Wassereinspritzung und EGR-Patent von Renault

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Wassereinspritzung und EGR-Patent von Renault




von Christophe » 14/08/07, 23:12

Nun, es sieht so aus, als würden wir an fast der gleichen Sache arbeiten:

https://www.econologie.com/brevet-renaul ... -3435.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 08 / 07, 09: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/08/07, 23:45

Hallo
Was würde er nicht tun, um den Panton zu umgehen?
Ich finde es nur ein bisschen komisch, wir machen ungefähr das Gleiche, was wir durch das Loch des ERG mit Wasserdampf betreten. Wir regeln das Wasser entsprechend der Motortemperatur, wenn wir sagen, wir gehen als Krokigniol von Garage unten (es ist ein bisschen wahr)
Sobald ein großer Hersteller mit seinen Batterien aus weißen Schichten in (EUR) und S sagt, wird es wichtig. Wie die Entdeckung des Jahrhunderts ..

André
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: Patent für Wassereinspritzung und AGR von Renault




von lejustemilieu » 15/08/07, 09:24

Christophe schrieb:Nun, es sieht so aus, als würden wir an fast der gleichen Sache arbeiten:

Schleppnetz
Wenn ich mich richtig erinnere, hat pantone ein Patent für ein Kraftstoff / Wasser-Gemisch angemeldet ... niemand hatte daran gedacht, ein Patent für eine "Wassereinspritzung" zu erteilen.
Wenn diese französische Autofirma dieses Patent angemeldet hat, um die Früchte Ihrer Arbeit zu begraben, ist es (noch einmal) traurig
Wenn sie das getan hat, um Geld zu verdienen, das System zu entwickeln und in ihre Fahrzeuge einzubauen, dann macht es mir nichts aus.
Wie auch immer, es gibt Nachrichtendiebstahl, aber er ist legal, und indem Sie Ihre Informationen im Internet veröffentlichen, wissen Sie, dass der Wolf hinter der Tür steht und zuhört und liest ...
An Ihrer Stelle freue ich mich über dieses Patent, es bedeutet, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, denn die Arbeit ist noch nicht abgeschlossen.
Wenn ich die Ergebnisse Ihrer Erlebnisse lese, die zu bestimmten Zeiten von Superleistung sprechen, bedeutet dies, dass es etwas Wichtiges zu entdecken gibt, und Sie sind fast da.
Es ist ein persönliches Gefühl ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
RolCopter
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 08/03/06, 20:29
Ort: Val d'Oise

gewann eine Goldrebe




von RolCopter » 15/08/07, 10:05

Hallo Leute

Bei Renault sind sie spät dran, sie hätten besser ein Pinard-Einspritzsystem wie dieses patentieren lassen, wir hätten unsere überschüssige Vinasse beseitigen können!
Da die Fahrer verzichten müssen, könnten die Motoren mit etwas Alkohol betrieben werden!
Aber ich bin mir sicher, dass einige Pantone-Tests bereits mit Wein durchgeführt wurden. Der erste, der zugibt, dass er einen Goldpreis gewonnen hat, lol!
0 x
Weniger Verbrauch ist gut
Weniger Verschmutzung ist schon ein tolles Ergebnis
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Patent für Wassereinspritzung und AGR von Renault




von Christophe » 15/08/07, 19:35

lejustemilieu schrieb:Es ist ein persönliches Gefühl ....


Das teile ich total :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 15/08/07, 22:40

Ich habe verstanden, dass ein Patent keinen Wert hat, wenn es Elemente enthält, die bereits veröffentlicht wurden.
Wikipedia hat geschrieben:1. Es muss (die Erfindung) neu sein, das heißt, dass der Öffentlichkeit in keiner Weise (schriftlich, mündlich, in irgendeiner Form usw.) jemals etwas Identisches zugänglich war. ..), überall und jederzeit.

2. Sein Aufbau muss erfinderisch sein, das heißt, dass es für eine Person, die das betreffende technische Gebiet kennt, aus dem Stand der Technik nicht ersichtlich sein kann.

...
Derzeit ist eine sehr große Anzahl von Patenten, wenn sie angefochten werden, ungültig; Eines der wichtigen Argumente ist das Fehlen einer Neuheit der Erfindung, dh das Vorhandensein von Stand der Technik (en).

Aber hey, was das Patent betrifft, wenn wir die Mittel haben, die wir tun können, was wir wollen: Lesen Sie die Geschichte eines französischen Forschers, als ein amerikanischer Industrieller auf einem Kongress versuchte, ihm Informationen zu entlocken Brille:
aber ich habe kaum etwas getrunken ... und ich musste drei Jahre später auf unsere Patentanmeldung warten, um ein wenig mehr herauszufinden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Firma Ixx sich beeilte, das Patent zu hacken, da sie genau wusste, dass es sich nicht um ein kleines französisches Labor ohne Geld handelte, das ihn in den USA verklagen würde.

Quelle
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/08/07, 23:17

Hallo an alle

Wenn ich richtig lese, behauptet Renault keine Verbrauchsverbesserung. In der Regel sind Patente sehr weit gefasst. : Schock:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/08/07, 09:51

Crispus schrieb:Ich habe verstanden, dass ein Patent keinen Wert hat, wenn es Elemente enthält, die bereits veröffentlicht wurden.


Nun, es ist nicht genau das Gleiche wie "unsere" Arbeit und Renault-Ingenieure können sehr gut "hacken", außerdem gibt es Dutzende von ihnen, die nur dafür bezahlt werden müssen ...


Durch die Nachteile stimme ich Ihrem "Wir können tun, was wir wollen" in Bezug auf das Patent vollkommen zu.

Darüber hinaus empfehle ich nach meinen Erfahrungen Einzelpersonen nicht, Patente einzureichen, die eine industrielle Entwicklung erfordern, da ihre Vorgehensweise für die überwiegende Mehrheit zum Scheitern verurteilt ist. Dies gilt umso mehr im Energiebereich ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/08/07, 09:57

PS: Zu meiner letzten Bemerkung rate ich jedem, dies zu lesen. https://www.econologie.com/forums/les-scoote ... t3850.html
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 16/08/07, 12:11

Sie können auch den Lehrer anschreien, der sich für Ihre PFE um Sie gekümmert hat.

Ich halte es und Sie lassen ihn das Patent schlucken :D.

Gute idee
Nein?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste