentone-Motor), der meiner Meinung nach auf dem gleichen Prinzip basiert, aber Herr Chambrin ist dadurch komplizierter hat auch einen Hochspannungs- und Hochfrequenzoszillator. Ich denke, es wäre nützlich, diesen Oszillatortyp zu untersuchen, insbesondere seit 1974, als die Patente angemeldet wurden, die Elektronik sich weiterentwickelt hat. Wir könnten uns vorstellen, dass zunächst ein Oszillator untersucht wird, der in Spannung und Frequenz einstellbar ist Der Pentone-Motor.

Biomisch
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste