Einsparung so weit wie möglich petrol

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1

Einsparung so weit wie möglich petrol




von POISSONIST » 14/08/08, 23:45

Hallo, ich bin neu.

Ich frage mich, ob einige wiederum zu HHO und Pantone- und AVEC und Magneten und durch Verwendung von Erweiterungen Venturi Kerzen und acetone.Rien als das!

Außerdem nehme ich an Aceton Casto auchan Kreuzung usw. nicht rein genug ist ??

Ich suche verzweifelt nach mir jemand einen guten Pantone- oder Äquivalent für meine 307 Benzin zu verkaufen.

Haben Sie das beste HHO-Gerät gefunden, das am meisten Gas produziert und am wenigsten Strom verbraucht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/08/08, 00:57

Und Sie hoffen, dass mit all dem, consommer1L / 100?
Raterris ein bisschen, das Beste, was zu tun ist, wenn Sie es nicht essen wollen, schon wurde darüber nachgedacht, bevor sie eine 307 Benzin zu kaufen. Bereits ein Diesel könnte man die Dinge zu vereinfachen. Einschließlich einer pantone (außer Sie für eine echte pantone suchen, oder ein Wasser-Doping :?: )
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/08/08, 09:46

:D Guten Tag,
Abessinier, können Sie richtig sein, sollte aber nicht so brutal sein mit neuen Fisch :D
Moin wollen Energie verbrauchen positiv ist :D
Ich habe eine kurze Antwort: in Frankreich, eine wirtschaftliche Fahrschule (es spart eine Menge Geld, ohne müde zu werden.).
Es reduziert auch die Anzahl der Unfälle.
Ich brauchte keine Schule, pcq Ich habe einen Diesel, und da ich mit 50% Öl rolle, erspare ich mir meine Mechaniker (lassen Sie dem Motor Zeit, um zu heizen, sanfter Start.) Komm mit einer Frau endlich : Cheesy: )
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 15/08/08, 10:50

Hallo, ich danke Ihnen, wenn Sie Informationen haben.

Für kritische Jeder läuft, wie er zwischen den mobilen Radargeräten und Radar will ich will dire.Chacun beschleunigt oder nicht je nach Stimmung oder nicht ... Jeder weiß, auf eisiger Straße fahren etc. etc.

Die Frage ist: wo eine gute oder Pantone Äquivalent Geschichte zu kaufen -20% zu haben und mehr ??
Und eine Wiederholung zu vermeiden Ich bitte Sie, mein erster Beitrag noch einmal zu lesen. Danke.

Durch die Nachteile, wenn ich mein System habe oder welche Art von Ticket ich erhalte?

Ich denke, dass der Zustand der Liebe zu sehen, uns unsere Ausrüstung ändern weniger Steuern zu zahlen ??

Ich meine 80% des Preises von Benzin Steuern. Also kurz gesagt Wind für uns Nutzer! Und der Kuchen für sie! Nein?

Es wäre cool, eine Reihe von Benzin-Emirs bestellen zu können. Ich bin mir sicher, dass wir uns trotz der Transportkosten dort treffen würden (HS: HUMOR SAVOYARD)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/08/08, 11:22

POISSONIST schrieb:Die Frage ist: wo eine gute oder Pantone Äquivalent Geschichte zu kaufen -20% zu haben und mehr ??
Und eine Wiederholung zu vermeiden Ich bitte Sie, mein erster Beitrag noch einmal zu lesen. Danke.


Sie können KOKOSNUSS in Sie gehen sehen etwa 700 € sein ... aber ihr Preis fällt stetig: https://www.econologie.com/forums/gillier-pa ... t4456.html

Durch die Nachteile im Wesentlichen die Ergebnisse sind überhaupt nicht garantiert ... schon, dass es in hohem Maße abhängig Dieselmotor ist!
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 15/08/08, 11:30

Danke Christopher.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/08/08, 11:40

Tatsächlich gibt es jetzt nicht einmal ein Kit für "Benzin", wenn Sie glauben, dass Sie immer versuchen können, eines auf ein Benzin zu montieren.

Die Ergebnisse können oberflächlich sein (in die eine oder andere Richtung ... um zu sehen, ob wir nicht testen ...) ...
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 15/08/08, 11:46

Ich fragte sie nach Informationen. Wir werden sehen.

Wenn Sie wissen, AQUATUNE.COM ???

es ist sehr kompakt und gewährleistet, wenn nicht zufrieden! sowie mindestens 20% garantiert

denkt, dass Sie, was ??
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/08/08, 11:49

Ich weiß nicht, aber ich sehe, dass es nicht in Frankreich verkauft wird ...
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 15/08/08, 11:56

das bleibt Ihnen zu gehen und ein Buch zu lesen, nachdem wir recause.

Der Standardwert ist für mich: 1200 Euro und nach den Mods auf den Sauerstoffsensor, weil ich meinen Motor denken, wird nicht mit all diesen Sauerstoff rab verstehen!

Offensichtlich pigeots / Rinot / citro ist nicht Ricaner Trick! Schaden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste