Pentol: Wasser in Öl-Emulsion

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51

Pentol: Wasser in Öl-Emulsion




von Gilgamesh » 05/12/07, 11:47

Es scheint, dass es von Ex Gunnermann und Strey of Cologne etc. gibt. andere, die sogar eine kommerzielle Lösung zu diesem Thema haben. Ich habe das zufällig gefunden:

http://www.pentol.com/

Die Lösungen existieren, aber die Verwendung ist sehr verzögert ...
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 05/12/07, 11:52

Ich kannte die betreffende Firma nicht, aber es gibt eine vollständige "Datei" über die Wasserinjektion (Emulsion oder Direkt) auf der Website:

Das Einspritzen von Wasser in die Motoren
- Kurz gesagt
- Geschichte der Wassereinspritzung
- Von Daimler Benz
- Von Elf: das Aquazol
- Mit dem Ferrari
- Von Jean-Pierre Chambrin
- Von Renault
- Von Saab
- Von der Universität zu Köln
- Wesentliche Punkte
- Vix Fuel Saver-Prozess
- Presseschau
- Diesel-Wasser-Kraftstoff-Emulgierungssystem


Insbesondere, wovon Sie sprechen: https://www.econologie.com/par-l-univers ... s-218.html

Die Kommerzialisierung dieser Recherchen erfolgt ebenfalls unter dem NamenHydrofuel
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 05/12/07, 12:03

Die Firma ist in der Nähe von Basel in Deutschland, gleich nebenan - es ist möglich, dass sie das Patent für Strey gekauft haben, weil sie über ein Aditiv sprechen, das eine stabile Mischung ermöglichen kann - genau das, was es vorschlägt: a Bindung auf Molekülebene
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 05/12/07, 12:05

Nicht schlecht diese Seite http://www.pentol.com/applikation_seite2.htm


Bild

Unser Ziel ist es, aus Ihrem vorhandenen Öl einen neuen Kraftstoff zu machen. Wasser in Öl ist die Lösung. Für Sie der Beginn eines neuen Zeitalters in Bezug auf Verbrennungseffizienz, Emissionsminderung und Kosteneinsparung.

Die Einheit kann vor dem Heizöltank oder online, vorzugsweise vor den Heizölerhitzern, installiert werden.

Die sekundäre Zerstäubung durch Verdampfung (Mikroexplosion) der Wassertröpfchen im Heizöl, Fragment der Öltröpfchen in Tausende winziger Partikel.

Dies stellt sicher hat vollständige Verbrennung.
Bisher unerreichte Verbesserungen bei der Emissionsreduzierung, beim Kesselschutz und beim Wirkungsgrad machen die Verbrennung von minderwertigen Brennstoffen einfach und problemlos.

Mit der PentoMuls®-Emulgiereinheit wird eine völlig homogene und stabile Wasser-in-Öl-Emulsion erzeugt.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste