einfachen Trick, Kraftstoff zu sparen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51

einfachen Trick, Kraftstoff zu sparen




von Gilgamesh » 13/07/07, 23:42

Hallo allerseits,

Dies ist mein erster Beitrag - ich begleite die forum seit einiger zeit und es bringt mich dazu, mit meinen eigenen erfahrungen teilzunehmen. Wir wissen, dass das Vorwärmen von Kraftstoff zu einer besseren Verbrennung führt und Kraftstoff spart, da das Gemisch magerer wird, weil der heißere Kraftstoff weniger dicht ist. Außerdem verdampft der Kraftstoff viel besser und wir bringen Energie in die Explosion. Ich hatte eine Kraftstoffheizung, die mit einem Booster-Kit geliefert wurde, aber unmöglich zu installieren war. Daher stellte ich mir eine sehr einfache Möglichkeit vor, um dasselbe zu tun. Ich kaufte 4 Meter Kraftstoffschlauch, schloss ihn an die Karosserie-Steckdose an, wickelte ihn dann um das Kühlerrohr und schloss ihn an den Vergaser an. Diese Montage habe ich auf einer Honda Civic gemacht und es gibt mir einen Verbrauch von rund 6,5 Liter / 100 km urban. Normalerweise ist dieses Auto 8,5 Liter im selben Zustand. Ich erhöhe auch den Reifendruck auf 35 psi. Ich frage mich, ob dieses System auch die Wirtschaftlichkeit von Pantone steigern könnte. Es ist wirklich sehr einfach - 10 Minuten und das wars. begrüße die Kommentare ..
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 13/07/07, 23:53

Hallo
Für ein "professionelleres" System können Sie auch einen Renault Clio 1,9D oder Super5D, R19D Dieselfilterhalter installieren.
Das Kühlmittel fließt durch einen Wärmetauscher und erwärmt den Diesel.
Ich habe es noch nicht mit meinen Autos gemacht, aber ich muss es tun.
Stellen Sie sich vor, ein Golf Diesel 97 hat das nicht ... : Lol:
Und die Warnleuchte für niedrigen Kraftstoffstand, die sie auch beim Golf3 nicht kennen. :x
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Einfacher Tipp, um Kraftstoff zu sparen




von Flytox » 14/07/07, 11:30

Hallo Gilgamesch

gilgamesh schrieb: Wir wissen, dass das Vorwärmen von Kraftstoff zu einer besseren Verbrennung führt und Kraftstoff spart, da das Gemisch magerer wird, weil der heißere Kraftstoff weniger dicht ist. Außerdem verdampft der Kraftstoff viel besser und wir bringen Energie in die Explosion. .... Ich kaufte 4 Meter Kraftstoffschlauch, schloss ihn an die Karosserie-Steckdose an, wickelte ihn um das Kühlerrohr und schloss ihn an den Vergaser an. Diese Montage habe ich auf einer Honda Civic gemacht und es gibt mir einen Verbrauch von rund 6,5 Liter / 100 km urban. Normalerweise ist dieses Auto 8,5 Liter im selben


Ich kann mich nicht erinnern, wer das gemacht hat forumBeim Erhitzen von Kraftstoff (insbesondere Benzin) gelten behördliche Beschränkungen. Die Brandgefahr ist nicht zu vernachlässigen und der Flammpunkt von Benzin beträgt 55 °. : Schock:

Wenn Sie das Kühlmittel bei 80 ° verwenden, achten Sie darauf, dass der Wärmeaustausch nicht zu gut ist.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/07/07, 13:59

meiner meinung nach übertreibe es nicht

1) Es wird Verluste geben

2) Das Benzin kühlt beim Verdampfen ab

3) Benzin "geht gerade vorbei"

Natürlich hindert nichts daran, eine thermostatische Sonde einzusetzen, um die Tests durchzuführen

Andererseits schrieb Gilgamesch:
Ich schließe es an die Karosserie-Steckdose an - dann wickle ich es um das Kühlerrohr und schließe es dann an den Vergaser an


Wir haben dort nicht alles verstanden, einschließlich dieses "Ausstiegs aus der Karosserie".

In welchem ​​Jahr ist dieser Honda Civic? 8,5 Liter sind viel für einen Neuankömmling, nicht wahr?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 14/07/07, 22:06

Guten Tag,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Honda Civic stammt aus dem Jahr 1986. Ich habe es wegen der Karosserie-Leistung falsch verstanden - natürlich ist es die Leistung der Treibstoffbombe (mechanisch). Wegen der Gefahr - ich benutze es seit über einem Jahr so ​​und es funktioniert problemlos. Es ist auch eine Möglichkeit, durch den Kauf gebrauchter Autos und deren Nutzung bis zum Ende weniger Umweltverschmutzung zu verursachen, da der Energiebedarf für die Herstellung eines neuen Fahrzeugs sehr hoch sein muss.

Ich habe verschiedene Arten des Sparens ausprobiert - Hydrogen, Wirbel, Aceton, Vorheizen des Kraftstoffs - und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie alle ungefähr den gleichen Effekt haben, aber nicht kumulativ sind. Maximal 15%, auch wenn zusammen verwendet. Wir können die Verbrennung verbessern, aber wenn es fertig ist, ist es das. Aus diesem Grund möchte ich wissen, ob es mit Pantone dasselbe ist - zum Beispiel die Kombination Vortex / Panton oder das Vorheizen von Brennstoff / Pantone oder Aceton / Panton oder Hidrogen / Pantone -, ob dies eine zusätzliche Ersparnis bringt oder nicht. Was haltet ihr davon? :?:
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/07/07, 06:38

Hallo

Bei einem Buick mit 3,8 Litern heizt der Kraftstoff den Durchgang in einem Magnetfeld und den Turbulator auf
Alle diese Systeme sind nicht kumulativ, der Turbulator allein hat das Prinzip der Wirtschaft bestimmt, die anderen sind minimal.
Für die Erwärmung des Kraftstoffs hat ein Einspritzmotor einen erheblichen Rücklauf und daher eine große Zirkulation im Heizgerät.

Beim Chevrolet überwiegt das Dotieren mit Wasser das andere Zubehör ...

Bild

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/07/07, 15:30

Gilgamesch schrieb:

Ich habe verschiedene Arten des Sparens ausprobiert - Hydrogen, Wirbel, Aceton, Vorheizen des Kraftstoffs - und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie alle ungefähr den gleichen Effekt haben, aber nicht kumulativ sind. Maximal 15%, auch wenn zusammen verwendet. Wir können die Verbrennung verbessern, aber wenn es fertig ist, ist es das. Aus diesem Grund möchte ich wissen, ob es mit Pantone dasselbe ist - zum Beispiel die Kombination Vortex / Panton oder das Vorheizen von Brennstoff / Pantone oder Aceton / Panton oder Hidrogen / Pantone -, ob dies eine zusätzliche Ersparnis bringt oder nicht. Was halten Sie von dieser Frage?


Was hast du als Wasserstoffsystem probiert? mit welchen ergebnissen?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Eloi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 10/04/07, 19:12
Ort: Toulouse




von Eloi » 15/07/07, 20:55

Ich möchte Ihnen ein paar Fragen zu Ihrem Tipp stellen, Gilgamesch.
Ist dein Honda Civic Benzin oder Diesel. Einspritzung oder Vergaser?
Persönlich fahre ich einen Peugeot 104 (Benzin, Kraftstoff) und wäre daran interessiert, meinen Kraftstoff so einfach sparen zu können.

Eloi
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 16/07/07, 06:47

Hallo
Mit neuen Kerzen, einer neuen Zündkerze und einer kleinen Reinigung Ihres Kraftstoffs sollten Sie bereits Verluste begrenzen.
Zögern Sie nicht, ändern Sie es. Wenn es nicht stimmt, wird es immer Zeit geben, zurückzukehren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/07/07, 12:39

und süß auf dem Pilz auch:

ein vergaserauto hat keine rückmeldung ergebnis / drosselklappenöffnung: der vergaser bietet und der motor nimmt irgendwann eine masse von unverbrannten ...
Zum Leidwesen der Umwelt und Ihres Geldbeutels.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 173 Gäste